"Girls Juvenile Jail" in Magdeburg - Infos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Girls Juvenile Jail" in Magdeburg - Infos?

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe dieses Event vor ein paar Stunden bei FetLife entdeckt und brenne nun darauf irgendwie mitmachen zu können.
      Link entfernt wegen evtl Jugendschutzprobleme

      Allerdings mag ich die Vorstellung nicht dafür gleich Mitglied in einem Verein zu werden, schon allein da die Veranstaltung an sich schon teuer ist. Die Mitgliedschaft würde nochmal 60 € jährlich kosten. Hatte daraufhin den Veranstalter kontaktiert und ihn gefragt ob eine Mitgliedschaft zwingend notwendig ist. Er meint ja, ist sie.
      Hat mir dann auch noch Kontaktinfos gegeben, dass ein Mail- und Telefonaustausch (wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen) nötig sind, was ich heute aber schon alles gerne erledigen könnte.
      Allerdings kam mir das jetzt alles zu überstürtzt und auch der Veranstalter wird nur als "gemeinnütziger Verein" beschrieben, es wird kein Name genannt. Das ist mir alles zu unsicher und bevor ich da über irgendwas näher nachdenke wollte ich einmal in die Runde fragen:

      - Hat jemand Erfahrungen mit Events dieses Veranstalters oder kennt ihn?
      - Weiß jemand wie der Verein heißt?

      Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten. Wäre wirklich toll wenn jemand näheres dazu erzählen kann, auch für Leute, die jetzt evtl. auch Interesse haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Wenn es wirklich ein Verein ist, muss er rechtlich bei Veröffentlichungen dieser Art zwingend folgende Angaben machen:

      Vereinsname
      Vereinsregister (außer natürlich er ist nicht eingetragen)
      Anschrift
      Vorsitzender (Vor- und Zuname)

      Wenn er nicht mal auf Nachfrage diese Sachen herausrückt wäre das sehr komisch. Gemeinnützig bedeutet grundsätzlich nichts, wenn er anerkannt gemeinnützig ist (Anerkennung erfolgt durch das zuständige Finanzamt) wäre das ne andere Nummer aber ich bin mir sehr sicher, dass es kein anerkannt gemeinnütziger Verein ist...

      Also rechtlich halte ich von den bisherigen Infos davon nichts... können aber dennoch nette und normale Leute hinter stecken...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich als Magdeburgerin kann nur kann dir nur Raten lass die Finger da weg. Oder du hast ein liquides Umfeld was dich öfters mal bei Polizei und anderen Sachen Auslösen kann.

      Mit dem Augenmerk auf Jugendschutz, sowie geltendes europäisches Frauenrecht, sollte evtl. der Name der VA. entfernt werden.
      Leute darf ich bitte mal anmerken:
      FL. ist FL. macht seine Spielregeln die haben ihren Sitz nun mal nicht in Deutschland! Genau so wie mikro Blogs oder wo man sonst noch int. BDSM Zeug findet
      GD ist GD und in Deutschland und somit gilt hier irgendwo geltendes Deutsches recht

      Lg
      Schall
      "You are welcome to have a cover. We will allow 1-2 times a day contact to a cover person. The smjg.org (Sado Masochistic Joung Group, ger.-> en. slight mismatch) has a cover service free of charge in Germany. You will have the address and land line phone number."

      Sehr seriös, die erlaubnis 1-2 am tag den cover zu kontaktieren. Wenn ich sub wäre will ich jederzeit und unlimitiert mit den Cover kontakt aufnehmen können.

      Ob die SMJG keine Bauchschmerzen bekommen das diese gerade n.m. für dieses misbraucht werden?

      Eine Adresse und eine Festnetznummer. Sehr sicher :) Opium für die Sub. :ironie:

      Ich würde die Finger davon weg lassen, nicht wegen des Geldes. Wie es @Gentledom schon wegen den fehlenden Angaben dieses "Vereines" bemängelt hat, auch wegen Absicherung der Sub während des Spiels.

      Ich habe diese Veranstaltung bei FetLife gemeldet.
      @Herr Basti nicht nur du hast sie gemeldet, ich auch.
      Ich lebe lange genug hier um zu wissen es gibt genau zwei Veranstalter aus der BDSM Richtung bei denen alles sauber und rechtlich sicher abläuft. Den einen kenne ich seit Jahren weil der auch Bondage Events macht ( der war mehr als Genervt weil wohl schon etliche bei ihm Nachgefragt haben) dem anderen hab ich ne Mail geschickt gehe aber auch hier von einem Nein aus weil das einfach nicht zum Stil passt.
      Meine ganz eigene Meinung da läuft (wieder einmal) irgend eine zwielichtige Sache ab und man schiebt nur wieder Namen vor damit es den Hauch von Seriosität bekommt.
      Allein die (angeblich so sichere) Subbi Hatz im Wald gestern ist mal wieder mit Polizei und Ordnungsamt beendet wurden weil keiner eine zuständigen Stellen über dieses Event informiert hat.