Ruhe im Karton! Oder: Schalldämpfer für Sub ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ruhe im Karton! Oder: Schalldämpfer für Sub ?

      Meine Subbie ist laut.

      Sie jammert, quiekt und schreit. Ich finde das durchaus unterhaltsam und anregend, doch unsere Nachbarn werden uns eines Tages die Polizei vorbei schicken. Hinzu kommt, dass ich gern einmal "erzwungene" Ruhe genießen würde, sprich Sub nur noch sehr stark gedämpft (wenn überhaupt) hören würde.
      Ballknebel u.a. sorgen zwar für unkontrolliertes Sabbern und eine stark "verwaschene" Artikulation, nicht aber für Ruhe. Spätestens wenn sie aus voller Lunge brüllt, fällt der Nachbar aus dem Bett. Duct Tape ist aus dermatologischer Sicht heikel und auch Stretch-Folie hat sich als nicht praktikabel erwiesen.

      Meine Frage ins Forum: Hat jemand eine gute Idee für eine "geräuschlose" Sub?
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Ich kenne das Problem sehr gut. Bin selbst auch nicht gerade leise :rot: Er benutzt manchmal einen Knebel um mich etwas zu dämpfen - das kann auch schonmal ein größeres Stück Stoff im Mund sein. Klar, geräuschlos ist man da bei weitem nicht...
      Manchmal verbietet er mir auch einen Ton von mir zu geben, was bei manchen Schlägen und Co. gar nicht so einfach ist, mich aber tendentiell für einige Momente "ruhig stellt".
      Wir hatten bisher auch noch keine Probleme mit Nachbarn o.ä.
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      Wie Fiona schon schrieb, kann die Aufgabe "Sub muß schweigen" sehr wirkungsvoll sein; insbesondere weil sie sich dann nochmals mehr beherrschen muß *fg
      Hierbei gefällt mir persönlich besonders, daß ihr Körper den Schmerz anders zu verarbeiten sucht, also Subbi ordentlich am "Zappeln" ist. Und wer es dann ganz hart mag, kann ja auch noch "Position" sagen :evil:

      Alternativ, wenn es wirklich ein aktiver Schallschutz sein soll, ist es vielleicht auch schön, ihr den Mund zuzuhalten. Das sorgt immerhin auch für einen (hoffentlich) angenehmen Kontakt zwischen Dom und Sub ...allerdings kommt es beim Hauen natürlich immer darauf an, wie sehr man schlägt und wie viel DS dabei sein soll.

      Bisher haben sich noch keine Nachbarn beschwert - aber das heißt ja nicht, daß das nicht noch kommt; besonders auch weil der Gürtel so schön knallen kann, hehe
      "Soylent Green ist Menschenfleich!" - aus: Jahr 2022 ... die überleben wollen (1973)
      Erzieherische Maßnahme = "Gibst du einen Ton von dir, dann hat das Konsequenzen."
      Wirkt bei mir Wunder, denn es kann durchaus sein, dass er mich dann aufheizt und wenn ich einen Laut von mir gebe, das ganze an der Stelle vorbei ist. Und das ist richtig böse!!! Vielleicht sollte man am Anfang nicht so weit gehen, sondern z.B. erstmal Orgamusverweigerung betreiben. Aber erziehen ist durchaus möglich...

      ...uiii... und da hab ich nett ausm Nähkästchen geplappert... :whistling: