Was empfangt ihr von euren Tops / Doms?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was empfangt ihr von euren Tops / Doms?

      Hallo zusammen :)

      wir hatten ja mal die Frage von Gentledom, was die Subs ihren Doms schenken.

      Ich möchte nun eine Art Gegenfrage auftun, weil mir auffällt, dass einige auf dieses "schenken" der Subs etwas allergisch reagieren.

      Also, was empfangt ihr von euren Tops? Ich meine jetzt nicht unbedingt :peitsche1: oder :ketten: , sondern die Emotionen, das Pendant zur "Demut, Hingabe, Vertrauen etc. etc."

      Ich freu mich auf viele interessante und tolle Antworten :yes:

      Ach so und ja, und damit sich niemand ausgegrenzt fühlt interessiert mich natürlich auch die Meinung der Doms: Was gebt ihr euren Subs?

      VG ^^
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Demut und Hingabe kann ich doch wohl von dom nicht erwarten? Oder seh ich das falsch? dom schenkt mir d o c h sein Vertrauen, seine Geduld, und die Gewissheit seiner Verantwortung für mich. Oder wie sollte ich mich besser ausdrücken? Geborgenheit? Des weiteren sein Lob für eine überwundene Schmerzgrenze. Unterm Strich erhalten wir subs also auch sehr viel von unseren doms.
      Man sehe mir nach, wenn ich mich in einem oder anderem Punkt falsch ausgedrückt habe.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      Demut und Hingabe kann ich doch wohl von dom nicht erwarten? Oder seh ich das falsch?


      Demut sicher nicht, aber Hingabe hoffe ich ja schon ;)

      Emilia schrieb:

      Unterm Strich erhalten wir subs also auch sehr viel von unseren doms.


      Genaus das will ich doch rauskitzeln :D
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Och @Emilia, es sollte keine Maßregelung sein oder betiteln, dass deine Antwort falsch wäre... sorry wenn das so rüber kam :blumen:

      Ich finde z.b. dass mir das Gefühl gegeben wird, dass ich begehrt bin, mein Handeln (meistens) gut ist, ich angenommen werde wie ich bin, jemand mich achtet.

      Die Liste kann eigentlich nahezu beliebig weiter geführt werden.

      Selbst bei Maßregelungen habe ich den Eindruck, dass es ist um mich "besser" zu machen. Der Ausdruck ist doof, aber so ist es irgendwie ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich empfange von meinem Dom seine ganze Lust und Leidenschaft, seine Begierde, und das empfinde ich auch als so etwas wie Hingabe.

      Er gibt mir Selbstvertrauen, den Mut, Dinge zu tun, die ich sonst nie getan hätte, er schenkt mir seine Anerkennung.
      Und er führt mich an und über Grenzen, die ich ohne ihn nie erreicht hätte.

      Er lässt mich fliegen, und sorgt dafür, dass ich wieder sicher lande.

      Und Vertrauen ist für mich für beide Seiten die Grundlage.
      Denn auch er muss mir vertrauen, z.B. darauf, dass ich das Safeword benutze, wenn es notwendig ist.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Von meinem Mann bekomme ich die gleiche Zuneigung, wie ich sie ihm gebe.
      Er gibt mir den Halt den ich brauche, um mich fallenzulassen.
      Er gibt mir die Kraft schwach zu sein.
      Er hat genauso ein großes Vertrauen zu mir, wie ich zu ihm.
      Er weiß, was ich brauche und gibt es mir.
      Er nimmt sich die Zeit, die ich brauche, in allen Dingen.
      Er fordert mich aber überfordert mich nicht.
      Wir sind eine Einheit, es ist ein geben und nehmen.
      Dass ist wichtiger, als dass einer von uns dem anderen alles Schenkt.
      Nur gemeinsam kommen wir dahin, wo es am schönsten für uns beide ist. ;)
      Hallo zusammen,

      ich kann da im Großen und Ganzen nur @kleines-sub-Biest zustimmen. Ja mein Dom/Top gibt mir so unendlich viel wie Liebe, Zuneigung, Vertrauen auch das Gefühl der Macht mir gegenüber und das tut mir uns richtig gut. Im Umkehrschluß bekommt er von mir das Gleiche... Upps nicht Macht sondern Hingabe...

      Liebe Grüsse

      Miss C
      Er gibt mir die Möglichkeit einfach Ich zu sein.
      Desweitern nimmt er mich wie ich bin, er fördert und fordert mich, geht auf mich ein und ist immer für mich da. Kurz um wir sind einfach ein Team :)
      Somit schließe ich mich kleines-sub-Biest an.
      Da schließe ich mich @kleines-sub-Biest an...

      es ist eine Mischung aus Fordern und Führen...
      viel gegenseitiges Vertrauen....
      Spaß mit- und aneinander ...
      Über Grenzen führen und erweitern....
      ganz viel Liebe und Respekt. ...
      Anerkennung und Lob ....
      auch Kritik ist dabei... jedoch nicht um mich kleiner zu machen, sondern um mich wachsen zu lassen...
      er gibt mir Sicherheit und Ordnung. ...
      im Gegenzug erfülle ich ihm seine Wünsche. .. erwiedere seine Liebe und sein Vertrauen. ...
      Unterstütze ihn und er mich...
      wenn es einem von uns schlecht geht, übernimmt der andere, um ihn zu entlasten. ...
      @kleines-sub-Biest hat den Nagel schon ziemlich auf den Kopf getroffen. :)

      Ich empfange echte unerschütterliche Liebe,
      Aufmerksamkeit, wenn es mir schlecht geht und ich ihn brauche,
      das Gefühl ich wäre "the sexiest woman of the world",
      er holt mich auf den Boden zurück, wenn ich an die Decke gehe,
      er bestärkt mich in meinem Tun,
      er testet mit mir gemeinsam Grenzen aus,
      er merkt sofort, wenn mit mir was nicht stimmt,
      er begehrt mich,
      er vertraut mir ( und ich ihm ),
      er versucht mir immer meine Wünsche zu erfüllen und alles möglich zu machen.

      Kurz um, wenn wir einander nicht hätten, würde uns wohl was fehlen.

      Also an dieser Stelle, danke das du da bist! @Mr. Mendor <3
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich kopiere mal meine Antwort aus dem anderen thread hier rein:


      "Ich bekomme!
      Ich bekomme den Arsch voll, ich bekomme Beachtung, Hochachtung, Bewunderung, ich bekomme einen verzückten, begeisterten Mann, der mich mit Aufmerksamkeit überhäuft, der mich studiert, der in mir und meinen Reaktionen "liest".
      Einen Mann,der mir immer wieder, beim Aufwachen und selbst auf dem Weg zum Supermarkt, zeigt, wie sehr ich, meine Lust, meine Perversion und mein Verlangen ihn fasziniert und begeistert.
      Der mich begehrt, der....(hach, es ist einfach schön)
      Der mir Hormoncocktails verpasst, die mich auf Wattewolken katapultieren.
      Der mir Bodenpranger, Rohrstöcke und wer-weiss-was bastelt, mir den MW und den hier gelobten Womanizer kauft und auch sonst allerlei Freude bereitet.
      Dafür gebe ich mich hin, lass ihn gewähren, was und wie er will und weiss doch eigentlich tief in mir, er will das, was mich glücklich macht.
      Oder zumindest macht er Sachen und Dinge mit mir, die mich glücklich machen.
      Und wenn nicht im Spiel, dann davor oder danach.Oder irgendwann.

      Früher fand ich den Gedanken des "ich gebe mich hin, ich schenke mich" sehr chic und heroisch, aber für uns trifft es das wirklich nicht.Ich werde definitiv mehr "beschenkt". Und sei es auch nur das Funkeln und die Vorfreude in seinen Augen."



      Also eigentlich bekomme ich jede Menge Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einen glücklichen Mann. Und wer so lange verheiratet ist, weiss, wie wichtig ein glücklicher Gatte ist :thumbup:

      Im Grunde habe ich eine neue Ehe mit einem neuen Ehemann. Und ein neues Selbstverständnis mit einem anderen, besseren Selbstbewusstsein.
      Früher hätte ich im Leben nicht so viel über mich, meine Gefühle, mein Verlangen, meine Gelüste so offen reden können. Und das habe ich ihm zu verdanken. Und unserem BDSM.


      Ich habe es jetzt eine ganze Weile beobachtet: Er dommt viel mehr, wenn es ihm GUT geht, und viel weniger, wenn er krank und schlapp ist.
      Ich glaube mittlerweile, dass "Dommen" ganz schön anstrengend sein muss.
      Und von daher bin ich dankbar für jedes Dommen und Beachten/Erziehen/Aufmerksam-beäugen-und-bestrafen.
      Da in einer Beziehung, ob nun BDSM betreffend oder nicht, es immer ein Geben und Nehmen ist, finde ich, dass man die Frage gar nicht beantworten kann.

      Ein Mensch gibt, der andere nimmt und andersherum. Derjenige, der gibt ohne zu erwarten ist wohl der Glücklichste von allen. ;) Das ist wohl etwas, dass man jedoch eher im "Nicht-BDSM" Bereich findet (scheint mir manchmal so).

      Aber abgesehen davon möchte ich auf zwei Dinge aufmerksam machen, die "Dom" zugeben hat:

      - Aufmerksamkeit ;)
      - Nerven, um Sub zu ertragen :D

      LG, May
      Ich empfange Respekt. Lob und Achtung für das, was ich für ihn ertrage. Er sorgt dafür, dass ich mich stolz fühle. Er lässt mich mein Alter, meine nicht mehr tadellose Figur, meine Falten vergessen. Er macht mich selbstbewusst. Er sorgt dafür, dass ich mich in High Heels unglaublich sicher bewege und sexy finde. Er macht, dass ich mich gut fühle. Nicht nur während der Sessions, auch in der Zeit dazwischen (auch wenn es immer wieder die langen Phasen gibt, in denen ich mich nach mehr sehne). Er macht mir Mut, mich anzunehmen.
      Im Grunde wurde ja schon wirklich viel genannt aber ich möchte Euch auch gern erzählen was ich in der kurzen aber doch sehr intensiven Spielbeziehung von meinem Dom bekam.
      Er hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben ich konnte und kann es noch ihm grenzenlos vertrauen .....Er hat mich geführt gefordert und gefördert. Er hat mich fliegen lassen mir gezeigt was möglich ist ohne mich zu überfordern. Er brachte mich zum lachen und zum weinen, er erfüllte mich mit stolz und zeigte mir wie stark ich bin wenn ich esmir nur selbst zutraue .....ich könnte so sicher noch eine Weile weiter schreiben aber das beste was er mir geben könnte war sein DANKESCHÖN an mich für eine aufregende und spannende Zeit.
      Das hat mir wirklich den Atem geraubt und die Tränen kommen lassen.

      Oh man es war unglaublich .....schnief ;( :love:
      Ich empfange in erster Linie mal tief empfundene Liebe und Vertrauen.
      Er gibt mir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, macht mit seiner Art mir die Stirn zu küssen meine Welt ein klein wenig heiler.
      Ich fühle mich geborgen, verstanden und getragen....
      Und er stärkt mich, gibt mir die Kraft meine Aufgaben als Mutter besser zu bewältigen, indem er mich Konsequenz und Selbstdisziplin lehrt.
      Mein Leben ist einfach komplett mit ihm.
      Ich empfange unter anderem Halt, auch wenn es mal wuselig ist, oder es mir schlechter geht.
      Ich hatte mich ja schon weiter vorne bereits geäußert, aber dieser Punkt fiel mir noch ein. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)