Donald Trump will BDSM verbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz ehrlich jetzt es tut mir Leid aber das muss jetzt einfach mal raus aus mir.
      Kann man nicht jemanden MIT Verstand hinter diesen lächerlichen Suppenkasper stellen und immer wenn der Typ einen neuen Anfall von geistigem Durchfall hat gibt der dem dann ne Kopfnuss. Vielleicht bewahrheitet sich ja der Spruch mit der Erhöhung von Denkvermögen durch bestimmte Handlungen.
      Wer Waffenfreihe Zohnen an Schulen als Köder für "Perverse" bezeichnet dem fehlt doch was im Kopf und allgemein
      Das is doch kein wiedererstand gegen BDSM das ist ein einzelner Wichtigtuer der sich mit Geld grade Fernsehzeit und Aufmerksamkeit kauft weil er anders nicht sonderlich beachtet werden würde.

      Wenn alle Frauen, schwule, Lesben, Bdsm ler Latinos und Muslime sowie die Demokraten gegen ihn wählen hat er kaum eine Möglichkeit überhaupt noch ein relevantes Wahlergebnis zu absolvieren.
      Er kauft sich grade in die Größte Lächerlichkeits Kampanie der US Geschichte ein.
      Aber die Rechnung geht für ihn auf denn, Bad Publicity is Good Publicity.

      Und wenn er damit Rumposaunt 50Shades of gray mit zu verbieten,
      dann hat er scheinbar den Fact das verkaufszahlen = Wächlerstimmen nicht berechnet.

      Ich habe genug Gründe den Film nicht zu mögen, aber .... Verkaufszahlen .... meine güte.

      Nein mit BDSM anti hat das nix zu tuen, das ist ein mann den ich nur mit Dieter Bohlen vergleichen kann.
      Am ende des Tages ist es nur unterhaltsam was er für nen scheiß und verhalten vor die Kamera bringt.
      so wirklich ernst wird das keiner nehmen.

      Ich kann dich Beruhigen, Berny Sanders zieht mittlerweile verdammt stark an, und wird immer stärker, während Trump immer nur lächerlicher werden kann.
      Er vertritt die absolute Minderheit des Landes, Reiche Weise Männer ohne Anstand.
      Ich bin nicht dort angekommen wo ich hin will !
      Aber zum glück bin ich auch nicht mehr da wo ich einst war!
      Ich gehe weiter . . . auf meinem weg
      Oh, ist wohl auch der Grund, warum er in den letzten Umfragen so dermaßen abgesackt ist :D
      Das prüde Amerika will sich seine Heimlichkeiten nicht verbieten lassen :thumbup:

      Allerdings hat der Typ für mich sowieso nicht alle Latten am Zaun und die, welche noch da sind, haben auch schon Wurmfrass :pillepalle:
      Also als Aushängeschild für "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" wirkt der eher abschreckend. Und da rettet seine Kohle auch nichts (meine Meinung).
      Trump ist eine Witziger und seine Ansichten zeugen nicht davon, dass da wo der Verstand wächst, die Haare weichen.
      Ich mache mir in puncto Verbot von bdsm in den USA (und noch weniger hierzulande) keine Sorgen.
      Viel mehr bereitet mir Sorge, dass sowas übehaupt Thema in einem Wahlkampf sein kann.
      Da stellt sich mir doch glatt die Frage:
      Gibt es in den USA nicht wirklich wichtige Dinge, mit denen ein (ach so zivilisiertes) Volk sich erst mal auseinandersetzen sollte?
      Ich denke da an Wirtschaftliches, Sozial-/Krankenversicherung für jeden, Waffengesetze und so einiges andere.....
      Aber darüber müssen die, die es betrifft entscheiden - wenn sie mehr Verstand haben als Haare auf dem Kopf.
      Da stimme ich Simon zu,

      Niemand hätte glaubt dass er je die Vorwahlen schafft, geschweige den von den Repuplikanern als Präsidentschaftskandidat überhaupt aufgestellt wird, und nu?????

      Ich kenne genügend meiner Arbeitskollegen die ihn wählen und ich meine nicht die Schicht die ihn zuerst erfolgreich gemacht hat, white, midwest and lower education, es sind durchaus gebildete Leute Akademiker, Latinos und Schwarze, Uups african amerikans.

      Mir macht der Typ Angst, klar wenn er gewählt würde, das debriefing, da wäre ich gerne Mäuschen. :rofl:
      Die Chancen sind nicht schlecht das er gewählt wird, warum weil er laut Aussage seiner Landsleute change bringt, was er für den Rest der Welt bringt, wir werden es herausfinden, ich hoffe es nicht :dash:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Ich frage mich häufig, warum sich manche Leute so für die Sexualität und die Lebensweise von Dritten interessieren.
      Solange erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis handeln ist doch alles in Ordnung.

      Bei ihm würde ich spontan auf Taktik tippen: das ist ein Reizthema, gerade für extrem konservative Menschen und
      mit solchen Themen kann er wunderbar punkten.
      ehm wer ist “ Trump“ und , wenn ja wie viele ist er.
      Sich über einen Menschen den Kopf zu zerbrechen, der in Talkshows auftreten muss um Gehör zu finden, zeigt wie wenig Sinnvolles aus,seinem Mund kommen mag.
      Übrigens IcdCodes beschreibt nur eine Störung,nicht diese als Krankheit Sadomasochismus wurde berreits aus dem Psychatrischen Bereich als Krankheit entfernt.
      Krank wird als Krank anders definiert. So wurde mir das jedenfalls in Psychologie und Psychiatrie bei gebracht.
      Never look eager. ...
      Krank ist man erst, wenn man unter seiner sexuellen präferenz leidet und die nicht haben will. Sprich da gibt es dann Therapie.

      Zum Thema Trump ist ne Witzfigur und dabei brandgefährlich. Medienzeit holt einfach schon Menge hintetm Ofen vor. Egal was der typ dann sagt.
      Wer so viel Held hat, soviel Medienzeit zu kaufen mus erfolgreich sein und das ist erstmal super.
      Clinton leistet sich das Auftauchen von Kellerleichen dubioser Machenschaften und verpasst ein Gelegenheit nach der anderen gegen Trump.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste amerikanische Präsident Donald Trump heissen wird.

      Ach ind er mag versuchen BDSM zu verbieten, das wird ihm eher nicht gelingen.
      Abgesehen davon an CDD wird er sicher gar nix ändetn wollen. Das ist doch schön ordentlich Mann dominiert Familie, Frau hat nach seiner Pfeife zu tanzen und die Kids auch, spurt wer nicht gibts Spanking, Cornertime, Soapwasching und Grounding. Tja solange das den Deliquenten dann keinen Spass macht ist alles gut.
      Ich find das sowas von bigot. Bdsm ist bäh, aber kaum binden wir das in den alltag ein und der Geprügelte ist weiblich, der Prügelnde Männlich wirds schwups zum teil der ehelichen pflichten und privilegien. Wow wie tröstlich * Ironie off
      Trump ist gefährlich und leider besitzt er zuviel Geld, so daß man immer wieder etwas von ihn hört. Wenn Trump tatsächlich gewählt wird ( Gott und Götter liebe Menschen bewahre) könnte er wahrscheinlich tatsächlich Bdsm sehr stark einschränken, die Lobby für Bdsm ist kleiner ist als die gegen Waffen Lobby...Seine Äußerungen bringen mich immer wieder zum schmunzeln, wäre er eine Comicfigur würde ich ihn mögen. Ich bin auch der Meinung das jedes Volk die Regierung bekommt die es verdient. Sie spiegelt ja immerhin das Volk wieder die gewählt haben... Ich mache mir eher Gedanken um die Welt, als das es in Deutschland verboten wird....Momentan sind einige an der Macht die 1 - 10 Schrauben locker haben. Was sie nicht ungefährlich macht......Ende sonst schweife ich ab
      also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, beziehe mich also auf den Eingangspost. Ich denke wenn Trump Präsident wird, was hoffentlich nicht eintritt, dann haben wir andere Probleme als die Frage ob der Import von BDSM Artikeln nach Deutschland in Gefahr ist. Ein anderes Statement von Trump bezüglich des Themas BDSM hab ich nicht erwartet und ich sehe es wie @Gentledom - wenn man da auf alles eingeht was der Kerl so von sich gibt, hat man viel zutun. Ich liebe ja das Statement von Robert De Niro ( man möge es googeln ) und möchte mich da anlehnen. Im Moment sieht es ja für Clinton doch ganz gut aus, sie ist definitiv das kleinere Übel und wird denke ich das Rennen machen. Bis dahin versuche ich den Wahlkampf ( der mich schon auch persönlich berührt da ich Familie in den USA habe ) als eine Art schwarzer Comedy zu nehmen. :dash:
      :D so so Donald Trump will also BDSM verbieten :pillepalle:

      Ich denke, diese Person, hat es schlicht auf eine ganz bestimmte Wählergruppe angelegt. Um diesen Wählern gerecht zu werden liegt es nur nahe wirklich alles was anders und nicht "normal" ist, als schlecht und krankhaft darzustellen.
      Ich vermute das BDSM an sich, Trump vermutlich sogar am Allerwertestem vorbei geht, es geht wohl eher darum sich zu profilieren. Der Möchtegern Mr. Präsident beschützt sein Volk vor all den bösen Andersartigen, Andersdenkenden, hoch lebe die Waffenlobby und der amerikanische Lebensstil *hust*.
      Eigentlich ist diese Strategie durchaus sinnvoll, denn warum sollte er "nur" Ausländer ablehnen, wenn er doch gleich gegen Alle die nicht "normal" sind etwas haben kann :pardon:

      Und da wir ja bitte beim Thema bleiben sollten, schweife ich jetzt auch nicht ab welche Weltpolitischen Folgen diese Person als Präsident der USA hätte.
      Naja er wollte im Wahlkampf sehr viel... ich denke mal so viel wird von dem was er gefordert und versprochen hat da nicht mehr übrig bleiben... zumindest erweckt das was man in den Medien liest den Eindruck, dass viel Getöse war und aus einer Art Revolution nun doch nur (zum Glück) ein Umschwung in einige Bereichen wird... und BDSM dürfte auf seiner Agenda weit unten stehen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff