Kontakt zwischen Dom und Sub in einer Spielbeziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann nur von meinen Erfahrungen und meinem Dom sprechen. Wir kommunizieren täglich - allerdings war das tatsächlich im ersten halben Jahr noch nicht der Fall - und wir können gut auch über Probleme und Schwierigkeiten sprechen. Allerdings hasst er es, unter Druck gesetzt zu werden. Wir hatten das natürlich auch schon, mir lag irgendwas quer, ich habe ihn angeschrieben, er hat es gelesen und nicht gleich kommentiert, ich war sauer und habe eine Antwort “eingefordert“. Zumindest in unserer Beziehung ein absolutes no-go, das werde ich nie wieder tun. Ich weiß dass auf alle meine Fragen eine Antwort kommt, manchmal sofort, manchmal erst am nächsten Tag. Zu Beginn hat er es entschuldigt, wenn ich zu ungeduldig war. Jetzt hätte ich diesen Welpenschutz nicht mehr.
      Kann sein, dass ich mir jetzt widerspreche, aber einen dom unter Druck zu setzen ist nich ratsam. Anfangs passierte mir das schon. Dann hat er mir ordentlich *den Kopf gewaschen* und ich dachte schon, oh je, nun ist Ende. Ergo, werde ich ihn nie mehr bedrängen. Und wenn er sich dann meldet riesig freuen.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Oh Gott, ich denke ich bin da von meinem Herrn zu sehr verwöhnt "gewesen". Denn ich höre eigentlich sehr viel und sehr oft von ihm. Nur die letzten Tage leider weniger, und gleich mach ich mir wieder Gedanken ob was nicht stimmt, ob was nicht in Ordnung ist? Ja, es ist Wochenende. Familienzeit. Er wie ich. Aber dann denk ich mir, wäre ich ihm wichtig (darf ich überhaupt so denken?), würde ich mehr von ihm hören, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau permanent hinter oder neben ihm steht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Ja, vielleicht ist bei ihm nun auch die Langeweile eingetreten, weil er mich nun hat?!?! Er sagt schon selber, er verbringt schon viel zu viel Zeit mit mir, sei es per Whats App oder Telefon (hin und wieder auch Skype), die er eigentlich nicht hat. Manchmal versteh ich ihn auch nicht wirklich, denn er kann so lieb sein und dann bisschen später, kenn ich ihn gar nicht. Ich bin auch ein Mensch, der Geborgenheit braucht. Diese Geborgenheit gibt er mir eigentlich auch. Und ich hab auch wahnsinnig großes Vertrauen zu ihm. Aber dann gibt es wieder Momente, wo ich mir denke, ist es das Richtige? Denn Wärme und Nähe ist mir eben auch sehr wichtig. Und mir ist auch wichtig "wahr" genommen zu werden und in letzter Zeit hab ich leider irgendwo das Gefühl, er tut es nicht wirklich, denn Dinge, die ich ihm gesagt habe, geschrieben habe, sind bei ihm nicht "angekommen" und das gibt einem dann schon auch zu denken.
      Ach es ist schon alles sehr sehr schwer

      Emilia schrieb:

      Kann sein, dass ich mir jetzt widerspreche, aber einen dom unter Druck zu setzen ist nich ratsam. Anfangs passierte mir das schon. Dann hat er mir ordentlich *den Kopf gewaschen* und ich dachte schon, oh je, nun ist Ende. Ergo, werde ich ihn nie mehr bedrängen. Und wenn er sich dann meldet riesig freuen.
      Gut wer sich damit zufrieden gibt soll es so machen.
      Ich freue mich auch über jede Nachricht, nur wenn ich tagelang dasitzen würde, nichts hören, nichts lesen würde, vileicht sogar etwas geschrieben habe was mich bedrückt, wo ich drüber reden will und dann werd ich hingehalten, no , niemals

      Es würde sich für mich nicht gut anfühlen, und was mir nicht gut tut das will ich nicht, ganz einfach.

      Und da wäre es nicht er der sagt nun ist zu Ende, sondern ich.

      Ok, ich erwarte nicht postwendend in Echtzeit eine Antwort, aber gerade dann wenn ich nen Problem hätte doch wenigstens , ein kurzes, ich hab gerade keine zeit, schreib später oder ich ruf dich an wenn ich Luft hab

      Einen Dom nicht unter Druck setzen, was bedeutet das,, das er den Arschlochfreibrief hat, für mich nicht
      gutes Thema.
      Diese Situation kommt mir grad sehr bekannt vor.
      Ich würde einfach mal eine direkte sms schreiben und dort auch klar machen das dieses, nicht melden, ein klarer Grenzverstoß ist.
      Und 1 oder 2 Tage abwarten.
      Wenn nix mehr kommt dann den Kontakt einstellen.
      Denn das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen das kein Interesse mehr besteht.
      Ein einfaches, keine Zeit melde mich dann und dann, sollte man erwarten können.
      Vorallem wenn man dann schon schriebt das man wissen möchte was los ist.
      Anstand und Respekt ist das für mich.
      Und sollte dem Dom ja auch wichtig sein das seine Sub nicht hilflos,betrübt da sitzt und nicht weiß wie sie sich nun verhalten soll
      Bevor mein Dom und ich angefangen haben zu spielen, sagte er mir, dass Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und vor allem Kommunikation das A und O wären. Er erwartet, dass ich über möglichst alles mit ihm offen rede (wo ich allerdings oft ein Problem habe, denn ich mache eigentlich immer viel zu viel mit mir selbst aus - und er hasst das).

      Wir kommunizieren fast den ganzen Tag (mit entsprechenden Pausen, wenn man halt auf der Arbeit viel zu tun hat oder eben anderweitig unterwegs ist). Wir wissen immer voneinander, wo der andere gerade ist. Hören, wenn irgendwas ist und es dem anderen nicht gut geht.

      Ich schrieb es schon an anderer Stelle, aber dominant sein heißt auch fürsorglich sind, Sicherheit geben, sich kümmern und kommunizieren. Und nicht die Sub warten lassen, als wäre sie der letzte Mensch, den man mal wieder hervorkramt, wenn einem danach ist. Unsere Demut ist verdammt nochmal ein Geschenk - ohne eine Sub wäre ein Dom kein Dom!
      Genau meine Demut ist ein Geschenk daher verstehe ich das nicht.
      Selbst auf mein guten Morgen bekam ich keine sms zurück.
      Wurde nicht gelesen obwohl er an anderer Stelle Online ist.

      Bin ich seiner nicht würdig wenn ich ihn so klar anschreibe und Ungeduld habe?
      Habe ich was falsch gemacht?
      Würde er nicht sagen er hat kein Bedarf mehr wenn es so wäre?
      Testet er meinen Willen oder meine Ernsthaftigkeit?
      Er entscheidet wann und was er schreibt aber so?

      ich bin meinem Latein am Ende.
      Bin ziemlich enttäuscht und langsam sauer
      @Devot_75
      Die Überlegungen, warum er das macht, halte ich für - vorsichtig gesagt - nicht zielführend.
      Wenn er seine Gründe hat, dann soll er sie sagen. Dass du als Sub schlechtes Verhalten versuchst zu entschuldigen, ist vielleicht verständlich, aber bitte hör auf damit.
      Wenn ein Dom strafen will, muss er das sagen. Wenn es ihm zu viel wird auch.
      Für irgendwelche "Spielchen" bist du zu schade. Und für Missachtung auch.
      Hallo @Devot_75....
      Ich kann deine Unsicherheit total verstehen.Ich bin grad in einer ähnlichen Situation (auch wenn bei mir die Umstände anders sind).
      Man fragt sich immer, ob man etwas falsch gemacht hat. Ob man nicht gut genug ist, oder ähnliches. Und wenn der andere sich nicht meldet, wird das noch verstärkt.
      Oft geben wir uns unterbewusst die Schuld, wenn das gegenüber nicht gewillt ist zu kommunizieren, warum auch immer. Aber wir sollten uns fragen"Ist es wirklich meine Schuld"? Liegt es wirklich an mir?
      Da solltest du drüber nachdenken. Und ich hoffe, du kommst zu einer Antwort.


      Lg Saillady :)
      Also ich verstehe manchmal nicht, warum einige Menschen dazu neigen während der Suche nach einem intensiven Machtgefälle ihre Grundbedürfnisse nach persönlicher Anerkennung und Kommunikation aufzugeben.

      Ich weiß, es ist ein Bedürfnis dem anderen zu gefallen. Dennoch darf man sich und das, was einem wichtig ist, nie vergessen. Sonst macht man sich dem anderen im schlimmsten Fall "selbstverständlich". - Eine furchtbare Situation, wie ich finde.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      @Devot_75 An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, wieviel Kontakt ich brauche und in welcher Form und ihm dass so mitteilen.
      Mag sein, dass ich mich noch nicht so gut auskenne, aber er kann doch nicht alles ausschließlich nach seinen Bedürfnissen festlegen nur weil er der Dom ist.
      In erster Linie seid ihr doch zwei Menschen, die sich gegenseitig wichtig sein sollten.

      Niemand hat das Recht dich schlecht zu behandeln und dafür zu sorgen, dass du dich schlecht fühlst.

      Ich finde auch nicht dass du zu ungeduldig bist.

      Er fordert anscheinend ziemlich viel von dir ( z.B. Protokoll ), dann muss er aber auch in die Beziehung investieren.

      Deine Bedürfnisse sind ebenso wichtig wie seine.

      Ich wünsche dir alles gute
      Liebe @Devot_75
      ich kann Deine Enttäuschung und das Gefühl, allein gelassen zu werden, sehr gut verstehen. Meine Bedürfnisse sind da ähnlich gelagert. Ich brauche recht viel Nähe und Wärme, auch in Form von sms-Kontakt. Wenn man sich nicht bei mir meldet, werde ich schnell unruhig und meine Gefühlslage kippt von jetzt auf gleich Richtung Gefrierpunkt. Ich fühle mich schlecht, ungeliebt, überlege, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß selbst, ich übertreibe mitunter. Aber ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit und so auch Respekt für meine Befindlichkeiten, sollte schon vorhanden sein... Ich denke immer, es ist auch ein Stück weit Aufgabe des Dom, mir meine Unsicherheit zu nehmen und das geht erstmal nur durch Beachtung meiner Gemütslage... Finde daher, Du bist mit Recht unzufrieden und solltest ein klärendes Gespräch einfordern.

      Devot_75 schrieb:

      Bin ich seiner nicht würdig wenn ich ihn so klar anschreibe und Ungeduld habe?
      Habe ich was falsch gemacht?
      Würde er nicht sagen er hat kein Bedarf mehr wenn es so wäre?
      Testet er meinen Willen oder meine Ernsthaftigkeit?
      Er entscheidet wann und was er schreibt aber so?

      Hier lese ich viele Interpretationen. Du versuchst ihn zu verstehen und erklären...du gehst auch noch weiter und hinterfragst dich selbst.
      In meinen Augen ist es schon längst ungesund.
      Klar ist deine Devotion ein Geschenk an ihn...ist es aber nicht eines, dass man sich verdienen muss?

      Verschenke dich nicht an einen Menschen, der dich nicht würdig behandelt ;)

      Ganz ehrlich...Kontakt einzufordern und ihn selbst nicht einzuhalten, zeugt nicht von Interesse dir gegenüber.
      Du kommunizierst und er ignoriert.
      Du äusserst deine Bedürfnisse, welche er ebenso ignoriert.
      Jetzt versinkst du in Zweifel...
      Das einzige was er sieht ist, dass du dennoch da bist...dich weiter an die "Regeln" hälst.

      Wenn ein Mensch Interesse hat, dann investiert er/sie. Zeit, Mühe, Interesse...

      Die schlimmste aller Strafen ist die Ignoranz.
      Und wenn er sich tagelang nicht zurück meldet...frage ich mich auch, ob er da nicht noch ein paar Baustellen mehr hat?
      Warum immer nur schreiben? Wieso nicht auch telefonieren (wenn man sich nicht häufig genug sehen kann)?

      Ich hoffe das du eine Lösung für dich findest.
      Für mich klingt es leider nicht nach "es passt".

      Liebe Grüsse,
      wagees
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      @Devot_75: Hat dein Dom sich den jetzt mal gemeldet?
      Ich weiß nicht, wenn da jetzt kein ganz wichtiger Grund (z.B. Krankheit, Unfall o.ä.) dahinter steckt, würde ich ihm den Laufpass geben. In der heutigen Zeit kann man sich doch zumindest mal kurz melden, zumindest eine SMS sollte doch möglich sein.

      Ich kann dir jetzt nur schreiben wie es bei mir ist. Wir haben von Anfang an fast täglich geschrieben. Irgendwann nach den ersten Treffen hat er mir mitgeteilt, dass er jeden Morgen und Abend eine Nachricht von mir haben möchte und ich ihn dann auch so anschreiben soll, wie wenn wir unsere Sessions haben, also z.B. "Guten Morgen Sir". Das ist ja kein Problem und ich mache es gerne. Ich bekomme aber auch immer eine Antwort. Meistens bleibt es erstmal tagsüber bei den "Guten Morgen"-Nachrichten, da wir beide viel zu tun haben (Familie, Job etc.). Abends haben wir aber eine vereinbarte Zeit wo wir beide in der Regel auch Zeit haben und schreiben dann meistens so zwei Stunden oder länger. Schreiben, weil telefonieren oder treffen aus einem bestimmten Grund nicht möglich ist. Wenn mal was ist, ich z.B. ein Tief habe dann ist er aber zumindest schriftlich auch vormittags oder so für mich da.

      Wir haben aber auch unsere Freiräume, wenn wir an einem Tag mal was anderes abends vor haben, ist das kein Problem. Wir wissen das aber dann auch gegenseitig, so das keiner vergeblich auf eine Nachricht von dem anderen wartet. Klar kann auch mal außerhalb der Reihe was passieren aber das hatten wir jetzt noch nicht und wenn gibt es sicherlich die Möglichkeit mal kurz per SMS Bescheid zu geben.

      Als ich im Urlaub war in Asien also mit entsprechender Zeitverschiebung hat er sich auch Zeit genommen. Wenn ich spät abends nichts mehr vor hatte haben wir geschrieben, obwohl es hier erst nachmittags war. Das finde ich sehr schön, dass er sich da soviel Zeit genommen hat.

      Ansonsten treffen wir uns wenn es terminlich passt ein mal in der Woche zum spielen und nehmen uns da vorher auch Zeit zum reden.

      Klar wäre ein spontanes Treffen schöner so das man live reden könnte, aber ich weiß das es nicht geht und bin daher trotzdem sehr zufrieden mit meinem Sir.
      Also ein gewisses Maß an Kommunikation finde ich nicht zu viel erwartet.
      Das geht heutzutage ganz kostenlos auch wirklich schnell und wenn es "nur" ein Smilie ist.
      Ich habe einen Kontakt, also keine Spielbeziehung o.Ä. ... Ein Mentor würde es ganz gut treffen... Er hat auch wirklich viel zu tun, aber er schreibt mir wenn es noch mehr ist, dann weiß ich Bescheid das ich auf meine Mail ggf. Mal 2 Tage warte bis eine Antwort da ist.
      Aber wenn ich was wichtiges habe antwortet er auch schneller. D.H. Er liest meine Mails doch schnell.

      Und auch andere Kontakte melden sich regelmäßig- da würde ich es von meinem Herr auch erwarten.
      (Klar, wenn was dazwischen kommt ist das was Anderes)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant