Halsbänder, Ketten, Fesseln
-
-
-
Zu sehen sind zwei Halsbänder .
Meins und seins .
Klingt komisch ist aber so .
Mir gehört das KettenBand , daran hängen der Schlüssel zum KG und zu seinem Halsband .
Ihm gehört folglich das Lederne.Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
in denen der Moment, so oft,
so wichtig für dich war.
Es ist doch dein Traum,
mit dem du diesen Weg gegangen bist,
deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
und deine Sehnsucht, die dich noch immer
nicht zu Ruhe kommen lässt.
Es ist noch immer dein Weg,
der zu dir gehört.
Fang dir deine Träume - Staubkind. -
Da @Daddys-Princess auf pink steht:
...und weil es passend dazu diese gibt:...konnte ich nicht wiederstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()
-
P151013_032702.jpgZum Fesseln hab ich dieses Set:
schön kuschelig weich und vegan
Dazu kommen dann etliche verschiedene Kropfbänder,
aber eben kein "richtiges" Halsband, weil ich bin ja ungebunden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JamieLyn () aus folgendem Grund: eigenes Foto eingefügt, weil ich nun doch glaub, verlinkte Bilder sind nicht ok...
-
Das sind meine Süssen
2 zum Ausgehen und 2 zum Spielen 20151013_142551_resized_1.jpg20151013_142708_resized_1.jpg -
Das weiße Halsband ist tatsächlich Zierde .
Aushalten tut das nix.
Gefesselt wird mit Metall , wer hätte das gedacht .
Und ein alter Angeber bin ich auchNie gezählte Tage liegen hinter dir,
in denen der Moment, so oft,
so wichtig für dich war.
Es ist doch dein Traum,
mit dem du diesen Weg gegangen bist,
deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
und deine Sehnsucht, die dich noch immer
nicht zu Ruhe kommen lässt.
Es ist noch immer dein Weg,
der zu dir gehört.
Fang dir deine Träume - Staubkind. -
-
image.jpeg
Dazu hab ich passende Hand- und Fußfesseln. Ich bin aber auf der Suche nach einem ohne Plüsch, denn bei längeren schweißtreibenden Sessions, fängt es unter dem Plüsch irgendwann an zu jucken. Da mir aber keins so richtig gefallen will, muss ich wohl hier auch wieder selbst ran. Die von kittensplaypenshop sind süß, halten aber vermutlich nichts aus und alles andere sagt meinem verspielten ich nicht so zu -
Irgendwie schön zu sehen, wie bunt die BDSM-Welt sein kann.
MrGsKitty schrieb:
Die von kittensplaypenshop sind süß, halten aber vermutlich nichts aus
-
-
Zwar eigentlich eher ein Schmuckband.... aber ich liebe es
IMG-20150808-WA0008.jpg
(Bestellt wurde es hier.de.dawanda.com/shop/fadenband )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()
-
-
-
Noch eines fertiggestellt, es geht ja auf Weihnachten zu... soll keine Werbung sein... ich baue und bastle einfach zu gerne verschiedene Dinge, bringe mir selber gerne verschiedene Arbeitstechniken bei, dieses mal wollte ich das polstern und umnähen üben und weiter perfektionieren...
12009730_1918411625049765_2135403582290353994_n.jpg12063460_1918411621716432_7278516764915529195_n.jpg12190835_1918411618383099_3056139961371073360_n.jpg -
Es sind nur "normale" Ketten, aber ich stelle mir vor es wären Halsbänder
IMG_4901.jpg
IMG_4930.jpg
IMG_4940.jpg
IMG_4013.jpg -
Reif.jpeg
Ein Halsband hab ich (inzwischen) recht selten um, dafuer nahezu 24/7 meinen Reif. Den passenden Ring fuer den Reif gibt es auch hier, aber der ist nicht so ganz alltagstauglich. -
Ich finde leider kein bild, aber derzeit habe ich das, was @EdwardGrey gepostet hatte, nur in schwarz.
Da das aber für meinen Hals einen ticken zu breit ist und nicht so wirklich zu mir passt, wird am samstag oder so ein bestellt.
Kittensplaypen. So unglaublich süße, schöne Halsbänder...dauert zwar ewig mit der Lieferung, aber es ist alles handgemacht und alles, was ich bis jetzt darüber gehört habe, war sehr sehr gut. Und bis das dann da ist, habe ich ja noch das andereCunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd. -
-