Aller Anfang ist schwer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aller Anfang ist schwer

      Hey.
      Vor einiger Zeit hatte mir eine Freundin anvertraut, dass sie BDSM betreibt, woraufhin ich mich sofort informiert habe, da ich ein starkes Beschützersyndrom habe. Zum Glück konnte ich feststellen, das BDSM nichts verwerfliches ist oder, dass ich mir solange ihr Dom sich gut um sie kümmert ihr nichts Passiert.

      Das hat mein Interesse gewegt und ich habe viele Geschichten gelesen und mich mit meinem Freund unterhalten.
      Nach und nach hatte ich immer mehr das Gefühl, dass ich mich in der "Rolle" der sub sehr wohl fühlen würde und mein Freund hat sich bereit erklärt mit mir das auszuprobieren, allerding haben wir bisher fast keine Erfahrung und brauchen ein Paar Ideen.

      Ich würde mich ihm gerne unterwerfen und nun die Frage, wie kann man ein Machtgefälle aufbauen, was gibt es da für verschiedene Möglichkeiten, klar ein gibt das Kontolierte Schlagen, es gibt das Fesseln, aber weiter sind wir uns noch nicht so sicher was genau man machen kann und was es für möglichkeiten gibt. Ich würde mich freuen von euch ein Paar Tipps zur Unterwerfung, zum Aufbau von Machtgefällen und eventuellen Strafen zu bekommen

      Ich weiß, dass das natürlich alles von Person zu Person unterschiedlich ist, für uns ist es wichtig, dass es dabei weder Blut fließt noch direkt eine andere Person beteiligt ist.
      Hallo @Sunnysub,

      schön das du da bist, vielleicht magst du dich dich ja auch kurz im Vorstellungsbereich vorstellen?!

      Deine Fragen sind gar nicht so leicht zu beantworten, das was gefällt kann sehr verschieden sein, und das was jemand anderem gefällt kann dich oder euch im schlimmsten Fall abstoßen.
      Wenn du theoretisch tiefer in die Materie einsteigen willst, würde ich dir das Lesen der Hauptseite empfehlen.

      Wichtig ist aber viel mehr, was macht dich und deinen Partner an? Was bringt dein Kopfkino in Wallung? Das können die verschiedensten Dinge sein, aus allen drei Bereichen des BDSM.
      Wichtig finde ich, dass ihr über eure Unsicherheiten redet.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Ja ich weiß mitlerweile, da ich viel im Forum schon geesen habe, dass es unterschiedliche Sachen gibt und, dass jeder auf die eine Sache anders reagiert als wer anderes, trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
      Da wir beide aber noch nicht so die Anung haben wissen wir noch nicht so ganz was genau für das Kopfkino gut ist, klar ich weiß, dass ich es mag mich ihm zu unterwerfen, aber wir stellen uns beide immer wieder die Frage wie kann man das überhaupt anstellen, häufig liest man nur und dann habe ich sie/ihn untewurfen/ich wurde unterwurfen und da stellen wir uns die einfache Frage wie?
      Und ja wir beide reden über unsere Unsicherheit so gut es uns möglich ist, weil ich es nicht immer so leicht finde meine Gefühle und Empfindungen in Worte zu fassen, so dass er es auch versteht, was einfach daran liegt, dass ich zum Teil sehr Kompliziert bin und selber nicht sicher bin wie ein Gefühl oder de Empfindung definiert wird
      Hallo @Sunnysub,

      ich versuche mal ein wenig zu erklären, wie ich es empfinde unterworfen zu werden.

      Bei uns ist es so, dass mir eigentlich schon ein bestimmter Blick oder eine Geste reicht, um
      mir meinen Platz zu zeigen. Wenn ich zum Beispiel frech bin, kommt es schon mal vor, dass er auf
      mich zu kommt, mich je nachdem in eine Ecke drängt und mir an den Haaren den Kopf in den Nacken zieht,
      oder mir an den Hals packt.
      In einer Session ist es halt so, dass ich das zu tun habe, was er mir sagt, beziehungsweise, er hat das Heft in der Hand und kann sich austoben (innerhalb der vorher festgelegten Grenzen). Gehorche ich nicht, hat das Strafe nach sich zu ziehen.
      Also wenn man so will, unterwirft man sich dem Mann auf der einen Seite Mental (ich weiß jetzt kein anderes Wort dafür) :) , auf der anderen Seite aber auch körperlich.

      Worauf ihr jetzt mehr steht, oder ob ihr Bedürfnisse in mehreren Bereichen habt, könnt nur ihr klären.

      Wie @Mr. Mendor schon geschrieben hat, lest ihr am besten mal auf der Hauptseite. Da steht allerhand wissenswertes und hilfreiches.

      Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Was bedeutet für dich Unterwerfung? Wie möchtest du dich deinem Partner unterwerfen? Was ist für dich eine Handlung die ihm deine Unterwerfung zeigt? Oder genauso wichtig, was empfindet dein Partner als Unterwerfung?

      Das kann so verdammt unterschiedlich sein, dass dir darauf keiner außer ihr euch selbst eine Antwort darauf geben kann.

      Ich habe den Eindruck, dass ihr noch nicht wirklich zum Kern der Sache vorgestoßen seid. werft mal gedanklich alle Konventionen über Board. Um was geht es, was macht euch an, was macht euch heiß? Bei welchem Gedanken möchtest du am liebsten sofort über deinen Partner her fallen, oder bei welchem Gedanken möchtest du, dass er sofort über dich her fällt?

      Geht es um:
      • (Lust-)Schmerz
      • Erniedrigung (sich benutzen lassen)
      • Unterwerfung, ihm dienen (körperlich, sexuell)
      • Fesseln, gebunden zu sein
      Wenn ihr das für euch noch nicht beantworten könnt, probiert einfach was aus, und sprecht anschließend drüber, offen und ehrlich, was war gut, was weniger usw. Das kann mit Klapsen auf den Hintern anfangen, die ihr immer etwas steigert. Oder du lässt dich von ihm fesseln und die Augen verbinden, und er darf sich an und mit dir vergnügen. Du musst nackt die Wohnung putzen und er darf zusehen, und erteilt dir Befehle.

      Du siehst das kann sehr sehr unterschiedlich sein, das kann DS, BD, SM einzeln oder gemischt betreffen. Aber das finden, was euch gefällt könnt nur ihr selbst, dass kann euch keiner abnehmen, und das ist gut so, denn dass ist das Geile daran, das macht Spaß....
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Liebe sunnysub,

      du sagst, du hast schon viele Geschichten gelesen aber euch fehlen die Ideen. Das verstehe ich nicht ganz. Was mehr als Geschichten kann man sich als Ideengebung holen?

      Hier gibt es auch genug Geschichten im Geschichten-Thread. Lies doch da nochmal weiter und vielleicht zündet es ja dann.

      Ein Drehbuch wirst du hier nicht bekommen. Und Blicke und Gesten kann man schlecht erklären. Guckt euch "Secretary" an zum Beispiel.

      Wohl dann,
      Dana
      Naja, Gesten können sein, der Griff in den Nacken oder an den Hals, wie ich es beschrieben hatte.
      Wenn man sich nicht wie gewünscht benommen hat, vielleicht ein eindringlicher, tiefer Blick mit etwas
      geweiteten Augen (das kommt ja auf die Person an, ich kann es nur von uns beschreiben).

      Es kann aber auch sein, dass er dir irgendwie als Aufgabe gibt, du sollst beispielsweise beim Wort "Sklavin" den Blick senken. Solche Sachen eben. Da gibt es so vieles, was man machen kann.

      Ihr habt doch bestimmt beide Phantasien. Zur Not könnt ihr eure Träume und Wünsche ja aufschreiben und dann schauen, ob sich eure Wünsche nicht sogar miteinander decken.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Alle Informationen sind im Forum enthalten, wie wär's? Lest euch doch einfach mal beide durch, dann findet ihr mit Sicherheit auch etwas das euch beide anspricht.
      Und es ist bestimmt sinnvoller als darauf zu hoffen dass euch Jemand erzählt wie es "geht"...zumal außer euch keiner wissen kann was euch gefällt ^^

      LG

      darkwing