Schläge mit Gerte - Erinnerungslücken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schläge mit Gerte - Erinnerungslücken!

      Hallo ihr Lieben!

      Hätte mal eine Frage an andere Subs! Hab schon lange Phantasien und jetzt endlich einen passenden Dom gefunden... nun hatten wir 2 Sessions... bei der ersten kam schon mal ein Gürtel und Gerte vor,.. alles sehr sanft! Beim 2. mal Gerte und Hand und das deutlich fester (denk ich). Jedenfalls hatte ich Striemen und es gefiel mir sehr!

      Nun hat er mich gefragt ob es sehr weh getan hat! Und ich hab überlegt.... ahm ich kann mich nicht daran erinnern! ?(

      Geht es euch da ähnlich? Ich weiß nur dass es mich total angemacht hat,.. und dass es ein wenig gebrannt hat,.. aber Schmerz empfand ich denk ich nicht. Im Nachhinein kann ich es nicht mehr fassen...

      Lg Loona
      Wenn Du Dich erinnerst das es Dich angemacht hat dann war es vielleicht einfach so? Warum muss eine Erinnerungslücke dahinter stecken? Schmerz und Schmerz ist nicht dasselbe. Offensichtlich hat er es gut verstanden den Bogen so zu halten das die Geilheit gesiegt hat ;-). Ein solcher Schlag ohne die entsprechende Erregung hätte Dich wahrscheinlich zufahren lassen aber mit ist halt was anderes :-).

      lg redcat
      Erinnerungslücke würde ich es jetzt auch nicht gerade nennen.

      Ich sag mal so, in einer Session halte ich erstaunlich viel aus, im normalen Leben, bin ich doch eher ein kleines Weichei würde ich sagen. Wobei ich sagen muss, ich will schon spüren, dass es zieht und klatscht usw. erst kommt der Schmerz und der wiederum törnt mich an!
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe