Vorhautdehnung - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorhautdehnung - aber wie?

      Ich wurde von einem Freund gebeten bei Ihm Vorhautdehnung vorzunehmen, ich weißt aber nicht wie ich das anstellen soll.
      Er weiß es auch nicht. Also stelle ich die Frage an euch. Wie macht man das, was muss man beachten.
      Würde mich echt freuen Tipps zu bekommen.
      ?( 8|
      Ist gar nicht so schwer aber geht auch nicht von heute auf morgen. Was ich mich nur gerade frage... warum sollst DU das machen... warum macht er das nicht selbst? Wirklichen Erfolg wird er nur dann erzielen wenn er regelmäßig über längeren Zeitraum "trainiert".


      Das gute Teil mit Babyöl einreiben, außen und innen. Und dann die Vorhaut nehmen und in alle Richtungen ziehen und dehnen. Allerdings immer nur so weit wie es schmerzfrei möglich ist. Übertreiben bringt da gar nichts.

      Das Ganze sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand machen.

      Zwischendurch die Vorhaut nach Vorne ziehen, zwei Finger hinein schieben und die Finger auseinander spreizen. Auch hier immer nur so weit wie es nicht weh tut.

      Wenn er später mal geübter ist kann er auch diverse Hilfsmittel nehmen.


      Beachten sollte man das es schnell zu Verletzungen kommen kann die besser vermieden werden sollten. Also immer nur bis zur Schmerzgrenze (besser ist aufhören BEVOR es weh tut) trainieren und nicht auf Teufel komm raus darüber hinaus.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)