Was hilft bei einem Absturz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was hilft bei einem Absturz?

      Ich habe mit meinem Partner eine D/S Beziehung. Gestern sagte er zu mir etwas eher rüpeliges, er hatte für ein bei uns typisches D/S Ritual keinen Nerv mehr und wir sollten das jetzt mal beenden. Ich kann alles logisch nachvollziehen, aber seitdem geht es mir schlecht, ich könnte immer wieder weinen und das ist für mich sehr sehr untypisch, einmal Gefühle rausgelassen und fertig, innerlich abgewaschen- diesmal nicht. Ich kenne das so von mir nicht- ich habe den Verdacht das es so etwas wie ein Absturz sein könnte... .
      Daher meine Frage an euch... was hat euch, solltet ihr einen Absturz erlebt haben, geholfen?

      Dankende Grüße

      Pati
      Ich bin zwar neu in der Thematik und weiß nicht was man da tut. Möchte dich aber dennoch nicht ohne Antwort hier zu lange warten lassen.

      Ich würde mit deinem Partner darüber reden. Lass dir danach vllt etwas gutes tun z.b. eine Fussmassage oder was auch immer du magst.
      Oder tue dir nun vorerst etwas gutes bis ihr reden könnt. Irgendetwas dass dich zur Ruhe bringt. Vielleicht schreibst du auch deine Gedanken auf.

      Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht und möchte dir Kraft schenken lg
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Hallo Pati,

      Wichtig ist tatsächlich das reden. Finde wie hier auch klare Worte dafür. Sag Ihm das dir das zu ruppig war und du noch einmal darüber reden musst ggf. Weil du so nicht bei dem Punkt auseinander gehen möchtest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist darüber zu reden und vor allem nicht allein dabei ist. Sag Ihm auch was deine Vermutung bezüglich eines Absturzes ist.

      Auch ich wünsche dir Kraft und Energie.