Der Anhänger

      Der Anhänger

      Zum lesen habe ich keine Lust, genauso wenig wie auf den Haushalt. Fernsehe schauen ist mir auch zu öde, es läuft eh nichts Gescheites um diese Zeit.
      Mal wieder eine kleine kurze Geschichte schreiben und mich selbst quälen mit meiner Phantasie wäre eine Möglichkeit die ich in betracht ziehe und entscheide mich auch dafür.
      Viel Spaß beim lesen und mit eurem Kopfkino *grins*

      Der Anhänger (1)

      Ich sitze im Bus auf dem Weg zu dem Treffen mit den Mädels, ich freue mich sie zu sehen und weis das es wieder ein schöner und lustiger Abend mit ihnen wird.
      Dummerweise habe ich meine Kopfhörer vergessen und kann keine Musik hören, deswegen entscheide ich mich zu lesen. Hinter mir höre ich es rascheln und drehe mich neugierig um, innerlich muss ich grinsen. Denn ich habe einen man erwischt wie er mitliest und es ihm sichtlich peinlich ist dabei erwischt worden zu sein. Anscheinend hat er im richtigen Moment eine frivole Szene mitgelesen, ich finde es immer wieder lustig wenn es den Leuten peinlich ist, beim mitlesen erwischt worden zu sein.
      Mein Station kommt an der ich aussteigen muss und stehe auf, schaue in seine Richtung und muss feststellen dass er auch hier aussteigen will.
      Ich lächle ihn an.
      Er lächelt zurück.
      Ich laufe über die Strasse zum Bahnhof und stelle fest dass er auch dort hingeht. Nun bin ich mal gespannt wo er hingeht. Ob er auch mit der S-Bahn fahren wird, stelle ich mir selbst die Frage. Er sieht gut aus, dunkle Haare die nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sind. Er ist groß und hat dunkle Augen, trägt eine Jeans und hat einen süßen Hintern. Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
      Man du bist echt blöd, warum denkst du dir so was, der ist bestimmt kein BDSMler also warum denkst du so eine quatsch? Schimpfe ich im Gedanken mit mir selbst und beobachte nicht weiter wo er einsteigt als die Bahn kommt.
      Ich setzte mich auf einen freien Platz ans Fenster und hole mein Handy wieder raus um mein Buch weiter zu lesen, bekomme am Rande mit das sich jemand gegenüber setzt, schaue aber nicht auf.
      Die Bahn fährt los.
      Leicht erschrecke ich mich als mein Gegenüber etwas in die kleine Mülltonne schmeißt, die Klappe etwas lauter, wie andere, zufallen lässt und schaue auf.
      Er sitzt mir gegenüber und nun werde ich leicht verlegen.
      „Entschuldigung ich wollte Sie nicht erschrecken,“ sagt er grinsend.
      „Oh, keine Problem,“ antworte ich, lächle ihn an und widme mich wieder meinem Buch.
      „Sie haben einen schönen Anhänger an ihrer Kette,“ redet er weiter.
      „Danke Ihnen,“ antworte ich und schau ihn direkt in seine schönen dunklen großen Augen.
      Nun ist meine Neugier geweckt, ich bin gespannt was es für ihn bedeuten könnte und warte was er nun sagen wird.
      Er schaut mich nur an und grinst.
      Er hat ein süßes grinsen und ich senke meinen Blick auf seine Hände, sie sind groß und er hat sauber Nägel.
      Pluspunkt.
      „Ich habe so einen Anhänger schon gesehen und finde was diese Frau schreibt sehr interessant,“ höre ich ihn sagen.
      Nun werde ich nervös, denn eine kurze Zeit war dieser Anhänger als mein Profilbild eingestellt. Ist er etwa dort angemeldet? Habe ich von ihm schon was gelesen? Wer ist das? Oh mein Gott was mach ich nun?
      „Oh okay,“ war das einzige was ich dazu sagen konnte.
      Er fängt an zu lachen und mir wird es immer peinlicher, weil ich überhaupt nicht weis was ich sagen soll oder wie ich mich verhalten soll. Immerhin möchte ich mich nicht bei jemandem zu erkennen geben, den ich nicht kenne.
      „Entschuldigung für mein lachen, deine Reaktion ist einfach nur köstlich und süß,“ redet er weiter.
      DU?
      HALLO was geht den mit dir ab, einfach mal duzen? Wir kennen uns nicht?
      „Also beim schreiben wirkst du nicht so schüchtern, Jassy.“
      Oh mein Gott, der kennt mich tatsächlich aus dem Forum. Ich fasse es nicht und was mache ich jetzt?
      „Oh,“ waren die einzigen zwei Buchstaben die ich von mir geben konnte.
      „Ich heiße übrigens Franz und meinen Nicknamen wirst du noch erfahren,“ stellt er sich, weiter lachend, mir vor.
      „Wie soll ich das nun verstehen?“ traue ich mich zu fragen.
      „Nun ich bin von einem Bekannten auf dich aufmerksam gemacht worden und das was du so geschrieben hast, fand ich sehr interessant und ich wollte dich kennen lernen, life sehen. Es ist kein Zufall dass wir uns hier treffen, es war so geplant gewesen. Ich werde dir morgen alles genau erklärt in der PN an dich. Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen und mehr Zeit zum reden haben,“ erklärt Franz mir, steht auf, gibt mir ein Zettel und steigt aus der Bahn aus.
      Ich habe nicht mal mitbekommen das die Bahn gehalten hatte.
      Verdutzt schaue ich ihm hinterher, kann es nicht fassen was gerade passiert ist und überlege wer da seine Finger im Spiel haben könnte.
      Auf dem Zettel steht seine Handynummer, E-Mailadresse, Festnetznummer, Anschrift und sein vollständiger Name in Form einer Kopie seines Personalausweises, nur nicht der Nickname.
      Wow, ich bin überrascht, denn meistens muss ich erst nach der Kopie oder Foto des Ausweises fragen.
      Pluspunkt.
      Der Anhänger (2)

      Auf mein Buch kann ich mich nicht mehr konzentrieren, zu sehr hängen meine Gedanken bei diesem Franz und wer das geplant hat, seine Finger im Spiel hatte. Es kann ja nur einer von den Mädels gewesen sein, nur wer und wie? Hatte sie dabei die Hilfe ihres Partners? Oder war es doch keiner von den Mädels?
      Mh, am besten ich frage sie gleich mal.
      Die letzten paar Stationen kamen mir länger vor wie sonst und meine Neugier macht mich total nervös. Ständig schaue ich auf mein Handy und überlege ob ich nicht gleich die Frage in unsere Whatsapp Gruppe stellen soll, mache es aber doch nicht. Ich möchte die Gesichter sehen wenn ich die Mädels frage, vielleicht verraten sie freiwillig nichts und ich hoffe doch dass ich es an den Gesichtern erkennen kann.
      Ich speichere mir die Nummern von Frank in mein Handy und überlege ob ich ihm eine Nachricht schreibe, entschließe mich aber dann doch dagegen. Er sagte ja dass er mir morgen im Forum eine Nachricht schreiben wird und aufdringlich möchte ich nicht sein. So nötig habe ich es auch nun wieder nicht.
      Wir treffen uns vor dem Restaurante und gehen gemeinsam rein, als wir bestellt haben, unsere Getränke und das Essen vor uns stand habe ich meine Frage gestellt. Die Mädels genau dabei angeschaut aber sie haben mir versichert das sie absolut nichts damit zu tun haben und auch nicht wüssten wer auf diese Idee gekommen ist.
      Nun war ich noch neugieriger wer diesen Franz auf mich „angesetzt“ hatte oder ob er es nur so daher gesagt hatte. Ich hoffe nur das er mich nicht angelogen hat, das würde ihn, bei mir, sofort ins aus schießen.
      Der Abend mit den Mädels hat mich abgelenkt nur die Nacht war die reinste Hölle, ich konnte ewig lange nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin, klingelt auch schon der Wecker. Ich blöde Nuss habe total vergessen ihn abzustellen und nun bin ich an einem Feiertag so früh geweckt worden.
      Den Versuch noch mal ein zu schlafen gebe ich nach einer halben Stunde auf, gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee, während mein PC hochfährt und ich mein Handy an mache.
      Nachdem ich meinen ersten Kaffee getrunken habe und mit eine Zigarette gegönnt habe gehe ich ins Forum. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Franz schon so früh am Morgen etwas geschrieben hat aber meine ungeduldige Neugier treibt mich trotzdem ins Netzt.
      Überrascht stelle ich fest das er schon geschrieben hatte und das genau um 0:01 Uhr.
      Ich lächle darüber und öffne seine Nachricht, fange an sie zu lesen.

      Lieber Jassy,

      seid längerem bin ich auf der Suche nach einer Frau und Sub, welche keine Spielbeziehung möchte sondern ebenfalls etwas dauerhaftes und beständiges im Leben will.Ein befreundeter Dom und dessen Herzdame, sie baten mich ihre Namen nicht zu verraten, erwähnte dich bei mir. Also las ich in den offenen Bereichen was du so geschrieben hast und es hat mir gefallen was ich da las, besonders deine Geschichten. Sie ähneln doch sehr meiner Fantasie.Woher ich wusste das du gestern ein treffen mit deinen Mädels hattest ist, denke ich, schon klar für dich. Ja einer deiner Mädels hat ihre Finger im Spiel und da sie nicht weis wie du auf so was reagierst möchte sie erst geständig sein, wenn du nicht auf sie böse/sauer sein wirst.Ich wollte dich ganz natürlich kennen lernen und da ich immer ehrlich bin möchte ich dir auch schreiben, wenn du mir nicht gefallen hättest, so wie auf deinem Foto, dann hätte ich dir den Zettel nicht gegeben.Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich mit mir treffen würdest.Hiermit möchte ich dich gerne zum Essen einladen.Wenn du es nicht möchtest, weil ich nicht dein Typ bin, würde ich dich nur gerne darum bitten mir dieses mitzuteilen.

      Lieben Gruß
      Franz


      Oh man wie süß er „beschützt“ eine Freundschaft und scheint ehrlich und loyal zu sein.
      Pluspunkt. Ich schau in sein Profil und lese mir einige seiner Beträge durch und es gefällt mir was er so schreibt auch wenn er recht kurz gebunden ist, trifft er genau den Punkt.

      Hallo Franz,

      nun deswegen würde ich keine Freundschaft in die Tonne schmeißen. Sie meint es ja nur gut mit mir und ich kann mir gut vorstellen dass sie möchte dass auch ich glücklich werde.Du kannst ihr gerne sagen dass ich ihr es nicht übel nehmen.Ich nehme deine Einladung gerne an, nur essen gehen muss es ja nicht unbedingt sein. Es würde auch ein Kaffee trinken gehen reichen.Da ich deine Nummern habe möchte ich dir auch wenigstens meine Handynummer geben 0100-000000. Ich hoffe es ist für dich okay wen ich vorerst nicht so viele Daten von mir Preis gebe? Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

      Gruß Jassy


      Ich logge mich aus, um kurz nach sieben Uhr morgens ist im Forum noch nicht so viel los und ich denke auch das Franz noch im Land der Träume ist. Na er hat jetzt ja auch meine Handynummer und vielleicht schreibt er mir ja über Whatsapp eine Nachricht.
      Wieder gehe ich in meine Küche, mach mir einen Kaffee und rauche eine Zigarette dabei, als kurz darauf eine Whatsapp Nachricht reinkommt.
      Hallo Jassy,
      eine nette Fantasie hast du da geschrieben. Ohne übersteigerte Dramatik. Locker zu lesen, wie deine Sprache. Allerdings würde ich dem Text noch das eine oder andere Komma spendieren. Auch ich bin sicher nicht perfekt in Grammatik und lasse mich trotzdem nicht vom schreiben abhalten. Dazu hier ein hilfreicher Link:
      duden.de/rechtschreibpruefung-online
      Liebe Grüße aus Stgt