Dom mit schweren körperlichen Einschränkungen will mehr körperliche Kontrolle in seiner Beziehung erlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom mit schweren körperlichen Einschränkungen will mehr körperliche Kontrolle in seiner Beziehung erlangen

      XXX schrieb:

      Hallo Gentledom,
      schon lange lese ich auf deiner Seiteund finde es toll, dass es bei dir auch den Bereich mit Texten vonbehinderten Menschen gibt. Leider finden sich im Netz vor allemBerichte von devoten Personen und deren Umgang mit ihrer Krankheit,für dominante Menschen mit einer Einschränkung gibt es so gut wienichts. Ich selber bin auf einen Rollstuhl angewiesen und kann meineHände auch nur sehr eingeschränkt bewegen, meine Freundin mag esvon mir dominiert zu werden und ich bin sehr froh darüber. Sie hattevor mir bereits zwei Doms und ich würde ihr gerne mehr bieten,gerade im Bereich der körperlichen Kontrolle. Durch meine diversenEinschränkungen ist das aber verdammt schwer. Hast du vielleicht einpaar Ideen für mich?

      Liebe Grüße

      XXX

      Hallo XXX,

      ich finde so ungewöhnlich ist es garnicht, dass der dominante Part körperlich unterlegen ist. In derRegel sind Männer stärker als Frauen und somit ist dieseKonstellation bei FemDoms durchaus normal. Ich selber hatte auchschon eine Sub die zwar kleiner war und weit weniger Kraft als ichhatte, als Kampfsporttrainerin, mich aber jederzeit ungespitzt in denBoden hätte rammen können ;)

      Ich glaube sogar, dass das Spiel miteinem körperlich unterlegenen dominanten Part für Sub sehrerfüllend sein kann. Eben weil der dominante Part in diesem Kontextunterlegen ist spielt er ohne Backup. Bei mir ist es so, dass ichzuerst versuche durch Befehle/Anweisungen zu leiten, fruchtet dasnicht spiele ich die körperliche Überlegenheit aus. Ich habe somiteinen Plan B der Sicherheit gibt aber ich denke auch ein wenig faulmachen kann. Wäre ich körperlich eingeschränkt müsste ich besserplanen, konsequenter agieren und müsste immer vom Kopf her auf derHöhe sein, weil mir eben der Plan B fehlt.

      Nun aber zum Thema, wenn eineBehinderung vorliegt, durch welche man auf einen Rollstuhl angewiesenist und seine Hände nur sehr eingeschränkt nutzen kann, wird essicher nicht einfach auch körperlich einen gewissen Grad anKontrolle über den Partner zu erlangen, unmöglich ist das aber ebenauch nicht. Es ist vor allem eine Frage von sinnvoll ausgewähltenHilfsmitteln und Training der Sub.

      Wenn Sub einsieht, dass ihr Verhaltenfalsch war könnte sie durchaus bereit sein sich körperlich strafenzu lassen. Weiterhin kann es auch eine Möglichkeit sein eine weiterePerson für entsprechende Handlungen einzubinden. Wenn ihr SM und DSmögt könntet ihr zum Beispiel einen Rigger (Bondage aktiv)einbinden welcher Sub entsprechend deiner Ideen fixiert und solcheFixierungen können durchaus auch eine Strafe sein, sei es weil sieschmerzhaft sind oder weil weitere Dinge erfolgen.

      Wenn die Hände und Arme nicht dafürgeeignet sind, einen Rohrstock oder eine Peitsche zu schwingen, warumdann nicht auf eine Gerätschaft switchen? Eine Flex oder auch einanderes technisches Gerät kann umgebaut werden und die können auchvon der Geschwindigkeit her in der regel gut reguliert werden.Diesbezüglich gibt es glaube ich auch einige Bauanleitungen und ichglaube sogar, dass wenn du einen kleinen Aufruf machst dir so etwasvon netten BDSMlern zum Selbstkostenpreis gebaut würde. Ich bin mirsicher mit etwas Kreativität bekommt man auch einen Aufsatz füreinen Rollstuhl hin, vielleicht könnte man sogar bei einemelektrischen den Motor nutzen :)

      Bei Elektrik kommt mir zudem direkteine sehr effektive Idee. Warum nicht mit Elektrohalsbändernarbeiten? Es gibt welche bei denen man auch über Funk die Stärkemittels eines Reglers einstellen kann und wenn dies kein Tabu ist undkeine medizinischen Gründe dagegen sprechen könnte solch einSpielzeug an den unterschiedlichsten Körperstellen angebrachtwerden, sicher bei manchen Verwendungen wäre ein kleiner Umbau nötig:)

      Im Kontext der Kontrolle könnte auchein Keuschheitsgürtel fallen, selbst wenn es dir nicht möglich wärediesen bei ihr anzulegen, so würde es ja reichen wenn sie diesenverschließt und du den Schlüssel erhältst.

