Neuversklavung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuversklavung

      Die perfekte Bewerbung als Sklavin^^

      Das Nichts (klingt doch passend)
      Kerkergasse 88
      24/7/52 Subtown
      Betr.: Bewerbung um die offene Stelle als Sklavin an Ihrer Seite bzw. unter Ihren Füßen

      Hochwürdiger Herr,
      welche Gnade wurde mir armen Wesen zuteil, Ihre Aufmerksamkeit erlangt zu haben! Ihrer zweizeiligen Aufforderung mich als Ihre zukünftige Ficksklavin zu bewerben, komme ich untertänigst und gerne nach, hat mich dieses Schreiben in seiner kurzen und prägnanten Form doch zutiefst berührt.

      Bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorstellen zu dürfen:
      Als unwürdiges Wesen sehne ich mich schon immer nach einer Führung („einem Führer“ darf man in Deutschland ja nicht schreiben) wie Ihnen, der ich mit Leib (ja, ich bin dreilochbegehbar) und Seele dienen darf. Nur war mir dieses Bedürfnis bis zu Ihrem Schreiben noch gar nicht wirklich bewusst. Dennoch merke ich gerade, dass es mich scheinbar schon immer zu BDSM und damit Ihnen hingezogen hat. Eigentlich habe ich fast alle Praktiken schon am eigenen Leib erlebt, mir fehlten bisher nur die Worte dies in den Zusammenhang BDSM zu setzen.
      Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:
      - Suspension und Sinnesentzug, neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
      - Tunnelspiele und Fisting aktiv, ja so fing alles an als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
      - Flag Hand, direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrien
      - Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das
      - Melkspiele (Laktation) aktiv, an Mamas Brust hing ich einige Monate
      - Vorführung, wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allen zu zeigen wie süß ich bin
      - 24/7, ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar später noch ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
      - Käfighaltung, die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte
      - Windel-Spiele, das war echt demütigend!
      - Natursektspiele, besonders gerne wenn man mir diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte
      - krabbeln und knien, wie auch laufen an der Leine
      - Analpenetration, eklige Zäpfchen
      - Angstspiele, von Monster im Schrank bis unterm Bett
      - Ekelspiele, unter anderem Regenwürmer essen im Kindergarten
      - Selbstbefriedigung, besonders stark in der Pubertät
      - Fremdbestimmung, auch während der Pubertät
      - Verbale Erniedrigung, meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
      - Bestrafung passiv, sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich
      - Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
      - Cuttings, aber fast immer unter Narkose bei einer OP
      - Atemkontrolle, beim gedöppt werden im Schwimmbad unter anderem
      - Ballons, zu Geburtstagen
      - Kratzen, haare ziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
      - Brennnesseln, autsch tat das weh! Blöder Fußball den ich wieder holen musste
      - Verhörspiele, von Eltern, Lehrern usw.
      - Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!)
      - Kaviar, auf Tante Inges Hochzeit aber mir war’s zu salzig, bäh
      - Blaue Flecken, mehr als nur einmal
      - Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt
      - Rollenspiele, nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
      - Englische Erziehung, Schüleraustauch in Glasgow
      - Würgereizspiele, Brokkoli ist so bäh!
      Und das alles schon im Alter bis gerade mal 14 Jahre! Wie Sie sehen können, zog es mich schon immer zu diesen Spielarten hin! Ich will Sie aber nicht langweilen und spare mir die anderen Erfahrungen (14+) für die zweite Mail auf, sollten sie überhaupt noch Interesse an mir haben. Was ich gerne mal machen würde und noch nicht gemacht habe wäre Folgendes:
      - kleiner Penis, vielleicht habe ich ja Glück bei Ihnen
      - Massage passiv, mein Nacken ist immer arg verspannt, blöde Büroarbeit
      - Geld von meinem Herrn ausgeben; natürlich nur für Dinge, die ich für Ihn brauche, also Auto, Schuhe, Kleidung, Schmuck usw.
      - tabulos sein, also alles machen, außer dem, was so weh tut und was ich eben so nicht will
      Ich verbleibe mit untertänigsten und ganz doll devoten Grüßen


      IM WEB gefunden, nicht von mir :D
      Tja und deswegen hasse ich kopierte Texte... weil der Autor nicht gefragt wird...

      Nur am Rande dieser kopierte Text stammt aus meiner Feder!

      gentledom.de/gentledom/geschic…hes/sklavinnen-bewerbung/

      Leute in Deutschland sind solche Texte geistiges Eigentum, wenn der Autor das will kann er jeden der sie nutzt auf Schadensersatz verklagen und ich finde das ist auch voll in Ordnung wenn er das tut.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hm auch wenn ich meine Wutperrücke nicht auf hab, so was kann teuer werden. Ich spreche da aus Erfahrung ich rede schon nicht mehr :/ diese ganzen Ausflüchte angefangen bei wusste ich nicht bis hin zu ich konnte das Orginal nicht finden wische ich nur noch kalt vom Tisch, und will dennoch das Geld als Entschädigung.
      Ich gehöre zu denen die ihre Werke verteidigen wo es nur geht. Ich habe für den Bilderklau den ich hier mal so gehatet hab weil es mir nen Job versaut hat eine schöne Stange Geld bekommen und mir war und ist egal ob das dem Dieb wehtut oder was weiß ich. Null Mitleid für Diebe.
      Ich war erst gestern wieder mit gleich 3 Texten beim Anwalt die sehr wahrscheinlich mein Eigentum sind, die werden jetzt geprüft und sind es nachweislich meine dann kommt auf den Dieb nicht nur meine Schadenersatzansprüche zu sondern auch die Kosten der Text Prüfung. Das wird sehr, sehr teuer und mich interessiert das absolut gar nicht.

      Und da ich die Dislike schon riechen kann will ich mal Ein Beispiel geben.

      Man geht doch auch nicht in den Supermarkt und steckt da was ein das man haben will ohne zu Bezahlen nur weil man das verdammte Preisschild nicht gefunden hat.
      Nicht anders geht's Autoren und Künstlern mit ihren Werken.

      Im fall von man hat einen Text oder Bild und weiß nicht ist das Free oder Geschützt lässt man die Finger weg. Immer. Grundsätzlich. Denn Texte und Bilder auch wenn es Google ausspuckt sind KEIN HERRENLOSES FREIWILD. Denn Google rettet sich dezent mit dem Verweis es KÖNNTE ein geschütztes Werk sein. Das rettet aner nicht den der es zu unrecht verwendet.

      Aber das interessiert ja so gut wie keinen. Allein ein Blick auf einige Avas hier im Forum reicht schon aus. das sind mit unter echt teure Werke dabei die zu 100% Urheberrechtlich geschützt sind und die mit viel geld Abgemahnt werden.
      es ist schwierig bei texten.... bei Bildern gibt man ein Wasserzeichen ein... ich habe den text ohne vermerk gesendet bekommen... nachdem ich bei der textsuche auf Google auch nichts bekam, machte ich den vermerk im web gefunden... ich gab es nicht als mein werk aus... und.... es tauchten des Öfteren texte von gentledom auf Facebook auf... einen dreisten kopierer meldete ich Sven... so kam ich zu gentledom...
      Du @Dragius das war auch in absolut keiner Weise irgendwie als schuss auf dich oder so. Hier :blumen: Blümchen und so :) ne nicht falsch verstehen bitte.
      Aber dieses "imWeb gefunden" genau so wie habe ich geschickt bekommen rettet einem bei Weiterverbreitung im Ernstfall nicht. Auch dinge wie Texte etwas Umschreiben oder entfernte Wasserzeichen und so nicht.
      Wenn der Eigentümer richtig Mies drauf ist bekommt der denjenigen auch unter den Umständen dran. Wie gesagt ich habe das öfters mal.Gut meist einigt man sich irgendwie ohne das Gericht zu bemühen aber auch das hatte ich schon ohne mit der Wimper zu zucken.
      (Wie gesagt soll kein Angriff sein und ist nicht Böse gemeint oder so. Nicht falsch verstehen)
      Ich kann mich sogar noch an den Eintrag zu dem Text im EP erinnern glaube ich. Wenn mich nicht alles täuscht hat den der @Gentledom für eine Bekannte von ihm oder so verfasst.
      Anfangs dachte ich, es handelt sich um eine tatsächliche Bewerbung als Sklavin und war etwas irritiert, dass man die Wortwahl dermaßen abwertend aber zugleich auch ironisch gewählt hat.

      Wenn jemand "dreilochbegehbar" ist und diesen Vorzug betonen möchte..., bitte sehr. Andere können singen, malen, tanzen oder gar backen, basteln, werken .

      Naja, der Cheffe kann gut schreiben...Kompliment @Gentledom
      @Schallgewitter, ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass ich nun wieder weiß, dass wieder einmal von @Gentledom geklaut wurde. Ich betreibe selber Seiten und habe zwei Geschäftsseiten, wo ich sehr darauf achte, das Persönlichkeits- und Urheberrechte eingehalten werden. Auf meinen Geschäftsseiten gibt es keine Verlinkungen und die Fotos stammen alle von mir persönlich, auch versehe ich sie mit Wasserzeichen.