Fesselndes in für Nadelbegeisterte! ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesselndes in für Nadelbegeisterte! ^^

      Hey ich habe gerade nach geschaut ob sowas schon reingestellt wurde aber nichts gefunden!

      Also kommen wir zum Interessanten Teil! Das da (Dies mal nichts mit Wolle, es grüßt Miss Wollmaus :P )!

      Material:
      • Gurt = Ich habe Rolladengurt im Baumarkt gekauf geht bestimmt auch günstiger!
      • D-Ringe = Meine sind von Prym ein vierer Päckchen für 3,60€ aus dem Handarbeitsgeschäft gibt es auch einzeln für ca. 0,60€ das Stück in verschiedenen Ausführungen und größen (am besten erst den Gurt besorgen, ich glaube an die Ringe kommt man nich immer gut!)
      • Nähgarn = Ich habe keinen Kontrast gewählt, da Ich nicht schön Nähe und keine Nähmaschiene besitze!
      • Nähmaschiene oder Nähnadel = Maschiene bei mir wie gesagt nicht vorhanden, keine zu dünne Nadel!
      • ein Feuerzeug = um die Enden des Gurtes zuverschweißen damit nichts aufribbelt!
      • (Tipp = Ich habe mir noch ein Glas geholt! Geht natürlich auch ein Fingerhut!)

      Zu erst habe ich ein Ende umgeklappt (es muss genug Platz bleiben um es noch ein mal umzuklappen, so das das Ende innen liegt) und mit möglichst vielen kleinen Stichen erst mal fixiert (nicht vergessen: fest ziehen, ohne das der Faden reißt). Den D-Ring durchfädeln, dann das zweite mal umklappen (Das Ende vom Gurt und der Ring liegen innen). Dann alle drei Lagen zusammen Nähen, dieses Mal auf jeden Fall viele Kleine Stiche nähen, für die Haltbarkeit! (Wenn ich die Nadel rein gesteckt habe habe ich sie mit Hilfe des Glases durch gedrückt) die Fäden vernähen, die benötigte Entfernung zum anderen Ende (inklusiv Umschlag) testen/ausprobieren! Den zweiten genauso! Man kann sicher noch ein innlet einnähen jenach Lust und Laune, damit es nicht so fieß beim fesseln ist!

      Aber ich habe keine Lust mehr zum Nähen, ist eigentlich auch gar nicht so meins! Tja, was tut Frau nicht alles? Ich weiß auch garnicht wie lange/gut das hält oder wie Haltbar das ganze ist! Vorallem wenn ich es von Hand nähe! *g* Es wird auch noch das Gegenstück für die Hände geben!

      Edit: kleine Korrektur und etwas hinzugefügt!
      [IMG:C:\Handarbeiten\Anleitung\BDSM]
      Bilder
      • 2015-08-04 23.13.53.jpg

        292,54 kB, 1.600×1.200, 1.558 mal angesehen
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      Hm, ich glaube ich würde da noch einen dritten D-Ring drauf nähen, der als Stopper fungiert damit sich Subbi die Fessel nicht zu eng ziehen kann und sich im Eifer des Gefechts was quetscht. Hätte auch den Vorteil, dass man den Stopper und den sich verschiebenden Ring bei Bedarf mit einem kleinen Schloss zusammenschließen könnte und so die Fluchtgefahr verringert ^^
      Allerdings sollte man dann den Ring am Endstück erst aufnähen wenn man den Rest schon zu einer Schlaufe gefädelt hat, sonst wird etwas arg fummelig bis unmöglich da ne Schlaufe draus zu machen...
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.