Anregungen

    Hallo liebes Forum,
    Dies ist mein erster thread, und ich wusste nicht genau wo ich es hin tun soll.
    Folgende Situation:
    Ich habe Vorlieben für den Bdsm bereich (Sub), bin allerdings unter 18, habe also nicht so die Möglichkeit, Dinge auszuprobieren, zumal ich ja noch bei meinen Eltern lebe. Mein Freund ist 19, und weis natürlich davon, ist auch nicht abgeneigt und hat auch zugestimmt es mal zu versuchen. Er ist nicht gerade der beste, vorallem in Sachen konsequenz. Außerdem gestaltet sich das ziemlich schwierig, ich mache es ihm ehrlich gesagt nicht sehr leicht, und da wir sehen uns selten.. Wir haben also über Whatsapp und Skype ein wenig geredet, und überlegt wie wir das überhaupt anstellen können.. Wir hatten schon einige Ideen für Bestrafungen, aber vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen.
    Hier unsere Ideen:
    Wäscheklammern als Nippelklemmenersatz ( iwie tut mir das nicht wirklich weh, es zieht halt, aber angefangen zu bereuen habe ich nicht..)
    Verbot des Spieles das ich (und er) spiele
    Schlafenszeiten bestimmt (hauptsächlich) er

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)
    Danke im Vorraus
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe - aber ihr steht schon beide noch ganz am Anfang, was BDSM betrifft, oder? Ich finde es schön, dass ihr zusammen ausprobieren wollt, was euch Spaß macht, aber ich glaube, zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass euch eigentlich noch ziemlich die Basis fehlt.

    BDSM braucht vor allem Vertrauen, und das kann man nur haben, wenn man genau weiß, was der andere braucht oder was für ihn überhaupt nicht infrage kommt. Vielleicht könntet ihr im Netz mal nach Neigunsfragebögen suchen und sehen, was dem jeweils anderen eigentlich gefällt.. erst wenn er Sicherheit darüber hat, wie weit er bei dir gehen kann, ohne dass er dabei deine Grenzen überschreitet, kann er wirklich das Zepter in die Hand nehmen und bestimmen, was als nächstes passiert.

    Anders herum wirst du dich ja auch kaum Fallen lassen können, wenn du dir nicht sicher bist, dass er weiß, was er tut.

    Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, die Sache langsam angehen zu lassen, vielleicht versucht ihr es mit abgesprochenen Sessions, bei denen ihr vorher besprochenes ausprobiert und seht dann, wohin euch die Reise führt!
    Bestimmte Regeln aufstellen und einhalten , das kann betreffen :
    - Ausgehzeiten
    - Schlafenszeit
    - Orgasmus Verbot oder auch nicht

    Er könnte dir Aufgaben geben :
    - Bestimmte Kleidung tragen (nachzuvollziehen indem er spontan ein Bild möchte und zwar sofort )
    - gelöscht
    - ein Tagebuch führen
    - gelöscht
    - sich über bestimmte Dinge kundig machen (muss er ja dann auch , sonst kann er es schlecht überprüfen )
    - dich einen Aufsatz schreiben lassen
    - dich eine bestimmte Zeit einen knebel tragen lassen oder ähnliches .

    Redet (oder schreibt ) viel . Tauscht eure Gedanken und Gefühle aus .
    Gerne auch etwas dirty Talk ;)
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Rechtliche Probleme

    Zu BDSM mit Minderjährigen gibt es keine wirkliche Rechtsprechung.


    gentledom.de/infos/fragen-antw…bdsm-mit-minderjaehrigen/


    Da hier leider nun auch ein Ratschlag kam, der rechtlich sehr kritisch zu sehen wäre, schließe ich leider das Thema. Es kann einfach zu schnell vorkommen, das mit wirklich guten Absichten hier Dinge empfohlen werden welche rechtlich nicht legal wären. Wenn es eine Frage gibt wäre es toll wenn ihr euch an die Paten oder auch mich in dieser Sache richtet.
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff