Sextoy-Dschungel - Ich brauch eure Hilfe/Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sextoy-Dschungel - Ich brauch eure Hilfe/Erfahrung

      Hallo zusammen

      Langsam, seeeeeehhhhhhhhhrrrrrr langsam, tasten sich mein Partner und ich in Richtung BDSM. Und da Frau ja sehr neugierig ist, hab ich mich im Netz etwas umgsesehen betreffend Sextoys, Peitschen usw. Nun..... Buhhhh, die Auswahl ist ja absolut riesig und ich hab keine Ahnung auf was wir beim Kauf grundsätzlich achten sollte. Hättet ihr mir vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen.

      Für mich ist bis jetzt nur klar, dass ich die Pink-Peitsche die ich gesehen hab, irgendwie komisch fand..... Dom mit Pink-Peitsch :roll: :lach: ups
      Ich will keine Werbung machen aber da es sich um einen speziellen BDSM Shop geht gebe ich ihn mal weiter dort wird zu dem entsprechenden Material sehr viel erklärt und die Ware aus dem Shop ist sehr gut. www. Peitschenhandel.de denke dort ist alles zu bekommen ;) Da gibts auch die entsprechende Peitsche für Dom in Schwarz :D
      Peitsche muss man gut üben - für den Anfang tut es vielleicht eine Gerte. Und da sind Gerten aus dem Reitsportbedarf vom Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen. Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an - wenn es wirklich eine Peitsche sein soll, ist peitschenhandel.de keine schlechte Adresse.

      Bei anderen Spielzeugen ... Perverses normalerweise nicht bei Orion und Beate Uhse. Als Bondager kenne ich mich bei Fesselndem am ehesten aus - als Tipp dazu: Bei Handschellen keine Plüschhandschellen, sondern richtige; Cuffsland hat große Auswahl zu zivilen Preisen. Bei Seilen ist man oft am besten im nicht-einschlägigen Fachhandel bedient, also bei Seilereien, beim Bootsbedarf etc. Überhaupt sollte man das Angebot von Baumärkten und dem Sanitätsfachhandel nicht unterschätzen. ;)

      Bei spezifischen Fragen helfe ich gerne weiter.
      @carolin
      Vielen lieben Dank für deinen Link. Ich werde mich dort mal etwas ausgiebiger umsehen.

      @Jester
      Ui, hab mich wohl recht "schweizerisch" ausgedrückt unter Peitsche versteht sich bei uns so ziehmlich alles zusammen. Ich hab mich bis jetzt noch überhaupt nicht festlegen können, was mich am meisten reizen würde. Allerdings hast du mich auf die Idee gebracht, meine Reitsachen rauszusuchen, dort sollte doch noch irgendwo so eine Gerte sein..... 8) Vielen Dank auch für deine Links.... Hab sie schon kurz überflogen, werd mir auch noch Zeit nehmen genauer zu lesen/schauen....
      Wende mich gerne an dich, sobald ich weiter Fragen hab....
      Es gibt so viele schöne Spielzeuge, die man (Frau) oft nicht mal extra kaufen muß.

      Zwei hat man schon mal jederzeit verfügbar — die Hände. Dazu nehme man noch das wichtigste: Phantasie.

      Eine (robuste) Bluse läßt sich z.B. auch zum fesseln nutzen. Vorne aufknöpfen, über die Schulter bis zu den Unterarmen/Handgelenken ziehen und das Opfer mit den Armen neben dem Körper rücklinks auf's Bett schubsen. Der Po fixiert die Arme neben dem Körper. Sezt man sich in Höhe des Beckens auf das Opfer, ist das ein prima Fixierung.

      Eine paar alte Krawatten können auch zum fesseln herhalten. Vorsicht bei Strumpfhosen, die Knoten kann man nur noch aufschneiden, wenn sie richtig fest sind. Wäscheleine oder Paketschnur sind aufgrund der Dicke ungeeignet, die schneiden ein.

      Die Küche gibt diverse Schlagwerkzeuge her. Kochlöffel, Bratenwender, Bretter (wenn sie einen Griff haben), ... Sogar eine Peitsche nach Hausfrauenart: Ein Geschirrtuch, je eine Ecke der Längsseite zur Mitte gelegt und von einem Zipfel entlang einer Falte aufgerollt ergibt eine nette kleine Peitsche. Die kann von leicht "aua" bis "AUA" eingesetzt werden.

      Von den Rohrstöcken, die man für seine Zimmerpflanzen verwendet, rate ich allerdings ab, da sie zum splittern neigen.

      Daß man Haarklammern und Wäscheklammern auch anders und an anderen Körperteilen einsetzen kann, ist sicherlich auch nicht schwer zu erraten. Je nach Körperteil sollte man allerdings ein wenig auf die Hygiene achten.

      Der Kräutergarten gibt auch noch einiges her. Brennesseln zum Beispiel. Soweit keine Allergie besteht, läßt sich mit Minzöl auch so einiges anstellen (vorsichtig herantasten!).

      Vieles mag zwar etwas "bilig" anmuten, aber für die ersten Versuche, was einem liegt und Spaß macht, sind solche zweckentfremdeten Dinge durchaus nützlich. Bei Gefallen kann man sich ja hochwertigeres anschaffen.
      auch wenn der eine oder andere hier bereits genannte online shop wirklich gute Sachen hat, kann ich dir wirklich den Baumarkt oder den "Reiterladen" empfehlen. Ich finde es schon immer toll wenn ich da direkt und unverblümt die Sachen an der mitgebrachten Sub ausprobieren kann...Kette, Seile, Stöcke und was ma eben so braucht für eine gewünschte Position muss es ja im Baumarkt geben - nicht zu vergessen der Preisunterschied.

      Und alles was mit Lederriemen oder Peitschen zu tun hat ist im "Reitladen" bestens ausgestellt. Ich hab wirklich noch nicht viel im Sexchop gekauft...dafür aber auch schon das ein oder andere in der Haushaltswarenabteilung - und wenn es eine gute Fliegenklatsche ist - mit Holzgriff und Lederklatsche. Auch im Sportgeschäft bzw. beim Outdoorausstatter wird man für das ein oder andere fündig - die haben mal nen einfachen Spanngurt - nicht so mächtig wie die auf dem Baumarkt - und die meisten Paddel unterscheiden sich ja kaum von einem Tischtennisschläger.

      Zu guter letzt hat man echt schon viele Sachen zu Hause - deswegen schließe ich mich VanillaTop an und sage: Die witigste Zutat ist die Phantasie.

      Viel Spass
      Ja und nicht vergessen: Gleich vor Ort testen - nicht das ihr Schund kauft. Speziell im Fressnapf macht das richtig Spass - sind eh meist junge Leute da. Auch wenn es im gut sortierten und meist sehr gepflgten Reitausstatter recht gediegen kommt wenn Mann an mitgebrachter Frau einfach mal ne Gerte ausprobiert und fragt: Na Liebes wie gefällt dir das? Soll ich mir die kaufen?

      :thumbsup:
      Und für die Spielfläche fällt mir noch ein: Lack-/Latexlaken aus den einschlägigen Shops sind meist Billigware, die oft nicht nur unangenehm riecht, sondern auch noch wenig belastbar ist und knistert, verrutscht, ...

      Alternativen zu (Unter-) Laken, wie sie in Krankenhäusern gegen Durchfeuchten des Betts verwendet werden, gibt es sehr teuer im Sanitätshaus. Oder günstig bei IKEA, als Spannbettlaken, heiß waschbar und wirklich dicht. Oben Frotteeartig, da raschelt nichts. Unter'm Laken merkt und sieht man sie auch nicht.

      Wenn man mit Wachs, Öl oder anderen Flüssigkeiten spielen mag, empfehle ich Teichfolie. Die gibt's oft in SM-Schwarz, sie hält einiges aus, raschelt nicht, liegt durch ihr Eigengewicht recht gut, ist gut zu reinigen und ist auch nicht ungesund (Weichmacher/Geruch).