Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie war das erste Mal - eure Gefühle

      Ich habe gesucht, es gibt aber kein Thema was mir die passenden Antworten gibt.

      Momentan lese ich hier viel, mache mir meine Gedanken über mein BDSM über das was sein kann und wie es möglicherweise eines Tages wird.

      Ich bin ein emotionaler Kopfmensch der sein Herz auf der Zunge trägt :)
      Bekomme Herzklopfen bei manchen Zeilen die ich hier lese und muss aufpassen mich nicht nur noch von der Sehnsucht leiten lasse! ;)

      Wie war euer erstes Mal?
      Nicht körperlich, sondern die Emotionen?
      Wie war es das erste mal die Sehnsucht zu stillen?
      Den Atem des Anderen zu spüren?

      An Subs:
      Vielleicht vor ihm auf die Knie zu gehen, den Kopf zu senken...

      Die Doms:
      Eure/n Sub demütig zu sehen?
      Oder stolz?

      Ich weiß- komische Fragen ;)

      Ich kenne das Gefühl nur als junge Frau als ich meinen Mann kennengelernt habe... Doch die Sexualität verändert sich, genauso wie auch das Bewusstsein und auch die Gefühle.
      Und ich kann mir in meinem Kopf noch so viel ausmalen ;) aber mich interessieren richtige Gefühle.

      Ps: wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben :)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Das zu beschreiben ist echt schwierig.
      Was Da alles so in meinem Kopf vorgegangen ist 8|

      Vorab war ich einfach nur meeega aufgeregt und habe mir sonst was ausgemalt was passieren könnte:
      -wie reagiere ich, wenn etwas nicht läuft wie es soll
      -was, wenn ich ihm ernsthaft weh tue
      -wenn ihn nicht gefällt was ich mache oder ich ihm nicht gefalle usw.


      Ich glaub ich hatte ein Dauerkribbeln im Bauch mit einem absolut flauem Gefühl.

      Dann War es soweit und ich hatte gefühlte 1000 Schweissperlen auf der Stirn :whistling:

      Ansich war es einfach wie im Film, der nur so an mir vorrüberzog .....

      Das erste mal die Fesseln anlegen, alleine der Geruch des Leders verursachte aufstehende Nackenhaare :rolleyes:
      Dann der Anblick von ihm, knieend vor mir und nackt :whistling:
      Dann zu sehen wie er leidet und es gleichzeitig genießt......herrlich :love:

      Es war ein Wirrwarr an Gefühlen ....

      Wie mein Bauch reagierte, wenn ich ihm weh tat und es mir ein grinsen auf das Gesicht zauberte.
      Zu sehen wie er sich windet, löste in mir tiefste Zufriedenheit aus.

      Dann das abnehmen der Fesseln und somit dem Ende der Session:
      Ihn zum knien zu bringen, sein gehauchtes Danke zu hören und in seine glänzenden Augen zu schauen und dort seine vollste Zufriedenheit zu sehen :whistling:

      Einzigartig und absolut Erfüllend :love:
      ...a tough one - indeed...

      Es war 16:00 Uhr.
      Das Büro war leer...
      Kunststück - ich war schließlich einer der beiden GF´s.
      Und wir waren ja auch unser eigenes Personal. Das einzige.
      Gleich würde es klingen - wenn sie denn kam...
      Es ist Mai. Und warm. Da sollte es eigentlich keinen Vorwand geben können, den kurzen Rock zu verweigern,
      der aufgetragen war... doch wird sie den Mut haben, auch den BH weg zu lassen unter der Bluse?
      Manchmal ist es ganz schön anstrengend, geduldig zu sein... sein zu müssen.

      Es klingelt.

      Ich drücke den Öffner.

      Fünf Stufen. Und dann noch vier x sieben Stufen.
      Den Aufzug würde ich hören können, aber der ist ja stillgelegt.
      Wer braucht schon diese unnötigen Nebenkosten?! das Gebäude hat ja nur zwei Stockwerke!
      Warum dauert das nur so lange?! Ich drücke nochmal den Öffner...
      Aber.. jetzt höre ich sie auch im Treppenhaus! ;)

      Ich bin 34. Habe in meinem ganzen Leben mit einer Frau geschlafen. Sie ist da weit... erfahrener.
      Und doch - irgendwie hat es gefunkt. Das Schreiben. Das Telefonieren. Und nun... werde ich sie zum ersten Mal sehen. gut, sie hatte mir zwei Bilder geschickt. Aber Bilder fangen ja nie die Präsenz eines Menschen ein. Was, wenn sie mir gar nicht gefällt? Oder ich ihr?

      Warum dauert das nur so lange?!
      33 Treppenstufen... und - echt jetzt? 12 Minuten?!

      "Hallo?"

      Oh. Da kommt sie. Langsam. Um die Ecke.

      Ja, sie ist es. Ich mein SIE, wie sie sich geschildert hat. Und ja, so sah sie auf den Bildern aus. Nur die Beine... wow! Sie hat tatsächlich den Rock angezogen! Puh... cool bleiben.
      Sie sieht ein wenig verängstigt aus...
      aber eigentlich ist sie doch verdammt mutig.
      Eigentlich sogar verrückt mutig!
      Ich mein, ich weiß ja, dass ich nett bin und ganz harmlos, aber woher soll sie das wissen?!
      Aber sie wollte sich ja nicht mit mir in einem Café treffen...!
      Nö, sie bräuche den Kick, die Aufregung, das "Echte". Verrücktes, liebes Huhn ;)

      Ich winke sie näher... Wortlos.
      Wie langsam sie ist... Sie wird doch nicht noch umkehren??

      Aber nein, sie kommt immer näher... Und die Heels an diesen Beinen - wow!
      Dabei ist sie - Ironie des Schicksals? - Frauenbeauftragte an ihrer Uni...
      Haben die solche Beine?? Jedenfalls nicht, als ich studiert habe! Ganz sicher nicht, das wäre mir aufgefallen!
      Man, was für krasses Zeug ich hier gerade denke, total daneben...

      Ich halte ihr die Tür auf... immer noch wortlos.
      Sehe sie an.

      Sie erwidert den Blick - und senkt dann die Augen...
      Sie tritt ein.
      Bemerkt die Stille.

      Ich zeige ihr - immer noch wortlos den Schlüssel... einen fragenden Ausdruck im Gesicht.
      Sie nickt. Tatsächlich!
      Gut, wenn sie den Mut hat- ich auch!
      Ich stecke den Schlüssel ins Schloss...und schließe ab.
      Wir sind allein auf diesem Stockwerk.
      Ganz unter uns.

      Und... ich gehe...
      Immer noch wortlos.
      Und doch sagen wir so viel, mit unseren Blicken, unseren Gesten!
      Es ist...

      ...In mein Zimmer.

      Setze mich in meinen Sessel, da ich so die Tür sehen kann...
      Sie kommt nach, zögerlich.

      Ich hebe die Hand- sie bleibt gehorsam stehen.
      Da, in der Türzarge.
      Eine kleine Geste... sie schaut etwas fragend....unsicher...
      sie spreizt die Beine, schulterbreit... und hebt dann ihren Rock an. Langsam...

      Wird sie wirklich ganz und gar glatt rasiert sein?
      Mit schlägt das Herz bis zum Hals.
      Und hoffe, dass sie das keinesfalls bemerkt!
      Aber wie soll sie auch, so aufgeregt und aufgekratzt, wie sie ist?!

      Der Rock ist oben...
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>
      Ich weiß nicht mal, ob ich ein erstes Mal hatte und wenn ja wann. Die Antwort auf deine Frage scheitert für mich an der Überlegung "Wo hört Sex auf und fängt BDSM an?" :pardon: Bei mir ging das immer so Hand in Hand...
      Also versteh mich nicht falsch, ich mag deine Frage. :) Ich hätte sogar selbst gerne eine Antwort für mich, nur gefunden hab ich sie leider noch nicht.
      Das erste Mal ...

      Ein Herzschlag
      fühlt sich wie der erste an.
      Wie ein immerwährender erster Impuls, der sich wie eine starke Wucht im Körper verteilt.

      Das Warten
      welches sich endlos in die Länge zieht.

      Die Sinne
      gespannt und geschärft bis zum geht nicht mehr. Selbst das Aufstellen der Nackenhaare konnte ich hören.

      Ein Schlag
      und SEINE gesamte Kraft, die Unsicherheit, die Neugier, die Überwindung, die Konzentration, die Erotik des Augenblicks.

      Sein Schweißtropfen auf meinem Rücken.


      Nicht zu beschreibende Gefühle, bunte Farben, die den Verstand umnebeln, Wahrnehmungen, die sich mehr als vervielfältigt haben und immer noch intensivieren :rot:

      Einfach nur unbeschreiblich und bis heute jedes Mal einmalig...

      Nie mehr zurück. Nur noch nach vorn...
      mir geht es da wie @JamieLyn
      .... das ging immer alles Hand in Hand ... irgendwann hat ein mann in meinem Leben damit angefangen mich zu fesseln ... oder leichte Schläge zu verpassen ... manchmal hab ich auch ganz explizit danach gebettelt. Irgendwann musste es einfach immer mehr werden ....

      wenn ich jetzt aber ganz an die Anfänge denke, möchte ich meinen, dass ich mich schon gefragt habe ob das jetzt wirklich passiert ist ... und ob mir das wirklich so gefallen hat ?... die passenden Worte für die ersten Gefühle wären also eindeutig: überrascht und verwirrt ...

      aber natürlich waren dir "ersten male" mit einem neuen Partner immer aufregend ... danach ist man wie im Rausch... Gefühle von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt... War alles dabei ...
      Ich kann mein erstes Mal auch nicht wirklich benennen, denn fesseln und Auslieferung dadurch gehörte für mich immer dazu. Ehrlich gesagt war ich sogar richtig erstaunt, als ich von einer Freundin hörte, ihr Freund hätte sie fesseln wollen und sie würde panisch. Meine Frage, ob das das denn nie ginge war durchaus ernst gemeint und ich konnte mit ihrem fassungslosen Blick zuerst gar nicht umgehen.
      Aber mein richtig bewusstes erstes mal war aufregend, spannend, durch eine Ohrfeige gleich grenzgängig und komischerweise habe ich sofort gemerkt, dass es die richtige Sache mit dem falschen Mann ist. Angst hatte ich überhaupt keine.... ich war komplett erfüllt von Aufregung :love: ( und so nass wie nie zuvor... Hüstel)
      Für mich war es sehr aufregend da ich selbst nur ganz wenig Erfahrung hatte, und sie noch keine. Wir haben Outdoor gespielt, und es war einfach nur der Hammer und hat süchtig gemacht...!
      Sie war so erregt, sowas nasses habe ich noch nicht erlebt. Und sie wusste auch nicht wie Ihr geschah.
      Die nächsten Treffen waren ähnlich und für beide ein Genuss. Leider ist sie dann weg gezogen :(
      Das erste Mal war unbeschreiblich. Aber ich versuche dennoch es mal in Worte zu kleiden..

      Wir wollten uns harmlos kurz auf einen Kaffee treffen. Ich hab schon bei seinem Anblick gezittert, wir kannten uns, doch es war das erste mal, dass ich ihn als potentiellen Dom angesehen hab. Wir unterhielten uns nett und nach ein paar nervösen Andeutungen (wir waren beide schrecklich nervös und aufgeregt) ging's zu ihm in die Wohnung. Da angekommen zeigte er mir deutlich, wo mein Platz war. Wir spielten erstmal relativ harmlos. Seine Stimme, der Befehlston, die Wortwahl machten mich ganz wuschig. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass ich tatsächlich so nass werden konnte, besonders nicht durch ein paar Seile und Schläge :love:
      Ich kniete irgendwann gefesselt vor ihm, bewegungslos, unterwürfig - und so frei und glücklich wie noch nie in meinem Leben. Seit dem Tag bin ich regelrecht süchtig nach diesem Gefühl. Es tat gut, dass endlich jemand das mit mir anstellte, was ich mir schon jahrelang ausgemalt hatte und es war so viel besser als in meinem Kopf.
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      Oh je wie soll man es beschreiben.
      Atemlos, angespannt und trotzdem ganz ruhig.
      Stille, und in meinen Ohren ein rauschen.
      Die Augen verbunden, ich hab mich von innen gesehen.
      Gefesselt , nicht nur körperlich, geborgen, und frei im Kopf

      einfach überwältigend, eine Explosion, das schönste in meinem Leben was ich jemals erlebt habe

      Fiona schrieb:

      Es tat gut, dass endlich jemand das mit mir anstellte, was ich mir schon jahrelang ausgemalt hatte und es war so viel besser als in meinem Kopf.
      Tausendmal besser, ja, es war ein gefühl von endlich endlich endlich.
      Höre nie auf , nieeeeee
      Glück, einfach so unheimlich glücklich ein Glücksgefühl welches einen wegschwemmt
      War das erste mal 4 Wochen so durch den Wind, Ich dachte mir platzt der Kopf vor Gedanken und Bildern. So bist du also drauf, was wird das Mädel von dir denken? Na ja was einem halt so mit 16 durch den Kopf geht.
      Auch an die zitternden Knie bei Ihr und noch mehr bei mir kann ich mich gut erinnern. Was ich gefühlt habe? Ich war in die Kleine total verknallt, ja ich glaube beim ersten mal war viel Gefühl dabei.
      Aber eigentlich sind die Gefühle auch heute noch immer gleich bei ersten Dates oder Sessions , einfach Spannung, Neugierde, Angst, Gier, Macht und am besten alle durcheinander.

      Man, obwohl das schon über 30 Jahre her ist Leute ich hab immer noch Gefühle für die Kleine ;( :)
      Give in to me...
      Rest in my dominace...
      I will embrace you...
      Surround you...
      ...envelpe you.

      Open up to me
      and I will fill you as well
      Let me inside you.....
      open your heart to me...


      I will cleanse you...
      ...break you
      ... and put you back together.


      You are safe with me little one...
      ... you have no reasons to fear.
      Wie es war? Ich versuche es mal:
      Aufregend, aufreibend, Atemlosigkeit, eine Ohnmacht, befreiend, ganz anders wie im Kopfkino, viel intensiver, viel panischer, der innerliche Kampf der immer wieder einfloss zwischen was tue ich hier, das ist nicht normal und ja das will ich, es darf nicht Enden. Vielleicht muß ich zum Anfang sagen es war für beide Neu, quasi ein doppel erstes Mal. Ungeplant , ein langer langer Tag stecke uns in den Knochen aber unsere SMSen hielten uns diesen Tag fest, eine schlimmer, nein deutlicher wie die andere.
      Dann kam ein Foto : so, kannst das mal üben.

      Das saß, so will er dich sehen.

      Dann kam noch eins: oder so.

      (schwer siehts nicht aus) Ja das geht.
      Du entscheidest wann der Zeitpunkt ist, nächste Woche, am Wochenende oder vielleicht ja heute, hahaa.

      Ja warum nicht HEUTE.

      Mutig, nein übermutig stellte sich später heraus. Die Zeit raste, gleich wird er da sein, mein Herz drohte zu explodieren, ich kniete mich nackt auf den Boden Augen gesenkt,so wie er es wollte, die Musik gab mir etwas halt. Ich warte, Hitze, Kälte durchfuhren mich, dieses ungewohnte sitzen es war sehr anstrengend. ich wollte nichts falsch machen, es nicht schon am Anfang zerstören. Die Tür sie öffnete sich, ich schloss die Augen, so kann ich ihn nicht ansehen, nicht so wie ich hier sitze. Er muß in der Tür gestanden sein, es war bis auf die Musik still, eine dicke fette Schlinge legte sich um meine Hals, mein Hals total trocken, jedes noch so kleine Haar stelle sich auf, wie ich ihn auf mich zukommen hörte zog sich die Schlinge weiter zu, Panik Lust, der Kopf der hier urplötzlich einfach nur weg wollte, eine kurze Berührung, seine Stimme brachten mich zum beben, der Kreislauf drohte zu versagen ich brauche LUFT LUFT. Er gab mir Luft und halt, hielt mich, oh ich konnte ihn nicht ansehen, immer wieder der Kreislauf der verrückt spielte, etwas trinken und Luft und ganz viel Nähe und Halt brachten mich zurück. Er tat immer genau das richtige, jede Berührung zärtlich oder hart, der erste Schlag (ein unmögliches Geräusch mit sagenhafter WIRKUNG) und wir .........
      explodierten, jeder für sich verschmolzen zu einer Einheit.

      Viele Emotionen von Tränen bis Euphorie, mal der innerliche Kampf der letztendlich der kompletten Hingabe wich, ein Rausch mit einem starken Sog, der Gedanke daran lässt mein Herz höher schlagen. Es war einfach überwältigend.


      Erschöpfung, körperlich, geistig, befreit, keiner hatte geahnt das wir so Lieben,.

      In Worte ist das ganze gar nicht zufassen, beim Schreiben schwelge ich schon wieder davon.
      Gelernt hab ich : achte mehr auf dich selbst,drei Scheiben Toast und 2Äpfel reichen nicht den ganze Tag.....
      Mein erstes Mal ist nicht so leicht zu beschreiben für mich, da es auch etwas Vorgeschichte drin steckt.
      Es spielten einfach so viele Emotionen und Erlebnisse aus der Vergangenheit mit rein, dass ich sie mit erzählen muss.
      Auch entschuldige mich dafür das es eher ein Bericht/eine Geschichte wurde, aber anders kann ich es nicht schreiben.
      Ach ja und um Verwirrungen vorzubeugen. Ja ich bin mit einer anderen Frau derzeit zusammen ;)


      Wir waren vor einigen Jahren für kurze Zeit ein Paar.
      Nur leider hat es zu dieser Zeit nicht gepasst, so haben wir uns getrennt und blieben für Jahre enge Freundinnen.
      Auch hat sich bei uns noch nicht so ganz gezeigt gehabt wie wir eigentlich ticken.
      Dies hat sich aber mit der Zeit geändert, und durch unsere Freundschaft haben wir auch über dieses Thema geredet.
      Und gemerkt dass wir sehr ähnlich ticken, und es kam wieder etwas Verliebtheit auf.
      Allerdings waren wir jeweils in einer Beziehung, sie konnte ihre ersten Erfahrungen sammeln und ich hatte (nur) Vanille Eis.
      Nach dem meine Beziehung dann nach fast 5 Jahren in die Brüche ging, wurde es dann wieder interessant.
      Wir sind uns wieder näher gekommen und langsam kam auch mein erstes mal zur Sprache.

      Und als es dann soweit war, war es anders als ich es mir vorstellte. Aber es war großartig.
      Ich war zu Besuch und es fielen die Worte auf die ich schon lange gewartet habe.
      "Ich will dich nicht zu etwas drängen aber hättest du heute Lust?"
      Es waren keine weiteren Worte nötig, mir war klar dass ich es wollte und ein Schalter in meinem Kopf machte *Klick*.
      Ich die eigentlich immer sich in ihren Augen verlieren konnte, schaffte es nicht mal mehr sie anzuschauen.
      Selbst mein Kopf wollte sich nicht mehr heben, alles in mir war in einen Modus den ich so noch nie hatte.
      Ich hatte damit gerechnet dass ich Angst haben würde, oder irgendwie verunsichert wäre.
      Aber es war ganz das Gegenteil: Neugier, Aufregung, und noch viel mehr.
      Es waren so viele Gefühle im Spiel das ich sie gar nicht einzeln umschreiben kann.
      Und als es dann wirklich "ernst" wurde war es wunderschön.
      Und dann kam ein Moment wo ich alles los lies, die Zeit hielt an und die ganze Welt bestand nur noch aus diesem Raum und uns .
      Ich war nur noch physisch da, meine Verstand hatte einen ganz anderen Level betreten.
      Ich hab alles noch mitbekommen aber es war irgendwie anders, selbst leichte Aufgaben wie zählen waren unfassbar schwer und weit weg.
      Ich hatte das Gefühl ich bin dort wo ich immer hin wollte, und ich war vollkommen überwältigt von all diesen Gefühlen.
      An diesem Punkt war dann auch Zeit für das Ende.

      Ich hab gefühlt Stunden gebraucht um wieder voll da zu sein.
      Und diese Zeit hat sie mir gelassen, und sich um mich gekümmert.

      Alles in allem war es eine Erfahrung die ich mir nie hätte im Kopf so ausmalen können.


      Ich hoffe mein "Bericht" war nicht zu langatmig
      Hey Myshanah,

      es gibt ja zwei verschiedene erste Male; einmal das wirklich erste Mal und dann das erste Mal mit einem neuen Spielpartner.

      Das erste Mal für mich persönlich habe ich als recht grotesk Empfunden. Meine damalige Sub war wesentlich erfahrener als ich und so prinzipiell überlegen :D
      Nun ja generell bedeutet es für mich, dass wen eine Sub vor mir auf die Knie geht, sie mich auch als Herrn akzeptiert in sofern war als erstes ein Empfinden von Zufriedenheit, denn schließlich muss auch ich ihrer würdig sein.
      Zu der Aufregung kam dann noch eine Mixtur aus "nicht wissen was man nun anstellen soll" und Freude endlich die eigenen Veranlagungen ausleben zu können.
      Alles in allem wohl ein ziemliches Gefühlschaos. Da hat man es meiner Meinung beim ersten Mal als Sub einfacher.

      Als ich dann das erste mal mit meiner jetzigen Subbie gespielt habe, ging es genau anders rum sie komplett unerfahren und ich deutlich erfahrener. Als sie das erste Mal vor mir auf die Knie ging und ihren Blick senkte, kribbelte mein gesamter Körper. Aber es war ein erhabenes und wirklich tolles Gefühl, als sie sich in meine Hände begab :D

      VG meph
      Viele Grüße mephisto
      Das Dominieren selber gab ein absolutes Hochgefühl gemischt mit Stolz (auf die Sub).
      Als es ans "Popoverhauen" ging wurde es sehr seltsam, es war zwar total befreiend aber gleichzeitig hörte ich immer die Stimme meiner Mutter im Kopf "Man schlägt keine Mädchen" und hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Das hat mir auch sehr lange den Spaß eingeschränkt.
      Meine eigenen Erfahrungen sind ja noch so klitzeklein...
      Ich bin jener Mensch mit Riesen Herz und noch mehr Emotionen.
      Beobachte ich mein positives Gefühlschaos was ich schon bei Kleinigkeiten entwickele ... Nun, ich glaube mir steht eine sehr aufregende und spannende Zeit bevor - wenn sie beginnt :)

      Wenn ich es zulasse kann ich bei Beiträgen hier schon kleines Herzklopfen entwickeln und beginne zu schwärmen. ... Es kribbelt es ist einfach nur eine elektrisierende Zeit seit ich mich entschieden habe diesen Weg einzuschlagen :)


      Ich danke Euch für eure Offenheit ;)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant