Nippelklemmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nippelklemmen

      Bisher habe ich noch nicht soviel Erfahrung mit den netten Spielzeug sammeln dürfen.
      Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir welche zuzulegen. Als das Päckchen kam, war ich schon allein von dem Gewicht beeindruckt, aber auch verunsichert.

      Das Anlegen war dann schon eine Kunst an sich. Die Nippel passen da kaum rein und wenn man es dann geschaft hat :thumbsup: rutschen die Klemmen ab und reißen nebst Gewicht auch die Unteren mit ab :/ . Das ist dank meiner Neigung jetzt nicht besonders schlimm. Das Gefühl ist klasse und mag es jetzt öfter probieren und mit ein wenig Übung wird es sicher besser, soviel zur Lust.

      Nun habe ich mich natürlich im Spiegel betrachtet. Die Nippel und Lippen zog es in die Länge und den Anblick fand ich persönlich nicht mehr so erregend.
      Noch nicht mal für mich, sondern weil ich daran dachte, ob oder warum das den Dominus gefällt. Vielleicht auch gemischt mit der Angst das bei stetigen Gebrauch alles "ausgenuddelt" ist.

      Vielleicht könnt Ihr mir helfen meine schlechten Gedanken zu vertreiben, um es einfach genießen zu können.

      Also was macht für Euch den Reiz der Klemmen aus und sind meine Sorgen irgendwie begründet?

      Irgendwie ist mir das jetzt voll peinlich...
      :sofa:

      Ich danke Euch und liebe Grüße
      Sc
      peinlich, hier....... unter all den Perversen...also Bitte

      Kannst du noch mal sagen, was du genau bestellt hast? Wie der Aufbau ist und so? Ich kan mir grade nicht vorstellen was es genau ist.

      Und die Angst vorm ausleiern kann ich nachvollziehen, da bräuchte ich selber Beruhigung....
      bei klemmen gibt es qualitativ und bautechnisch viele unterschiede. wer eine günstige variante zu klemmen sucht nur um ein gefühl mal zu bekommen kann es mit wäsche und büroklemmen versuchen . bei tedi gibts die in verschiedenen grössen und gemeinheiten für den kleinen geldbeutel. bei japanischen klemmen (die ziehen sich zusammen beim dran ziehen) würde ich persönlich etwas mehr ausgeben. mir ist das aussehen von sub zweitrangig wenn sie diese angelegt bekommt. mir gehts eher um den spieltrieb der mich dabei packt. ob sich nippel oder andere punkte "ausleiern" kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber ich könnte mir vorstellen das eventuell die dosis das gift ist. zu schnell zu häufig zu stark strapaziert.
      auf der anderen seite wenn dir das gefühl gefällt und es dich kickt dann geniess es doch einfach.
      Keine Sorge , da leiert nix aus. Das Gewebe an den benannten Stellen ist sehr flexibel.
      Ich nehme an du hast so ein Set mit einer Kette, die die oberen und die unteren Ketten verbindet? Ja das hängt schon mal bissel, ist ja auch schwer.
      Ich finde es sieht dennoch schön aus .
      Das dramfummeln ist nicht immer so einfach, aber mit der Übung gehts besser. Also Üben, Üben, Üben ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ja eben, in jeden anderen Forum wäre es vllt. nicht so peinlich :whistling: hier kennen sich alle so gut aus... :rot:

      Nun zur Frage. Es ist eine Metallkette, wo alle Klemmen befestigt sind und über Kreuz verlaufen. Feststellschrauben und Gewichte zum einhängen, ja und weiter k.A. bin zu unerfahren.

      Danke schön
      @Sweetyconchita es gibt bei den handwerkern das sprichwort "alte hasen helfen". wenn also ein neuling oder beginner keine fragen stellt wie soll dieser dann reifen an erfahrung? es gibt auch die möglichkeit bei entsprechenden stellen (patengruppe; vertrauenspersonen) eine frage anonym posten zu lassen.
      Hallo @Sweetyconchita ,

      es muss dir nicht peinlich sein. Die Erfahrung von andren ist ihr heutiges Wissen. Aber alle haben einmal unerfahren angefangen. Also, sieh es als reine Info, die du bekommst. ;)

      Bei Klammern, Klemmen usw. gibt es große Unterschiede. Es gibt Klemmen zum feststellen, mit und ohne Gewichte, einfache Klemmen, Wäscheklammern und vieles mehr. Die man überall am Körper befestigen kann. z.B. Körperfalten, Nippel und Schamlippen. Die Qualität der Klammern, Klemmen usw. ist sehr unterschiedlich und kann sehr schmerzhaft sein, wenn sie zum Beispiel aus dem Baumarkt stammen.

      Geht am Anfang langsam und vorsichtig vor. Sieh erst einmal ob es dir überhaupt gefällt. Später könnt ihr immer noch stärkere Klammern, Klemmen probieren, Gewichte anbringen etc.

      Startet einfach langsam. ;)

      Liebe Grüße
      ksB
      Danke für die lieben Antworten :blumen:

      Normale Wäscheklammern praktiziere ich schon länger, und um ehrlich zu sein, sind die auch je nach Art viel schmerzhafter als diese.

      Mir ging es jetzt auch gar nicht so um die Klemmen an sich, sondern eher um die Ästhetik und Wirkung, weil Sie eben um so vieles schwerer sind.

      Ich versuch das jetzt irgendwie jugendfrei zu halten *geht das überhaupt*. Ich habe einfach die Sorge das mein Lustzentrum irgendwann daher schlabbert und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dann noch erregend aussieht, wenn dem so ist/wäre.

      Ich hoffe das habe ich jetzt net wirklich so abgeschickt :rot: ...

      Das mit dem Anonym ist gar keine schlechte Idee :/ , naja das nächste Mal...

      LG sc
      Lass es mich mal so sagen- es ist erstaunlich wieviel man an bestimmte Stellen hängen kann . Ich würde mal sagen wenn man da nicht ständig und immer ein Gewicht spazieren trägt passiert da nix.
      Gewebe ist dehnbar und besitzt die schöne Eigenschaft das es recht Formbeständig ist .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hallo,

      ich bestelle so alle 3-4 Wochen irgendwo im Netz irgendwelche Klemmen :) Manu lieb es (an den Nippeln) und ich liebe den Anblick. Thema bei uns ist aber - zu viel "Aua" = blöd. Daher gibt es untem Bett zwei Schächtelchen, gute Klemmen & böse Klemmen. Ich stipitze immer mal wieder eine aus der "böse" Schachtel und versuche es wieder, meist ohne Erfolg & mit bösen Blicken....
      Reine Klemmen für die Schamlippen haben wir nicht, auch hier wird immer mal wieder experementiert.....

      Aktuell haben wir so Art "Schraubzwingen von Chainfashion - die sind cool, sehen geil aus und sind so fein vom Druck einstellbar das sie auch für Manu "die Besten" sind.... aber ey - das Internet ist tief :)
      Dateien
      • 25020-25020.jpg

        (25,15 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      hui, die sehen gut aus :D ....

      Dann werde ich mich mal eben in die Tiefen des Internets stürzen :dance: ..., vielleicht ist eine getrennte Variante geschickter und ästhetischer.

      Wünschen allen die das Glück haben nen schönen Sonntag im Schnee ❄