Kleine Kostbarkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleine Kostbarkeiten

      So nun eine Geschichte aus meinen Finger ;). Es hat etwas länger gedauert denn alle bisherigen Geschichten, nur der einen gehören,
      Meiner kleinen.

      Kleine Kostbarkeiten

      Ein leichter Veilchenduft erfüllt den Raum. Die Wärme ihres Körpers bedeckt seinen Schoß,
      während streichelnden Bewegungen ihres Beckens ihn mit Leben erfüllten.
      Seine Hand umfasst fest ihre Brust, seine Finger beginnen tastend ihren Weg zu ihren Knospen,
      die schon fest ihre Lust zur Schau stellen.Umkreisen leicht ihren Vorhof, um ziehend und drehend ihre Lust zu steigern.
      Ihr Körper vollführt einen perfekten Bogen, folgen dem Zug an ihren Haaren um ihm ihren Hals ungeschützt darzubieten.
      Begierig und doch verspielt seine Zunge dem Weg ihres Nackens zum Halse folgt. Seine entblößten Zähne sich lustvoll um ihren
      Hals legen, danach bedecken seine Lippen den Grund ihres seufzenden Stöhnens.
      Ein leiser schrei ertönt, als der zug an ihrer Brust an stärke zunimmt. Ihr Becken sich nun fester gegen seinen drückt, während das pochen seiner Lenden schmerzhaft nach Erlösung schreit. Ein penetrantes Klingeln stört das knistern und ein grelles Licht durchbricht die Dunkelheit. Das erregende stöhnen verliert an Intensität und verschwindet förmlich aus seinem Kopf. Was übrig bleibt ist tiefe Sehnsucht und das pochen zwischen seinen Beinen. Langsam dringt die Realität in seinen Geist. Er liegt allein in seinem Bett. Die Sonnenstrahlen die durch die Baumkronen brechen, wärmen seinen nackten Körper. Seine Hand suchte tastend nach dem nervenden Klingeln, dem Grund, jenem Ende seines Traumes.
      „Sie haben eine Nachricht“ blinkte auf seinem Handy. Nach Betätigung der Sperre erschien die Nachricht „Guten Morgen. Es war schön mit dir zu reden und zu lachen :) Bussi“ Seine Antwort folgte prompt in seinem Kopf. „danke du mich auch“ danach viel das Handy aus seiner Hand zu Boden.

      PS. Wenn es sich zeitlich ergibt führe Ich diese Geschichte fort.