Du sollst begehren, des anderen Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Du sollst begehren, des anderen Sub?

      Hey,

      mein Gedanken geben keine Ruhe... daher möchte ich sie gerne mit Euch teilen

      Immer wieder mal beobachte ich auf Partys das Maledoms scheinbar ein großes Interesse zu haben scheinen, andere Subs zu bespielen.
      Klar es gibt da so einschlägige Partys wo dies ausdrücklich gewünscht ist ... das meine ich aber nicht. Ich spreche von jenen Maledoms die ihre eigene Sub haben und dennoch interesse an anderen Subs bekunden, eben nicht auf den Partys (Nacht der O... o.ä.)

      Und ich frage mich, warum? Ganz Irreführend wird es dann für mich, wenn der anderer Maledom auch am anderen Besitz mal so ein wenig "spielen" möchte... da scheiden sich die Geister, da gibt es welche denen das dann auch recht ist... aber die vielzahl der Herren lehnen das ab, mit der Begründung, das ist ihr wertvollster Besitz! :bahnhof: Ich hoffe es kommt rüber, es geht nicht um Sub-/ Partnertausch

      Eine ganz andere Gattung Maledom und das ist der Antisympatikus bei mir ... er macht seine eigene Sub schlecht vor anderen Doms (Das kann die eh nicht, sieh sie dir doch an... :blah: ) ja auch ne Art von Demütigung denk ich mir... wenn sie es mag, hmm ich habe da ein Faden beigeschmack ...

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mögt ihr mal erzählen?

      Frage an die Doms ist es reizvoll andere Subs zu "bespielen", wenn ja was ist daran reizvoll?

      Oder in die andere Richtung, ist es gar nicht üblich, sondern Ausnahme?

      Ich bin auf Eure Antworten gespannt

      BeLo1512 schrieb:

      Eine ganz andere Gattung Maledom und das ist der Antisympatikus bei mir ... er macht seine eigene Sub schlecht vor anderen Doms (Das kann die eh nicht, sieh sie dir doch an... ) ja auch ne Art von Demütigung denk ich mir... wenn sie es mag, hmm ich habe da ein Faden beigeschmack ...


      den hab ich auch bei sowas, denke das geht über eine gewollte Demütigung im Spiel hinaus. In den eigenen vier Wänden, da lasse ich mir es noch eingehen. Aber auf einer Party wäre es für mich ein absolutes no go, was ich mir nicht gefallen lassen würde.

      Für viele Doms ist es glaub ganz normal zu begehren des anderen Sub.
      Meiner ist auch so einer, gefällt mir nicht aber... .... ?

      Bin sehr gespannt was die Doms zu diesem Thema sagen.


      Mir persönlich stellt sich derzeit eher die Frage, gleiches Recht auch für Subs?
      Zu begehren eines anderen (zweiten) Dom ? Ist das in Ordnung ? :saint:
      :badewanne:
      Hmm also ich sag mal so... ich würde es nie bewusst forcieren oder gar in den Fokus nehmen.

      Beobachten, zusehen usw.... jaaaa gerne aber bespielen? Eher weniger...

      Was anderes ist es wenn man sich kennt und es untereinander abgesprochen oder zumindest schon irgendwann mal angesprochen wurde.

      Also für mich kann ich sagen ich muss es nicht unbedingt haben, ergibt es sich aber und es passt... warum nicht.

      Dieses Machogegrabsche, die dummen Sprüche, das dämliche anstieren... neeeee geht gar nicht...
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Tja - das sind diese Momente in denen ich mich dafür leise dafür schäme in den Kreis der haarlosen Primaten hinein geboren worden zu sein... ^^

      Aber andererseits - was kann man(n) dafür, wenn die Geschlechtsgenossen die gute Kinderstube vergessen, weil die Weibchen (meist Objekt der Begierde) sich in Lack und Leder (oder weniger) gewanden? Es ist aus der Sicht eines Mannes manchmal nicht wirklich einfach, sich den Reizen der Umgebung zu entziehen (gelingt Frauen im Übrigen manchmal auch nicht gerade gut...) - es ist allerdings schon möglich (und auch nicht allzu schwierig) diesen Reizen auch tatsächlich zu widerstehen.

