Erfahrungsbericht: erste Suspension

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungsbericht: erste Suspension

      Die erste Suspension mein Erfahrungsbericht
      Sollte es an dieser Stelle falsch sein bitte ich um Schiebung, soviel vorweg.

      Anmerkung: da wir BDSM aus verschiedenen Bereichen einfließen lassen, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir uns bei reinen Bondagesessions auf Augenhöhe bewegen, aber durchaus bei der Bezeichnung "Herr" bleiben, auch wenn es im Bondagekontex ja eher Rigger oder Aktiver heißt. Ich bitte auch um Nachsicht, sollte ich die Bezeichnungen nicht ganz korrekt treffen, ich bin Anfängerin und habe mich mit konkreten Bezeichnungen (noch) nicht eindeutig genug auseinander gesetzt.

      Das nur Vorweg

      Da waren wir nun auf der Party, auf die ich mich schon so gefreut habe! Wir drehen nach einigen Gesprächen eine Runde in den "Spielbereich". In einer "Bondage" -Ecke sehe ich einen Mann der an der herabgelassenen Kette einen Ring befestigt und grade sich selbst daran befestigt. Das finde ich lustig und mir schmerzen schon ein wenig die Füsse, so setz ich mich mit etwas Abstand auf eine Stufe vor einen Käfig und schaue fragend was er da versucht.
      Er erklärt einigen, eine Beinfesselung und wie man die in eine Suspension einbauen kann... "Ahhh..."
      Er befreit sich wieder und geht an seine Tasche... die direkt neben uns steht... und fragt mich "möchtest Du auch mal ein klein wenig Fliegen?" Ich zucke mit den Schultern, ja eigentlich schon, aber als mich das letzte Mal jemand unbekanntest fesselte fühlte ich mich unwohl, das Vertrauen fehlte. Ich schaue zu meinen Herren und er nickt sanft. "Ja, sehr gerne!"
      Ich ziehe meine Corsage aus, die Stäbe machen sich beim Bondage nicht so gut mein Kleid bleibt an.