Bondage "hin" und wieder "weg"

      Ich brauche eine gewisse Grundlänge. Aber ich bin eh viel zu verwöhnt und abgehoben immerhin bekomme ich meine Seile nach meinen persönlichen Maßen also nach Größe und Armlängen rechts/links zugeschnitten (ja ja denkt alle einmal verwöhnte Snob Tussi ist in dem Fall okay). Länger geht immer, kürzer eher nicht so.
      @moischdermaddin ich kann's mir denken aber ich habe bereits einen sehr talentierten Abnehmer für verschnitte und Seile die trotz aller liebe und pflege in den Ruhestand gehen. Der gute @Entfesselt baut aus den alten Schätzchen dann noch was hübsches das selbst ich erstaunlich finde. Nur gut das die dann nicht auf meiner Haut landen (puhhh Glück gehabt)
      @Schallgewitter das ist schön wenn es einen Gnadenhof für alte und geschundene Seile gibt. Da unsere Seile nicht sooooo belastet sind haben sie noch länger bis sie in Ruhestand gehen, sollte das eine oder andere mal krank oder gebrechlich sein so bekommen es Hund oder Kids :)
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      @moischdermaddin von echter Jute und Hanf hat mir mein Tierarzt abgeraten Spielzeug für die Hunde zu machen. Die ganz feinen Fasern können sich hinten im Rachen festsetzen und ganz böse probleme machen.
      Aber aus kreuzgewebten Baumwollseilen kann man tolle Ziehknochen machen. Man braucht nur zwei Bleistifte, ein Cuttermesser und eine alte Unterfellbürste als Hilfsmittel ^^
      Oh und die alten ungeschorenen Sisalseile sind ein Traum für die idioten Katze. Einmal am Kratzbaum und einmal um die Beine von dem Stuhl den er zum Sterben auserkoren hat schon ist relative Ruhe. :D
      Warum nur habe ich immer wenn ich von meinen möchtegern Diktator auf 4 Pfoten schreibe das dumme Gefühl das das viele irgendwie Lustig finden? :gruebel: Der ist nicht LUSTIG! Hmm aber hey ich fliege bald nach Tokio 3 Wochen Tüddel Urlaub machen bei Freunden und irgendwie ist keiner meiner Freunde und Bekannten begeistert den Kater zu hüten um die Hunde haben sie sich fast gekloppt aber bei Hunter irgendwie nicht. Das sah eher so aus :fie: Gefolgt von :ninja: und :LA2:
      Das rote!

      Wow das du den Klumpen überhaupt wieder aufbekommen hast! Fii war schon so ein Problemseil wie es mit ihr zu Ende ging. Hach was hab ich nicht alles mit ihr und ihrer Schwester versucht. Hat alles nix gebracht, Rettungsversuche sollten nicht sein :(
      Wenigstens sind beide in einem guten Zuhause und in liebevollen Händen. Das tröstet mich etwas.
      Knuddel die zwei alten Ladys mal von mir! Und sag ihnen ich werde sie NIE vergessen und das ich sie schrecklich lieb habe.

      Lg.
      Gewitter (mit gerade Pipi in den Augen)