Wie wird am Liebsten gebunden?

      Wie wird am Liebsten gebunden?

      Mich würde interessieren, von beiden Seiten (!) , was Ihr am Liebsten mögt, wenn es allgemein um Fesselungen/Fixierungen geht.

      Damit meine ich:

      1. Womit?
      zB Handschellen, Tücher, Seile, Latex...

      2. Was?
      zB Hände, Füsse, alles...

      3. Wie?
      zB Liegend, stehend, kniend, Hände auf dem Rücken oder vorn, gespreizte Glieder, hängend....

      Bin wirklich gespannt, :D !
      Und danke schon mal an alle Antwortenden, :blumen:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Bei mir sind es Hand- und Fußfesseln und ganz sehr mag ich seitlich liegend und die Hände auf den Rücken gebunden.
      Sonst muss nichts gefesselt sein, es wäre ja sonst kein Platz für den Stock und die Peitsche.
      Ganz selten mal Ganzkörperfesselung. :peitsche1: :leine:
      1. Womit?

      Leder-Manschetten und Metallketten :love:


      2. Was?

      Hände, Füße, gerne in Verbindung mit dem Hals(band)


      3. Wie?

      Wie es mir gerade gefällt oder ich es brauche :D
      Im stehen, liegen, hocken, alle Viere, irgendwo dran oder drüber usw. in wirklich allen möglichen und unmöglichen Variationen :whistling:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Was ein tolles Thema :love:

      1.
      Lederfesseln (bin total der Lederjunkie)
      Karabinerhaken und Ketten (das macht so wunderbar Krach)
      Lederleine
      Ein Ledergeschirr wird die nächste Anschaffung sein :love:

      2.
      Am liebsten die Hände an etwas fixiert, gerne auch mit dem Halsband.
      Füße weniger,aber auch mal.
      Was ich auch mag, das Halsband mit einer Kette zum Penisring und etwas Spannung aufbauen :whistling:

      3.
      Knieend mit Händen auf dem Rücken ist eine absolute Lieblingsposition :love:
      Auf dem Rücken liegend auf dem Bett und an allen 4 Enden fixiert.
      ansonsten würde ich mich auch gerne mal an einem Andreaskreuz austoben :whistling:
      Ich bind gern mit Seilen (habe Hanf und Baumwolle liegen), habe aber auch Ledermanschetten für Arme, Beine, ... Je nachdem, was anliegt nutze ich die einzeln oder in Kombination. Im Vordergrund steht meist die Frage, ob die Seilabdrücke hinterher auffallen könnten oder nicht. Und durch die Manschetten kann man auch zwischendurch leichter/schneller umkonfigurieren. Gefesselt wird so, dass sie sich ausgeliefert fühlt und nicht mehr entkommen kann. Eine Augenbinde mag ich auch gern, ebenso Knebel. Wenn sie nicht mehr anders kann, als komplett Lust zu sein, gefällt es mir.


      Ob sie dabei dann einzeln in der Gegend rumliegt, an Gegenständen befestigt ist oder in der Luft hängt, liegt zum einen daran, wo wir grad sind, aber auch daran, worauf ich grad Lust habe. Wenn der Popo schön rot leuchten soll, wäre es ja nicht ganz so schlau, da Hände davorzubinden.



      Handschellen habe ich auch, finde ich aber nicht toll. Bondagetape liegt auch noch irgendwo, das könnte ich eigentlich mal wieder rausholen ... damit kann man auch Kopfhörer gut befestigen, so dass sie weder sieht noch hört (Augenbinde), was grad mit ihr passiert. Dadurch wird die Wahrnehmung haptischer Reize, also die Berührung mit Flogger, Vib, Gerte, Zunge, Plug, Schlaghand ... viel intensiver wahrgenommen.
      Mit Handeisen und ketten und Schlössern .
      Ich liebe Metall .
      Gerne auch mal ein Ketten Harness (heißt das Ding so ? )
      Spreizstange finde ich toll an Händen und Füßen .
      Stehend , die Hände an der Stange, die an der Decke hängt .
      Liegend oder über den Tisch gebeugt .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Womit:
      Nylonseil, Strumpfhosen/Nylons/Strümpfe, Leder, Latex, Metall, Holz, Korsetts (Hals-, Arm-, Bein-, Leib), Mieder, Zwangsjacken, Fesselfäustlinge/-ärmel etc.

      Was:
      eigentlich alles, was nur geht - am liebsten komplette, gern auch komplexe Fixierungen, so dass keine Bewegungsmöglichkeit mehr besteht inklusive Vollmaskierungen und Knebelung sowie Gehängeverschnürungen

      Wie:
      Stehendes oder sitzendes Bunny
      wenn für Outdoor (Restaurant z.B.), dann sehr gern subtil, so dass es von außenstehenden nicht gesehen/erkannt wird
      Liebend gerne mit Manschetten... Trag die gerne oft und lang

      Die mag ich dann gerne an den Händen mit dem Halsband verbunden. Auch während des Essens oder sonstiges. Auf den Rücken zusammen usw

      Sonst klar gerne ans Bett gefesselt

      Mehr bislang noch nicht erlebt, aber das bau ich gerne weiter aus :)
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Ich mag gerne an Armen und Beinen fixiert werden... gerne noch am Hals... Dann mit Ketten oder Seilen an den 4 Pfosten unseres tollen Bettes... Im liegen...

      Wenn er mich völlig aus der Fassung bringen möchte , die Beine Richtung Kopf gespreizt nach oben fixiert...

      Wozu kann sich sicher jeder denken, der nur etwas Fantasie hat :rot:

      Hach jetzt rattert das Kopfkino wieder :whistling: