Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verhalten in einem Chat (nicht hier)

      Hallo,
      folgende Situation:
      Sie, devot, ist in einem Chat. Sie wird von einem Dom angeschrieben, der sie fragt, ob sie devot ist und sie dann nach ihren Erfahrungen fragt. Als sie darauf antwortet, er solle doch bitte Fragen was er wissen will, bekommt sie von ihm gesagt, sie habe ihn gefälligst nicht zu duzen.
      Allerdings ist in ihrem Profil ersichtlich und sie schreibt es auch noch mal, dass sie glücklich verheiratet ist und mit ihrem Partner ihre Neigung perfekt ausleben kann.
      Sie schreibt ihm daraufhin, dass sie außer ihrem Herrn niemanden zu siezen gedenkt und beendet den Chat.
      Was denkt ihr darüber?
      Hat sie sich richtig verhalten? Oder muss eine Sub jederzeit und bei jedem wildfremden devot sein?
      Hat er sich richtig verhalten? Oder ist es ein no go, eine fremde, vergebene Sub auf diese Weise anzuschreiben?
      Also ich würde auch sagen als Richtig gemacht.
      Nur weil es ein Dom ist und du zufällig Sub heißt das ja nicht das man nicht normal kommunizieren kann.
      Also gerade bei den ersten Kontakten bin ich erst mal nur ich - Mensch und nix weiter - was daraus werden kann im Verlauf, ist offen würde ich sagen
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Hallo Hellenschatten ,

      Du hast genau richtig gehandelt. Nur weil du Sub bist , muss du dir doch nicht alles gefallen lassen.
      Und so mancher (möchtegern ) Dom hat die Vorstellung ,das wir auf Knie gehen ,wenn ,er uns schon die Gnade seiner Aufmerkamkeit erweist.
      Ich finde sie ja ziemlich putzig . :rolleyes: Immer wieder süß diese Bedommungsversuche .
      Mhmm wenn jetzt hier alle schreiben würden neee Sub hat sich falsch verhalten würdest du dann an deinem eigenen Verhalten zweifeln?
      Ich wundere mich eigentlich ein wenig über die Frage denn ganz egal was andere finden bin ich der Meinung das ich einfach zu meinem Verhalten stehen kann, und habe ich entschieden, der Typ zieht wohl Nebenluft dann kann ein Gewitter über mich hereinbrechen, ich bleib trotzdem bei mir
      Auf jeden Fall hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich Sub vor jedem Dom auf die Knie wirft!? Wir hatten es ja schon öfter, aber als Sub ist man ja nicht irgendein Gegenstand, man ist und bleibt ein Mensch!
      Ich finde es immer wieder interessant, wieviele Doms da draußen herumlaufen und meinen sie fahren richtig mit dieser Masche.
      Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob ich darüber amüsiert oder erschrocken sein soll!?
      Ein bisschen von beidem wahrscheinlich ;) .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      ganz ehrlich, weiß ich nicht was sich manche Männer so rausnehmen... Als Dom oder Herrn bezeichne ich ihn ganz bewusst nicht....

      Ich bin doch kein Freiwild und nicht jedem Mann gefügig, nur weil ich die Sub meines Mannes bin....

      Du hast dich vollkommen richtig verhalten und daran solltest du auch nichts ändern. ... Alles was erzwungen ohne Einvernehmen verlangt wird und nicht beide genau so wollen ist ein NO GO....

      Ich fand deine Reaktion richtig. .. :thumbsup:


      LG Moon
      Ich wehre mich auch entschieden dagegen wie im Mittelalter jedem Kerl gefällig zu sein :)
      wo soll ich den da aufhören entweder bei dem erzkonservativen Arbeitskollegen der auch versucht hat mich einzuschüchtern statt seinen Fehler wieder gut zu machen ..... nene

      Du hast es doch selbst gemerkt fühlt sich falsch an also neee, also vertraue Deinem Bauchgefühl das kennt Dich!
      :rofl: Ach, wie herrlich.... Manche Typen können doch nicht eine Sekunde verbergen, dass sie ihr Mini-Ego mit einer Prise größenwahnnsinnigem Verhalten gepaart mit mangelndem Taktgefühl unter Ausschluss jeglicher intellektutellen Denkleistung versuchen aufzupuschen. :pump:

      Wer bitte kann dich dazu zwingen einen Typen, der als Neigung Dom in seinem Profil angegeben hat, zu siezen? Steht das in den Nutzungsbedingungen :lesen: des Chat? 8| :D
      Man MUSS überhaupt nichts müssen!
      Vorerst sollte man sich allerdings im besten Fall als sympathischen und ordentlich erzogenen Menschen präsentieren, um die eigenen Chancen zu steigern. Und wenn es menschlich schnackelt, dann kann man sich irgendwann ja mal überlegen ob es auch für den Rest des Ablaufs passt.
      Menschen die sich kennenlernen - da ist es doch völlig wumpe ob innerhalb oder außerhalb eines bestimmten Kontexts - wenn man nicht mal die gängigen Höflichkeitsregeln des Alltags beherrscht, tja, dann klappt es auch nicht mit den Mädels. Oder mit den Nachbarn. Und offensichtlich noch nicht mal mit sich selbst :icon_lol:

      bastet schrieb:

      Mhmm wenn jetzt hier alle schreiben würden neee Sub hat sich falsch verhalten würdest du dann an deinem eigenen Verhalten zweifeln?
      Ich wundere mich eigentlich ein wenig über die Frage denn ganz egal was andere finden bin ich der Meinung das ich einfach zu meinem Verhalten stehen kann, und habe ich entschieden, der Typ zieht wohl Nebenluft dann kann ein Gewitter über mich hereinbrechen, ich bleib trotzdem bei mir
      Hallo,
      mir ging es bei meiner Frage auch nicht um Absolution meine Handlung betreffend, sondern generell darum, wie ihr es wahr nehmt und findet, wenn sich jemand im Chat so verhält. Kommt ja öfter mal vor.