Strafe ohne Schläge!?

      Strafe ohne Schläge!?

      Hallo zusammen,
      wir sind ein Anfängerpaar und ich (er,"Dom") bin auf der Suche nach Ideen.
      Als Erstes:
      Ich schlage (noch) nicht! Es bereitet mir einfach keine Lust! Ich suche Möglichkeiten der Züchtigung auf subtilere Art.
      Wir haben ein Regelwerk aufgestellt und auch ein Strafenkatalog:
      Für das erste Vergehen setze ich eine Klammer an ihrer Brustwarze
      für das dritte kommt die zweite Klammer und
      für das fünfte setze ich eine klamme an ihren kitzler.
      für das 10. Vergehen spucke ich ihr ins Gesucht/Mund
      und an Nummer 15. darf sie meinen Po lecken.

      Leider gehen mir an dieser Stelle die Ideen aus.
      Ich suche kleine Gemeinheiten die eher den Stolz brechen als körperlich weh zu tun.
      Strafen die sie mehr psychisch treffen als physisch. Habt ihr da weitere Anregungen?

      Des weiteren suche ich "kleine Aufgaben" um Ihren Gehorsam weiter zu testen, ihre Grenzen zu erweitern und Strafen zu provozieren
      Ich bin für jeden Tipp offen!
      Vielen Dank
      So ganz schnall ich das nicht.
      Für was und wann verhängst du denn diese Strafen, alle an einem Tag?
      Was wenn Strafe Nummer 1 und 3 einen Tag vor Strafe Nr 5 verhängt wird läuft sie dann so lange mit den Klammern durch den Tag.

      Warum willst du strafen und was verstehst du unter Vergehen
      Entschuldige bitte, aber das hier muss ich gerade einfach los werden...

      Warum willst du denn ihren Stolz brechen, oder Strafen provozieren?
      Wenn du ihr gerne Klammern setzt oder was auch immer, dann redet miteinander darüber. Genauso wenn du darauf stehst sie zu erniedrigen. Wenn es ihr auch was gibt ist doch alles super und ihr lasst das in euer Spiel einfließen.

      Aber ganz ehrlich - und da spreche ich jetzt nur mal für mich und möchte dich auch nicht angreifen oder so - aber ich finde das Strafen von einem Dom nicht provoziert werden sollten.

      Wenn ich etwas falsch gemacht habe, und Strafe nötig ist, dann kann ich das ohne einen Mucks von mir zu geben akzeptieren, und dass Strafe dann überhaupt nötig ist trifft mich psychisch sehr, aus dem Gefühl heraus meinen Dom enttäuscht zu haben. Wenn mein Dom es aber darauf anlegen würde, wäre es das falsche für mich. - wie gesagt, nur meine Meinung.

      Genauso finde ich dass du stolz sein solltest, wenn du eine starke und stolze Sub an deiner Seite hast, die sich dir freiwillig und gerne unterwirft.

      Wenn ihr beide darauf steht, gerade auf phsychische Erniedrigung, wünsche ich euch viel Spaß und alles Gute. Muss deiner Partnerin aber auch liegen, sonst kannst du da echt was anrichten bei ihr. Ideen findest du hier bestimmt reichlich und der Rest kommt mit der Zeit.

      Von daher, alles Gute, viel Spaß und bitte nichts falsch verstehen
      Noch hoffe ich das die sache mit dem "Stolz brechen " nur unglücklich vormuliert ist. Einen Menschen egal in welchem Kontext zu brechen oder zu zerbrechen ist für mich ein NoGo!
      Was die Strafen oder den Katalog dazu angeht, sorry wirkt auf mich persönlich schon etwas Unkreativ. So frei nach "warte du hast x,y gemacht ich muss erst Nachschlagen welche Strafe du bekommst" überhaupt ist es für mich unter der Gürtellinie und schon etwas Niveaulos wenn der "Dom" das Strafen provoziert. Sowas kann auch nach hinten losgehen! Ganz ehrlich wenn ich das da im EP. so lese Frage ich mich warum deine Kreativität schon an der Grenze ist?

      Tja und da ich so gut wie nie psychospielchen mache kann ich dir dir nicht helfen. Ich hoffe nur du bist vorsichtig denn blaue Flecke heilen irgendwann einmal, striemen verblassen, aber eine Seele das kann dauern.

      Torim schrieb:

      Ich bin für jeden Tipp offen!

      da du ja für jeden Tipp offen bist wie du sagst @Torim gebe ich dir hiermt einen.
      Stell dich erst einmal richtig vor, erzähle einfach nen bisschen von Dir/Euch damit wir wissen mit wem wir hier schreiben.
      vileicht hast du dich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt.
      die Frage ob du was du in deinem "Strafenkatalog" so aufgeführt hast denn tatsächlich Strafen für sie sind oder wie @Ronja schrieb einfac Dinge sind auf die ihr steht weiß man ja auch nicht.
      Und ich gehe einfach mal davon aus dass du sie nicht wirklich brechen willst, und dich eher unglücklich ausgedrückt hast

      mach mal nen Neustart, dann bekommst du mit Sicherheit hier auch viele Tipps denn aus Erfahrung sind hier alle total nett und geben gerne ihre Erfahrungen weiter
      liebe Grüße
      bastet
      Ideen für Strafen und das von einer Sub... :D da werde ich wieder Ärger kriegen mit den Subbies hier, aber nun gut:
      • Verordne ihr halt mal einen dreistündigen Hausputz mit Brennesseln im BH
      • Lass sie als Vorspeise etwas essen, was sie absolut nicht mag - sonst kriegt sie kein Abendessen
      • Oder stell ihren Teller zum Essen auf den Boden. Das trifft den Stolz mancher Subs auch ganz gut
      • Hat sie schöne lange Fingernägel, auf die sie stolz ist? Fessel sie für das nächste Spiel. So, dass jeder Finger einzeln fixiert ist und sie nicht nach ihren Fingernägeln tasten kann. Verbinde ihr die Augen. Nimm einen Nagelklipser (wichtig, denn Nägel schneiden mit Nagelklipser ist ja barbarisch, kultivierte Menschen nutzen eine Feile :whistling: ). Jetzt kommt es drauf an. Willst Du RICHTIG Ärger mit ihr? Dann kürze ihre Nägel wirklich mit dem Klipser. Einen nach dem anderen. Oder willst Du ihr einfach nur einen SCHRECK verpassen, der ihr eine Lehre sein soll? Dann lege den Klipser nur fest auf ihren Nagelspitzen auf und klipse damit einen Zahnstocher ab. Lass sie aber im Glauben, dass du gerade ihre Nägel schneidest (Mindgame).
      • Zur Demütigung kann man Sub auch mit hocherhobenem Hinterteil nackt im Esszimmer auf den Boden fesseln und sie als Tisch für seine Mahlzeit benutzen...
      • Du musst sie ja nicht gleich schlagen. Es geht auch kneifen. Und beißen. An den Haaren ziehen. Klammern halten auch ganz prima an den Zehen. Oder an der Zungenspitze. Weil das auch albern aussieht, tut das nicht nur weh sondern trifft auch den Stolz.
      • Ist sie stolz auf ihre Haare? Fessel sie. Verbinde ihr die Augen. Nimm eine Schere. STOP!!! Wenn Du an Deiner Gespielin und Deiner eigenen körperlichen Unversehrtheit hängst, schneide ihr jetzt bloß nicht wirklich die Haare ab!!! :fie:
        Aber stecke ihr die Griffe der Schere leicht ins Haar und bewege sie auf und zu, als ob Du sie abschneiden würdest... lass ab und an ein Stück Watte über ihren Rücken oder ihre Brust fallen :saint: (Mindgame)
      ​Es gibt unendlich viele Möglichkeiten ohne Schläge oder Schmerz zu strafen. Und damit den Stolz von Sub zu treffen. Brechen sollte man ihn nicht. Und sei vorsichtig, in dem was Du tust. Strafen, die den Stolz von Sub treffen sind manchmal einiges schmerzhafter als Schläge...!
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also sorry, aber was ich da rauslese, da wirds mir einfach nur übel.

      ...Stolz brechen...psychisch treffen...

      Ich bin eine stolz und starke Sub und niemals wird mich jemand brechen....denn dann war er die längste Zeit mein Herr.

      Eine Strafe kann keine Gemeinheit sein, sondern immer nur ein Mittel mir einen Fehler zu verdeutlichen und psychisch trifft es mich meinen Herrn enttäuscht zu haben. Ihn erst in die Situation gebracht zu haben mich zu strafen.

      Mein Herr ist der Hüter meiner Gesundheit, meines Körpers, meiner Seele - und alles geschieht zu meinem Wohlergehen.

      Was Du beschreibst hört sich für mich, nach Willkür und Sadismus an.

      Ich kann nur hoffen, das Di es unglücklich ausgedrückt hsst.
      Bevor hier gebasht wird, ein paar Anmerkungen von mir. Sie sind Anfänger. Er will sie (noch) nicht hauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihren Stolz wirklich brechen will, wenn er sie nicht mal hauen will. Also bleiben wir doch einfach ein bisschen auf dem Boden.

      Anfänger drücken sich manchmal unglücklich aus. Erfahrene kriegen sowas leicht in den falschen Hals. Ist beides verständlich...

      @mulceo und @nightbird :rot: :sofa:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich tue halte mich bis zum Beweis des Gegenteils mal daran, dass du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und komme mit ein paar Ideen:

      + eiskalte Dusche ( am Besten frühmorgens)
      + Eine Nacht am Boden schlafen
      + Einen ganzen Tag lang sehr hohe und unbequeme Schuhe tragen
      + eine bestimmte Zeit lang bewegungslos in einer bestimmten Situationen verharren (ohne Fernseher oder Radio daneben, einfach nur Laaangeweile)

      ...die wirklich fiesen Ideen behalte ich für mich sonst werd ich hier noch gehauen :P

      Davon abgesehen: Würde mein Dom jemals absichtlich Strafen provozieren hätten wir augenblicklich ein gaanz schwerwiegendes Problem :peitsche2:
      Er darf mich jederzeit hauen, klammern, demütigen oder was ihm sonst so einfällt, aber im Kontext Strafe nur dann wenn ich auch tatsächlich was angestellt habe. Allein die Tatsache, dass es eine Strafe ist, trifft mich persönlich nämlich ohne Umwege ganz drinnen wo es wirklich weh tut.
      :gruebel: Hallo Torim,
      ich habe zwei Fragen:

      1) Kann es sein, dass ihr die Strafe zum Hemmschwellen abzubauen bzw. zur Luststeigerung einsetzt? (Am Anfang ist es mitunter einfacher, einen Anlass zu haben, um als aktiver Part 'gemeine Dinge' zu tun und Strafe an sich empfinden auch viele als lustvoll.... Es ist somit Geschmacksache. Daher verstehe meinen Einwand bitte nicht als Kritik an Eurem Vorgehen.)

      2) Warum klaffen so große Lücken bei Deinem System? Damit meine ich, dass das 2., das 4., das 6. - 9., das 11.-15. "Vergehen" ohne Konsequenzen bleibt.

      Viele Grüße,
      Luna

      @againstallodds: bitte zeige mir den Menschen, dessen Stolz Du mit dem Sezten zweier Klammern brechen kannst. Zugegebenermaßen wäre es für mich schon eine ätzende Angelegenheit, wenn ich mir bis zum Setzen der zweiten Klammer drei Mal ein 'Vergehen' einfallen lassen müsste. Aber das ist wieder ein anderes Thema.... ;) Ich würde diese Formulierungen bzgl. des Brechens usw. nicht auf die Goldwaage legen; da bin ich ganz @Spätzles Meinung: es war m. E. etwas unbedarft formuliert.
      @Luna Jepp, das war auch mein Eindruck, dass die beiden Strafen dazu nutzen, einen "Grund" für Gemeinheiten zu haben, die letztlich aber dann doch der Luststeigerung beider dienen. Haben wir am Anfang zumindest auch so gemacht. Der Meine tat sich anfangs auch schwer, mich zu hauen oder mir Schmerz "ohne Grund" zuzufügen. ;)

      Hey, ich bin doch eigentlich immer ganz lieb?! :huh:
      Gemeinheiten gibt es von mir nur auf Anfrage und mit Erlaubnis meines Herrn... :saint:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Wenn Strafe keine Strafe sondern geil ist... fördert das Sub in ihrem Ungehorsam :D

      Wenn man das mag OK, ich hätte dazu keine Lust :D

      Strafe = Eine Sanktion welche der Strafende gegenüber dem Bestraften für ein, zumindest nach Meinung des Strafenden, Fehlverhalten ausspricht. Eine Sanktion muss dabei negative Konsequenzen für den zu Bestrafenden haben.

      Zum Thema, das hatten wir hier schon ein paar mal... also durchsuch ein wenig das Forum... lies ein paar Geschichten... rede mit dem Partner... dann solltest du erfahren was er/sie mag und was nicht denn Vorlieben können sehr verschieden sein und auch von der Tagesform abhängen :) Entfern dich von den Schemen und hört auf deinen Partner, vor, bei und nach der Session ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Huhu,

      ganz kurz ein Gedanke der mir durch den Kopf schoss...
      Ihr seid ein Anfängerpaar und die Suche der Strafen scheint mir gerade etwas wirr.

      Klammer direkt an den Kitzler?!
      Schonmal gemacht?
      Weisst du welche dafür geeignet wären und wie lange maximal?
      Ich möchte jetzt keine Strafe schlecht reden...nur wäre ich was den Kitzler und die mangelnde Erfahrung angeht da sehr vorsichtig und bedacht.
      ;)

