Starthilfe für 16 Jährigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Starthilfe für 16 Jährigen!

      Hallo,

      es ist nicht lange her, dass ich meine Neigung zu BDSM erkannte. Seit kurzen benutze ich nur noch BDSM Videos um mich selbst zu Befriedigen und der Gedanke einer Frau vollkommen ausgeliefert zu sein begeistert mich wirklich sehr. Ich träume oft davon vollkommen fixiert und bewegungsunfähig zu sein während eine Frau alles mit mir anstellen darf ;) . Aber bin ich mit jungen 16 Jahren überhaupt geeignet bzw bereit für solche Dinge? Wie kann ich mit gleichgesinnten in Kontakt treten, wenn mir der normale Flirt schon so schwer fällt?
      Hallo Huber,

      erstmal ist es schön, dass du deine Neigung erkannt hast und Sie auch zu lässt.

      Zu jung bist du denke ich nicht, es hängt immer davon ab, wie du am Ende mit der Situation umgehst. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist dass viele Fantasien in der Realität manchmal überhaupt nicht so schön sind anderen wiederum definitiv!!!! :rolleyes:
      Und definitiv wächst du auch als Bottom an dem was Top dir zumutet, was auch heisst, dass vieles was in solchen Videos siehst am Anfang auch ziemlich hoch ist und zum Einstieg ziemlich hoch bzw. gespielt ist.

      Was dir am ende tatsächlich gefällt kannst du nur durch erleben in Erfahrung bringen.

      Zu deiner Frage wie du Leute kennenlernen kannst, das Forum hier ist denke ich eine tolle Anlaufstelle mit vielen tollen Charakteren. Um tatsächlich jmd zu finden um das ganze ausleben zu können, kannst du entweder zu Stammtischen gehen (wenn ab16 frei ) welche du auch hier im Forum findest. Auch die Personenschuche kann dir Erfolg bringen. Im Forum gibt es glaube ich auch eine Art Partnernörse ?(

      Oder aber du gelangst über herkömmliche Wege in eine Beziehung und deine Partnerin teilt deine Neigung.

      Ich wünsche dir viel Glück dabei die richtige zu finden! Aber eins sei gesagt, lass dich immer Covern und informier dich vorher, was normal ist und was nicht Stichwort SSC etc. denn schwarze Schafe gibt es überall. X(
      Viele Grüße mephisto
      Hallo @Hubert,

      wie @Rozabel schon schrieb, gibt es extra für Jugendliche und junge Erwachsene eine Organisation, die sich smjg nennt. Dort treffen sich bis zu 27-jährige regelmäßig zu Stammtischen, das Netzwerk ist recht gut über Deutschland verteilt. Dort bist du mit deinen Fragen gut aufgehoben. Schreib mal die Orgas des nächstliegenden Stammtischs an, die haben häufig mit Neulingen zu tun und beißen nicht.

      Und nein, dass dir solche Gedanken mit 16 kommen, ist nicht komisch. Das geht bei vielen Menschen mit der Pubertät los, andere finden erst später dahin und wieder andere praktizieren BDSM, ohne den Namen zu kennen. Das Alter spielt eine eher nebensächliche Rolle.

      Gruß
      Pfauenauge

      Hubert schrieb:

      Ich träume oft davon vollkommen fixiert und bewegungsunfähig zu sein während eine Frau alles mit mir anstellen darf ;) . Aber bin ich mit jungen 16 Jahren überhaupt geeignet bzw bereit für solche Dinge? Wie kann ich mit gleichgesinnten in Kontakt treten, wenn mir der normale Flirt schon so schwer fällt?

      Hallo Hubert,

      ob du dafür bereit bist, kannst du schlussendlich nur selbst wissen. Wenn du selbst noch Zweifel hast (deine Frage wirkt auf mich so) dann lass dir genügend Zeit und überstürze nichts. Gerade als Anfänger (bin selbst noch einer) würde ich sehr vorsichtig beginnen und nicht gleich die extremsten Fantasien in die Tat umsetzen, sondern eher die leichten, die du ja sicher auch hast.

      Grundsätzlich hast du hier mit dem Gentledom-Forum schon eine gute Anlaufstelle gefunden, wo sich die allermeisten Mitglieder sicher große Mühe geben werden, dich nach bestem Wissen zu beraten. Du kommst als Minderjähriger zwar nicht in alle Forenbereiche rein, aber ich bin sicher, du kannst hier trotzdem einiges für dich mitnehmen.