Wenn 2 das gleiche fühlen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn 2 das gleiche fühlen...

      Hey liebe Perverse Genossen ;)

      Wäre es für euch vorstellbar, eine Liebesbeziehung/Ehe zuführen wo beide die gleiche Neigung entfinden, also z.b. Sad-Sad, Maso-Maso, Dom-Dom, Dev-Dev, Rigger-Rigger, Dom/Sad-Dom/Sad usw. ?

      Wenn ja: Wie gestaltet Ihr euer BDSM-Life bzw. war es?

      Ich habe jetzt mal bewusst die lieben (und bösen ;) ) Switcher ausgeklammert -sorry :blumen: aber vielleicht könne diese aus evtl. Ihrer nicht-switcher zeit was zum thema berichten ;)
      Wer die nudeln ins heisse Wasser getan hat, soll auch sagen, wann diese Al Dente sind:

      Ich hatte mal eine Liebesbeziehung mit einer Dom/Sad Frau ;) Es war für uns beide das erste mal in einer solchen Konselation.
      Wie haben auch zusammen gespielt, was uns beiden sehr viel Spass gemacht hatte - ein gutes Team (wir spielen noch heute gelegtl. Zusammen).

      Wir waren etwa fast 4 Monaten zusammen und der Abbruch dieser war damit begründet, dass sie mich -entgegen unser absprachen- angefangen hat, mich zu bedomsen und hatbeim sex urplötzlich mit einen gürtel mich zum röcheln gebracht. Sie konnte nicht anders und ich habe verständnis gezeigt.

      Wir merkten, dass dies nicht klappt, was aber eher an unseren persönlichkeiten lag, nicht der expliziten Neigung unserer.


      LG

      Basti
      Edit: das heisst nicht, dass ich eine solche konselation nie wieder eingehen würde ;)
      Für mich wäre diese Partnerschaft dann genau wie eine Vanilla Partnerschaft denn mit diesem meinem Partner kann ich nichts anfangen. Da ist all das was ich brauche nicht umsetzbar egal wie harmlos es sein mag. Von irgendeinem Machtgefälle mal ganz zu schweigen.

      Ist mir zum Glück aber noch nicht passiert ^^


      Sicher man könnte dann sagen ok ihr liebt euch und habt dann eben jeder außerhalb eure/n Sub. Aber ganz ehrlich? Wer will mir erzählen dass das gut geht auf Dauer... Irgendeiner von uns beiden (und ich vermute mal stark das wäre dann wohl ich :pardon: ) könnte früher oder später sein Ich nicht mehr beherrschen und würde versuchen ein Machtgefälle herzustellen was ja dann aufgrund der identischen Veranlagung nicht möglich wäre.

      Neee also lieber nicht... da mach ich höchstens ganz schnell einen auf diesen hier... :LA2:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Beim lesen des Eingangposts hat ich sofort ein Bild im Kopf : Dom/Dom sucht sich gemeinsame Sub zum ausleben.
      Woher dieser plötzliche Gedanke kam kann ich nicht sagen aber sollte sich herauskristallisieren das beide das selbe fühlen würde ich wahrscheinlich diesen Weg versuchen. Die Variante das jeder seine zusätzliche Spielbeziehung mit einem entsprechend gepolten Partner führt besteht natürlich auch. Aber gemeinsam die Peitsche zu schwingen hätte für mich einen wesentlich größeren Reiz. Das alles ist jetzt aber nur reines Kopfkin :whistling: o da wir diese Konstellation persönlich nicht haben. Ob das ganze eine mögliche Lösung sein kann oder trotzdem früher oder später zur Trennung führt kann man aber weder vorhersehen noch verallgemeinern. Und zu solchen Regelungen und Absprachen gehören ja auch immer zwei - mindestens ;)
      Also ich sehe das in einigen Teilen wie @Rozabel

      Das würde bei mir auf Dauer einfach schief gehen. Ich brauche das Machtgefälle, egal in welcher Intensität. Aber es muss da sein. Und da ich nicht das Heft aus der Hand geben mag, ist dieser Punkt nicht verhandelbar. Eine richtig enge und gute Freundschaft gerne, aber eine Liebesbeziehung wird auf die Dauer in die Brüche gehen. Man passt einfach in diesem Punkt elementar nicht zusammen, selbst wenn man es am Anfang nicht wahrhaben möchte.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Dann versuche ich das jetzt mal für mich aus der sub/sub Seite heraus zu beantworten.
      Ich glaube, dass diese Konstellation eher einer Vanilla Konstellation gleich zu stellen wäre. Könnte eine Weile funktionieren....aber auch nur eine Weile, da es mir ebenfalls an Machtgefälle fehlen würde. Ich brauche einfach Anweisungen, Regeln und einen Herrn, der mir sagt, wie ich mich wann zu verhalten habe. Heißt nicht, dass ich nichts alleine Entscheiden kann, aber es würde mir fehlen.

      :lol: wenn ich mir gerade versuche vorzustellen, wie eine sub/sub Konstellation versucht, eine Pizza zu bestellen......was soll denn drauf? keine Ahnung schlag was vor...ich weiß nicht, was meinst du.....och was du möchtest......oder was du möchtest....... :rofl: :rofl: :rofl: