Kontakt zwischen Dom und Sub in einer Spielbeziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kontakt zwischen Dom und Sub in einer Spielbeziehung

      Mich würde interessieren wie viel Kontakt ihr mit eurem Dom habt.

      Reicht euch der Kontakt den ihr habt?
      Wie regelmäßig ist er?




      Bin im Moment etwas betrübt :|
      Mein Dom,mit dem ich erst seid 3 Monaten spiele, mein erster Dom ist , fordert jeden Tag sms Kontakt.
      Oft schreiben wir nicht mehr als Guten Morgen.
      Manchmal antwortet er 3 oder 4 Tage nicht drauf.
      Dabei möchte ich einfach auch mal wieder ausgiebig mit ihm schreiben.
      Kommunizieren ist für mich sehr wichtig, bin eben eine plapper Schnute :blah:
      Ich Frage mich was das dann überhaupt soll mit den jeden Tag in Kontakt sein wenn man eh nix groß schreibt.
      Ich habe zudem täglich eine Art Tagesprotokoll zu schreiben.
      Das fühlt sich grad an wie ins leere zu schreiben.
      Über gewisse Dinge würde ich lieber mit ihm reden, seine Meinung wissen ect.
      Hey, schau mal hier
      Warum meldet sich Dom so selten? Oder: Warum brauchen Subs die Zuwendung von Dom auch außerhalb der "Spielzeit"?
      das was du beschreibst kennen wohl viele Subs, oder eben einfach Menschen die sich in einer Fern, Online Beziehung befinden.

      Ich kann dich verstehen , ich brauche auch ne Rückmeldung mus das Gefühl habem das was ich schreibe, ist auch wichtig.

      Aber das ist in diesem Thread den ich verlinkt habe auch gesagt worden, es hilft wohl nur Reden über die eigenen Bedürfnisse, darüber das es dir ein bedürfnis ist mehr zu bekommen, dein Bedürfnis nach Nähe damit ein wenig gestillt werden kann.

      Und dann noch ersteinmal, herzlich wilkommen hier :blumen:
      Also ich sage ganz ehrlich :

      Mir ist der Kontakt unheimlich wichtig. Und zwar von beiden Seiten aus. Und auch die Zuverlässigkeit darin finde ich wichtig. Soll heißen: Auch ich als Dom habe mich regelmäßig zu melden. Klar, das geht nicht immer im gleichen Umfang, aber man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man Sub einfach Bescheid gibt, dass man die nächsten zwei, drei Tage mit Arbeit oder was auch immer sehr eingespannt ist. Und andersherum gestehe ich ihr das auch zu.

      Spielbeziehung hin oder her. Mir ist immer der Mensch dahinter wichtig. Dazu gehört auch das Seelenheil. Und ganz ehrlich? Ich will auch Kontakt mit ihr haben, denn so wie sie zu mir gehört, gehöre ich auch zu ihr und dann gehört sich das so.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Vielen Dank @bastet :blumen:

      Die Links werde ich mir einmal durch lesen.



      @Patrator genau so sehe ich das auch.
      Daher verstehe ich sein verhalten auch nicht.
      Habe mir schon den Kopf zerbrochen was er damit bezwecken will.
      Ja er ist mein Dom und bestimmt wann er schreibt, vill will er mich testen aber dann Frage ich mich was er mit diesem Test erreichen will 8|

      Devot_75 schrieb:

      Habe mir schon den Kopf zerbrochen was er damit bezwecken will.
      Ja er ist mein Dom und bestimmt wann er schreibt, vill will er mich testen aber dann Frage ich mich was er mit diesem Test erreichen will
      Ohne dir oder deinem Partner zu nahe treten zu wollen, er ist dein erster "Dom" und du machst das erst seit 3 Monaten - wenn ein Verhalten für dich keinen Sinn ergibt, sollte er es dir erklären. Hat er das denn schon mal gemacht oder bist du auch seine erste Partnerin?

      (Die Option, dass es keinen Sinn zu erklären gibt weil er halt auch nicht so recht weiß was er tut, oder sich das nicht ausreichend überlegt hat, muss nicht zutreffen - aber die Option darf man ruhig im Hinterkopf behalten. Finde ich.)
      Kurios finde ich ja, dass die Kommunikation während *der Balz* immer eine andere ist…wieso ändert sich das dann, wenn man sich gefunden hat???

      liebe @Devot_75:
      Du solltest das Deinem Dom mitteilen, dass Du Dich unwohl fühlst mit der Art eurer Kommunikation…

      die neu-gierige schrieb:

      Kurios finde ich ja, dass die Kommunikation während *der Balz* immer eine andere ist…wieso ändert sich das dann, wenn man sich gefunden hat???

      liebe @Devot_75:
      Du solltest das Deinem Dom mitteilen, dass Du Dich unwohl fühlst mit der Art eurer Kommunikation…
      Veto!
      Warum sollte ich in meiner Kommunikation dann etwas ändern?
      Wenn mich der Mensch hinter der Sub nicht interessiert, investiere ich erst garkeine Zeit.
      Wenn er mich interessiert,melde ich mich.

      Was ich allerdings als Mann kenne ist dieses "Ich habs erobert, nu wirds langweilig".
      Ist ne ganz widerliche Eigenschaft,kommt aber vor.
      Bislang sind mir inklusive mir dabei allerdings nur Kerle untergekommen,die Probleme mit sich selber haben/hatten.
      Von daher bin ich froh diese Zeiten hinter mir zu haben.

      Krat schrieb:

      Es kommt immer darauf an wer was sucht
      Und das ist denke ich der springende Punkt, ne
      Nur wie ich schon schrieb man mus darüber rdeden wie man sich eine Beziehung vorstellt.
      habe ich das getan, und dann die rückmeldung ja, so stell ich mir das auch vor, und dann ist es anders, würde ich mir folgende Gedanken machen
      1.Der Typ hat nicht wirklich zugehört, was ich sage , wir haben evntl um es mal positiv zu formulieren aneinander vorbeigeredet, , dann noch mal ansprechen, nachfragen , nachhaken
      2. Der Typ hat zu dem was ich sage nur jaja, gesagt, um mich zu bekommen, fühlt sich nun sicher, und denkt die Alte hab ich im Sack, die tanzt jetzt eh nach meiner Pfeife.
      Auch da hilft reden, und wenn es in der Form einer klaren Andage ist, denn mit diesem Gebaren komm ich so gar nicht klar, ich würde mich nicht ersnst genommen fühlen, und dann verpasse ich dem nen goldenes Klistier und sag tschüss
      Goldenes Klistier...??? 8| :thumbsup:

      Ich werf mich wech.... :)


      Ich kann nicht beurteilen, wie es bei Euch ist, @Devot_75, aber manchmal empfindet man ja die Dinge auch unterschiedlich. Vielleicht gibt es ja von seiner Seite gar keinen "Bedarf" , sondern alles ist klar..?
      Frage nach, lasse dir erklären....klärt gemeinsam..
      Liebe @Devot_75 , mir wäre das auch zu wenig!

      Mich interessiert, was mein Dom so treibt, wie es ihm geht und auch welche Problemchen es gerade in seinem Leben so gibt, auch in einer Spielbeziehung. Für mich ist das keine Einbahnstraße.

      Hab ich sch erwähnt, das ich Oberflächlichkeit hasse?

      Ach ja! *rotwerd*

      Natürlich stimme ich @Patrator zu.
      danke für all eure Beträge.

      Ich habe meinem Dom vor 2 Stunden geschrieben das ich nicht verstehe warum er sich nicht meldet, das mir die Kommunikation wichtig ist und wir reden sollten wenn ich das falsch verstehe.
      Die Empfangsbestätigung zeigt mir das er meine sms gelesen haben muss.
      Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

      Was soll ich davon halten?
      bin so sauer das ich ihn am liebsten zum Teufel heissen möchte.
      Geht gar nicht!!!!!!
      @Devot_75
      Für mich geht das auch gar nicht.
      Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich es mit meinem Ex-Dom habe krachen lassen. Ich musste mich ständig melden oder lange Mails schreiben. Ich habe mich quasi ausgezogen - und dann kam (fast) keine Reaktion. So etwas packe ich nicht.
      Für mich war es ein langer Prozess, da wirklich zu mir und zu meinen Bedürfnissen zu stehen. Und ich brauche nun mal viel Wärme und Nähe.
      Mit jemandem eine Sub-Dom-Beziehung zu haben, der das nicht kann, macht mich kaputt. Also habe ich etwas über mich selber gelernt. Denn ich kann und will nicht verlangen, dass Dom sich verbiegt. Aber ich möchte lernen, viel besser darauf zu achten, was ich brauche. Meine Liste an Dingen, die ich "vorher" klären würde, wird immer länger. :D