      So ich stelle deine Frage und meineAntwort mal anonymisiert ins Forum ein, zum einen haben wir dort zweiDoms die ebenso wie du Rollstuhlfahrer sind und sicher bessereRatschläge zur Hand haben und zum anderen gibt es dort eine Mengekreativer Mitglieder die sicher noch auf weitere Ideen kommen. Zudem haben wir in der Community auch noch eine Gruppe für BDSMler (und deren Partner) mit Handicaps.

      Liebe Grüße

      Gentledom




      Also liebes Forum ihr seid dran ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bitte löschen falls nicht FSK16 :blumen:
      Ich halt mich auch dementsprechend kurz und sage nur:
      Wir haben ein E-halsband für Hunde aus dem Onlineversandhandel, aber keinen Hund...
      Da braucht Dom nur mit dem Finger auf die Fernbedienung drücken und... zumindest bei mir ist das seeeehr wirkungsvoll! ;)
      Stimmt @Alzena May ich dachte mal wieder ganz domlike nur an die Optionen wie man strafen und fixieren kann :D

      Vibroeier gibt es günstig und gut und die kann man auch in der Öffentlichkeit perfekt einsetzen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Was mir zur Fixierung einfällt sind selbstbondage Sachen . Die kann Sub soweit nötig selber anlegen . Dann braucht Dom nur ein Schloss oder ähnliches anbringen und schon kann sie es nicht mehr selber öffnen .

      Keuschhaltung ist auch möglich .
      Sie legt an , er hat den Schlüssel .
      (Bei Bedarf gerne weitere Infos )

      Ich glaube es ist wichtig das "Gefühl " aufrecht zu halten . Durch Beschäftigung , Kontrolle in anderen Bereichen , Strenge ...

      Körperliche Überlegenheit ist nicht alles .
      Da kann ich als FemDom auch ein Lied von singen ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Also machen wir das mal anderst und ich oute mich mal.
      Sitze auch im Rollstuhl und kann dir sagen es geht :thumbsup: . Meine Sub bekommt Aufträge die Sie erfüllen muss und das gerne tut, sollte sie es nicht tun gibt es natürlich auch Strafen!!! :thumbup:
      Wir als Dom haben doch das Glück das unsere Sub uns glücklich machen möchte!!! 8) 8)
      Es gibt doch so viel Möglichkeiten die wir haben und Elektronik Spielzeug ist schön :thumbsup:
      Ich denke mal das meine Sub glücklich ist mit dem was ich ihr alles zeige und mit ihr mache!!!! :dance:
      Ich denke nicht, dass Dominanz nur von der körperlichen Kontrolle und körperlichen Überlegenheit zeugt.
      Vielmehr denke ich, spielt die emotionale Dominanz und auch die emotionale Devotheit eine wichtige Rolle.
      Ich z. B. bekomme ja auch oft Anweisungen über das Netz, wegen der Entfernung, da kann mein Dom ja auch nicht alles Kontrollieren, ob ich seine Anweisungen richtig ausführe oder ob ich etwas vergesse. Aber er kann sich auf meine Berichte verlassen. Ich spüre z. B. bei mir, dass es mir sehr wichtig ist, dass mein Dom stolz auf mich ist und dass er mir vertraut...
      Ich habe meinen Dom einmal belogen, ich hatte ein so schlechtes Gewissen, dass ich es ihm hinterher Reumütig gebeichtet habe und ihn selbst um Strafe gebeten habe....
      Ich war so glücklich, als er mir verziehen hat und es ist nie wieder vorgekommen....
      Ich denke, wenn der Sub ihr Dom wichtig ist und sie ihn stolz machen will, und sie weiß, dass er aufgrund seiner Einschränkung nicht alles so kann, wie ein "gesunder" Mensch, dann wird sie sich danach richten und sie werden eine gemeinsamen Lösung finden.... Sie wird sich bemühen, die Anweisungen so auszuführen, dass ihr Herr zufrieden ist und die Strafe hinzunehmen (auch wenn sie vielleicht ein paar Strafen an sich selbst ausführen muss, z. B. Strafknien, wäre eine Möglichkeit) und so ausführen, dass ihr Herr zufrieden und stolz auf sie ist.
      Ich denke, auch hier gibt es viele Möglichkeiten, man sollte sich nur nicht scheuen, sie auszutesten.... :)
      Dann auch von dem Anonymen vielen Dank für eure Antworten.

      Ihm ging es wirklich um die körperliche Kontrolle, also gerade die Sachen mit der Fernbedienung wie Stromhalsband oder auch Vibroei haben ihm durchaus geholfen und es wird wohl in Zukunft nach einer Shoppingtour Teil ihres Spiels werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Na dann viel Spaß dem Anonymen und seiner Liebsten :)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Mir fällt gerade noch spontan der Magic Wand ein, den muss Dom auch nur an die richtige Stelle hinhalten um nachher eine körperlich fix und fertige sub zu haben.
      Geht sowohl zur Belohnung ^^ , als auch (Orgasmusverbot, Orgasmusfolter, ...) zur Bestrafung :sofa: