Was ganz Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ganz Andreas

      Nachdem jetzt der Pranger fertig geworden ist habe ich gebastelt und dies ist das Ergebnis.


      Die Idee war ein Andreas Kreuz, hab mich aber umentschieden und mir ein paar Optionen offengehalten.

      Material : 1 Platte 120x50 cm, 1 Platte 100x40cm, 1 Platte 80x50cm, Kreuzrahmen für den Wandabstand, Schnellbauschrauben 4,5x70m und 4,5x45mm, Ankerplatten für Panzerüberfalle als Befestigungsmöglichkeit, 1 Augplatte mit Ring, Farbe Acryl >Schwarzmatt
      Bezugstoff Kunstleder Schwarz mit schaumpolsterung

      Die Arbeitsschritte:

      1 Die Platten habe ich mit dem Bandschleifer verschliffen um eine grade Fläche ohne Späne zu haben
      2 anschließend habe ich die Platten lackiert
      3 Die abstandhalter auf die Rückseite der Platten geschraubt
      4 Die Platten durchgebohrt und auf der Wand angehalten und Bohrlöcher angezeichnet
      5 Die Bohrlöcher in der Wand gebohrt und mit Dübeln versehen.
      6. Platten auf der Wand verschraubt
      7 Die Augplatte und Überfallenplatten angerbracht
      8 Ein Reste Brett Verscliffen,bezogen und ebenfalls mit Schonscheiben angeschraubt

      Alles in allem hat es echt Spaß gemacht und es wurde auch schon getestet und für gut befunden.

      Den Stuhl poste ich im nächsten Thread. ;)
      Etwas schlichter als unser Modell, aber sicher ebenfalls sehr effektiv! ;)
      Wahrscheinlich mit ein paar Mänteln darüber auch etwas leichter zu tarnen (ins Schlafzimmer können wir inzwischen keinen mehr lassen)...

      Wir haben uns ja 'leider' für Metall als Grundwerkstoff entschieden - damit baut man nicht 'mal eben' so ein Möbelstück. *seufz*


      Und: Sehr klare Beschreibungen der Vorgehens gibst Du hier! :thumbup:
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.