      Warum also möchte der dominante Part (sexuell) einen Dritten begehren wollen? (und ja, diese Frage ist bewußt geschlechtsneutral gehalten)
      Unzufriedenheit? Sammelwut? Das Gefühl, es einfach zu "dürfen"? Das Gefühl "etwas zu verpassen"? Trieb?
      Da wird es wohl viele Motivationen und Erklärungen geben - und naturgemäß wird man sich eher eine bequeme Variante heraussuchen, als sich selbst und dem Partner gegenüber gnadenlos ehrlich zu sein.
      Es dürfte letztlich auf ein ähnliches Muster hinaus laufen, wie es sich auch bei "Vanilla-Beziehungen" im Bereich des Körpersaftaustausches und zur Befriedigung des allgemeinen "Begattungsdrangs" abspielt. Und ja, Eifersucht spuckt da auch in die Suppe - so ehrlich sollte jeder sein.

      Für mich persönlich ist das nur Thema, wenn es für die Partnerin ebenfalls als anregend empfunden werden kann - und Jungs, wenn ihr das hier lest: DAS IST EIN SONDERFALL!

      Das von meinen Vorpostern beschriebene, vorherrschende Verhalten ist m.E. eher ein Zeichen menschlicher Schwäche - und steht oft diametral zum (möglicherweise erhobenen) Exklusivitätsanspruch - was ebenfalls zu bedenken wäre und tiefe Einblicke bietet, wie das Gegenüber so tickt ;)

      Und sollte sich Sub unwohl oder gar belästigt fühlen, und die "Herrlichkeit" trotz eindeutiger Signale nicht darauf eingehen - dann kann ich auch nur mutmaßen, dass es ihnen entweder einen bestimmten Kick gibt - oder die Partnerwahl sollte ggf. noch einmal überdacht werden.

      Aber eigentlich sind hier ja alle alt genug und (hoffentlich) auch reif genug, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, und zu wissen (oder zu merken) welches Verhalten des Partners als geil, tolerabel oder kritisch betrachtet wird oder was eben ein NoGo ist - oder irre ich mich da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmerzkeks ()

      :pardon: Vielleicht wollte auch Sub mal sehen, wie dom eine andere bespielt?

      Es gibt zu viele Möglichkeiten, warum das so ist oder nicht. Warum daran stören? Fragen darf man ja ;) Und wenn untereinander abgeklärt ist, dass man nicht verleiht oder verliehen wird ist das doch ok?!

      Ich meine, es ist doch schon Balsam für das Ego, wenn ein fremder Dom meinen Sub bespielen möchte und ich sagen kann: NÖ. :miffy: Meins ;)

      Meine Erfahrungen sind eher so, dass ich des öfteren gebeten wurde einen anderen Sub zu bespielen. Das kam dann aber auch eher von Sub ;) und war vollkommen in Ordnung :)

      LA

      P.S.: Ausserdem gehen die meisten ja auf eine Party, um etwas zu erleben. Also zu spielen. Manche sogar um "sehen und gesehen" zu werden ;)

      BeLo1512 schrieb:

      Eine ganz andere Gattung Maledom und das ist der Antisympatikus bei mir ... er macht seine eigene Sub schlecht vor anderen Doms (Das kann die eh nicht, sieh sie dir doch an... :blah: ) ja auch ne Art von Demütigung denk ich mir...
      Bin da der gleichen Meinung wie @Lady Admin Fragen kostet nix.

      Und richtig. So ein Verhalten ist demütigend. Nur stellt sich für mich als Außenstehender die Frage: Was davon ist bei denen abgesprochen und was nicht?

      Klar, wenn der Typ total unsympathisch und überheblich rüberkommt, dann hat sich das schnell.
      Wie er allerdings mit seiner Sub umgeht und wie er über sie spricht, kann mehrere Hintergründe haben u interessiert mich erstmal nicht, weil ich keinen Einblick bei ihnen habe.

      Wir haben auch schon jemanden kennengelernt, der übergriffig war oder so dumme Kommentare zu unpassenden Situationen abgelassen hat, so dass wir schnell augenrollend das Weite gesucht haben.
      Ist aber zum Glück nicht die Regel.
      Mein Dom darf andere bespielen, soweit er mich darüber in Kenntnis setzt und das Spiel einmalig bleibt.

      Auf Parties hat er dafür zu sorgen, dass ich aus der Schusslinie bin, da ich das einfach nicht sehen oder hören möchte, wenn er bei einer anderen loslegt.
      Das wäre absolut zu viel.
      So passt das ganz gut..
      .
      Moin ihr lieben,
      was das Verhalten anderer Doms auf Partys angehen kann ich mangels Teilnahme an einer solchen nicht beurteilen.
      Und werten möchte ich das auch nicht, denn jede/r soll so wie es für ihn/sie passt.

      Für mich allerdings gilt ganz klar, wem mein Herz gehört wird nicht geteilt und habe ich mein Herz vergeben, gibt es bei mir auch in
      keinster Weise das Bedürfnis mich mit anderen Subs zu vergnügen.

      lg
      arne
      Also ich sehe das allgemeiner. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau/Mann. Steht ja schon in den 10 Geboten. Die Frage ist, ob sich nicht jeder, oder zumindestens viele die Frage gestellt haben, wie es wohl mit jemand bestimmten anderen wäre. Arbeitskolleg/in, Nachbar/in oder auch jemand, den man gerade zum ersten Mal sieht. (Kellner/in, Verkäufer/in). so ende des Genderns.gg.
      Einfach der Reiz des neuen.
      Auf den paar Parties, auf denen ich war, ist mir das nicht wirklich untergekommen, wobei ich vorwiegend auf Parties gehe bei denen es ein gewisses Niveau und keinen Herrenüberschuss gibt. Das Soloherren auf Parties eher dazu neigen jemanden für eine Session zu suchen liegt auf der Hand. Die meisten spielen eben gerne und ist niemand dabei, dann wäre eben Ersatz schön :) Die Frage ist eben wie aufdringlich die MaleDoms dann werden. Persönlich würde ich weder ohne Sub auf eine Partie gehen noch auf eine wo Niveau oder Geschlechterverteilung nicht stimmt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Männer halt - egal ob Vanilla oder Perverse, sind davon ein paar aufdringlich. Auf gescheide Parties haben die Veranstalter schon ein Auge darauf und üben dann ihr Hausrecht auch aus.

      Ich persönlich spiele auch mit "fremden" und "bekannten" Paintoys und nein, es ist nicht der beweggrund für den besuch solch einer veranstaltung, idr kommen wir in der gruppe das sind auch meine spielbeziehungen dabei.

      es gibt genug aktive, die es geniesen, wenn ihr passiver part bespielt wird, aus was auch gründen immer (andere praktik, voyeurismus etc).

      Der Ton macht die Musik und wenn die Chemie stimmt, kann man auch über spielen reden....
      Huhu,

      ich kann nur von mir sprechen, aber es ist bei mir nicht unbedingt so, dass ich nicht des anderen Dom begehren würde, also, so what? Ist doch super, wenn es passt und sich was Nettes ergibt, was auch durchaus in einer Kombi enden kann, von allen beteiligten Subs und Domsen, Tops und Bottoms, Masos und Sados. Wenn es entsprechende Absprachen gibt und das Niveau gehalten wird, finde
      ich es nicht schlimm ;) Und wenn mir zwei Herren auf den Hintern hauen, kommt wenigstens keine Pobacke zu kurz XD

      Liebe Grüße