schmerz selbst zuführen, normal oder nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      schmerz selbst zuführen, normal oder nicht

      ich hab da mal eine frage ,und mich intressiert eure meinung.
      also wen sich Dom mit Sub beschäftigt ,und dann dafür sorgt das Sub auch noch ihren höhepunkt bekommt,
      ist es dann normal oder nicht ,oder was ist es überhaupt wen sie sich dann in den daumen beist ,so das mann den vollen abdruckt sieht
      und es weh tutn ,warum tut man so etwas,
      ich bin gespannt was ihr so für antworten habt
      Hallo sweety7691,


      ich habe deine Frage leider erst heute entdeckt und ohne Antwort bisher gefunden.


      Sei ganz beruhigt, es ist völlig normal. Manche schreien Ihre Lust heraus, andere beissen die Zähne zusammen und wieder andere haben das Gefühl, auf irgendetwas beissen zu müssen... und da ein Höhepunkt ein weitestgehend unkontrollierbarer Zustand ist, beisst man, wenn einem danach ist, auf das, was gerade unmittelbar verfügbar ist, auf einen Polster, den Partner oder eben auch auf den eigenen Daumen. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.


      LG,
      Gast 123
      Tja -was ist schon normal für ein Individuum, wenn es, weil es sich individuell, verhält nicht recht in eine Norm passt?

      Keine Sorge - einige beißen sich die Finger kapuut weil sie nervös sind - wenn du dir da mal in den Daumen beist weil Mann es dir richtig macht, ist ja die Welt in Ordnung.
      Also ich finde auch normal :evil: ist der falsche Ausdruck. Wer legt fest was normal ist. Solange Regeln eingehalten werden und der andere respektiert wird, finde ich ist alles ok. :P Solange beide das Erlebte gut finden. Klar gibt es Menschen die eine Krankheit haben und sich selbst verletzen. Das hat aber nix mit BDSM zu tun und passiert auch nicht aus Lust. Diese Art der Schmerzzufügung gehört behandelt. Hach da spricht wieder der Psychoonkel aus mir...hehe..sry.
      Bei dem Schmerz den du meinst und auf den ich, wie so viele andere hier stehe, ist lustvoller Schmerz. Darf ich mir also selber Lust zu führen...schlimm wenn nicht finde ich. Wenn dich also das beißen in deinen Daumen oder in andere Körperteile anmacht, dann tu das. Wenn schadest du dir nur selber und hast Verantwortung für dich.Krank ist das nicht und wer will schon normal sein---ich nicht. Wenn man aber als Dom Schmerz einer Sub zuführt dann hat man da Verantwortung für das andere Leben. Schade das manche Doms das vergessen( :cursing: Erfahrungswerte). Bitte sich hier keiner angesprochen fühlen, denke ihr seid da verantwortungsbewusst genug. Wenn ich das auf mich reflektiere, heißt das klar füge ich mir selber Lust und Schmerzen zu und ....ich genieße es. Im übrigen habe ich gelernt das das Lustzentrum und Schmerzzentrum ganz dich beieinander liegen. Wenn also kein Dom da ist, ja dann auch gerne Solo, ist ja gerade keiner da der es tut...snief....also kneif ich mich hin und wieder auf mal selber. Außerdem soll es Männer und Frauen geben, die gar nicht wissen wie empfindlich manche Regionen am Körper sind....leeeeeeiiiiiider.. ;(

      Außerdem ist es manchmal ganz sinnvoll seine Grenzen zu kennen bevor ein anderer sie überschreitet, so sehe ich das jedenfalls. :popo:
      Ich kann mir das durchaus vorstellen, sich eine Lautäußerung buchstäblich zu 'verbeißen'. Vielleicht steckt ein Stück Hemmung dahinter. Mir würde es zumindest so gehen, dass ich Angst hätte, mich wirklich gehen zu lassen, laut zu sein, weil ich einfach extrem kontrolliert bin. Dann etwas zwischen die Zähne zu bekommen, warum nicht? Ob es bei dir so ist, kann ich natürlich nicht sagen.