      Liebe grüsse
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich muss hier erstmal ein paar Dinge klar stellen:
      Dir stehen Ganz am Anfang.
      Meine Frau hat einige Bücher zu diesem Thema gelesen Und möchte einfach ausprobieren.
      Für uns ist das ein Spiel für ein paar Stunden oder einen abend aber (noch) nicht mehr.
      Wir sind wirklich noch Kindergarten und probieren aus was uns gefällt und was nicht.
      Wir haben 'regeln' aufgestellt Die auch sehr oberflächlich sind Und die meine Frau auch mit Absicht bricht, da sie sehen will wie ich reagiere bzw Da sie eine Strafe will!!!!
      Für uns ist es (noch) nur ein Spiel.
      Ich habe für mich schnell festgestellt, dass ich sie nicht schlagen kann/will!!! Das überschreitet für mich meine Grenze!
      Daher meine Frage welche Möglichkeit der Bestrafung gibt es noch?
      Und sorry, der Ausdruck "ihren stolz brechen" und auch manche andere Formulierungen ist viel zu hart gewählt.
      Nochmal:
      Wir stehen am Anfang, testen beide die Reaktion des anderen Und betrachten das ganze als Abwechslung, als Spiel.
      Danke @Luna für die Zurechtweisung und das Du mich für so unintelligent hälts, das ich Klammern setzen für ein Mittel halte, das eine Sub brechen könnte.
      Es wäre nett, wenn Du das lesen würdest was wirklich da steht.
      Gerade einem Anfänger sollte mal die Sensibilität der Begrifflichkeit verdeutlich - und meine Meinumg ist niemals dokmatisch.
      Ausserdem bin ich der Meinung, das ein Forum zum Meinungsaustausch da ist und nur von Differierenden leben kann.
      Hallo @Torim,

      im Gegensatz zu vielen Anderen hier bin ich auch noch ein ziemlicher Frischling, von daher kann ich eure Gefühlslage sehr gut verstehen und nachvollziehen.

      Wenn dieses Provozieren und Strafen -Ding zu eurem Spiel gehört, dann ist das so, jedem das seine. Wir haben auch zu Anfang im Prinzip nach Möglichkeiten und Auslöser gesucht eine Begründung für Schläge, Auslebung von Dominanz, oder sonstige Spielarten zu finden. Aber ganz ehrlich braucht es das? Wir haben einfach irgendwann gemerkt, dass wir keinen Auslöser brauchen, meine Sub steht darauf Lustschmerz zu spüren, ich stehe drauf ihr dieses Gefühl zu geben, und erfreue mich daran zu sehen wie es sie kickt, und wir beide stehen drauf wenn da auch mal Spuren zu sehen sind, vom Kneifen, vom Schlagen oder beißen. So und wenn wir das machen wollen, dann tun wir es eben, das wir es wollen ist Auslöser genug.

      Zum Thema Schlagen, nicht jeder muss darauf stehen, weder als Sub noch als Dom, aber ich muss sagen, ich hatte da Anfangs echt nen Problem mit aus den verschiedensten Gründen, Konvention, Erziehung, einem geliebten Menschen nicht weh tun wollen. Aber was ich persönlich immer mehr verstehe und immer mehr Lust daran verspüren, ist dass es meine Sub kickt, dass es sie befriedigt und glücklich macht. In der letzten Zeit hat sich unser Spiel sehr intensiviert, und manchmal flammen diese Gedanken auch noch in mir auf. Wenn Subbie aber dann ganz erschrocken guckt und meint nein, sie will weiter machen, sind diese Zweifel schnell wieder verflogen. :P :D Subbie und ich finden es geil, also ist es ok.

      Nicht falsch verstehen, nicht jeder Sub und auch nicht jeder Dom muss auf Schmerzen stehen, aber aus deinen Schilderungen entnehme ich, dass es ja schon auch um Schmerzen geht.

      Zum Thema Strafen, sehe ich das mittlerweile so, das eine Strafe auch eine Strafe sein soll, ich kann meine Sub nicht mit Schmerzen strafen, da tue ich ihr eher einen Gefallen mit. Wenn ich strafe, was ich nur sehr sehr selten machen, weil es mir auch keinen Spaß macht, da mit etwas was ihr auch wirklich nicht gefällt.

      Die nächste Frage ist ob man überhaupt unbedingt strafen muss, ist aus meiner Sicht nicht zwangläufig so, bei uns ist der sadistisch-masochistische Anteil höher als der dominat-submissive Anteil, daher kommt es weniger zu Strafen, aber wenn es sein muss, dann muss es sein, und dann ist es auch nicht lustig!

      Bei all dem Geschwafel, was ich gerade von mir gegeben habe :blah: :P ist es aber das wichtigste, dass ihr euren weg findet, testet euch aus, setzt Grenzen, erobert diese und verschiebt sie. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Ich komme jetzt nicht mit Ideen.
      Sondern mal ein paar Zeilen die nicht von mir sind, die ich aber ganz toll finde, egal ob Anfänger oder auch erfahren.

      Willst du herrschen, dann lerne Beherschung
      Willst du Unterwerfung, dann unterwirf dich der Verantwortung
      Willst du Respekt, dann respektiere
      Willst du Hingabe, dann lerne Achtsamkeit
      Willst du Demut, dann verzichte auf Arroganz und Hochmut