Switcher werden, gar nicht schwer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Switcher werden, gar nicht schwer?

      ...Switcher sein dagegen sehr?


      Moin ihr Lieben,

      mich erreichte folgende Frage, zu der ich zwar meine Meinung habe, aber mich würde interessieren, was ihr dazu meint.

      Anonym schrieb:

      Ein devoter Mann den ich kenne, will mir gegenüber seine dominante Ader zeigen um mir einen Gefallen zu tun. Mir soll es gut gehen und ich soll mich fallen lassen können.
      Ist das möglich?
      Natürlich habe ich die Fragestellerin gefragt, ob es in Ordnung die Frage an euch weiterzugeben ;)

      Ich bin gespannt auf eure Gedanken dazu, meine Meinung werde ich später schreiben.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Keine Ahnung aber die Idee kam mir am Anfang diese Frage auch mal gestellt und schließe nicht aus das ich die Erfahrung der anderen Seite nicht sich mal machen wollen würde. Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen aber der Gedanke drängt sich auf es mal zu probieren. Ob ich es kann ist die andere Frage. Grundsetzlich find ich aber die Konstellation aus unterwürfig und dominant sehr ansprechend. Warum sollte man sich entscheiden wenn man es nicht will und muss. Dabei finde ich muss man es halten wie man es eigentlich immer halten sollte......Leben und leben lassen. Ich finde es Interessant und bewundere die Menschen die das können.
      Ja, es ist möglich. In meinem Fall ganz sicher. Es ist keine Kopfsache, es ist entsteht im Gefühl.
      Ich kenne beide Seiten noch nicht so lange, war jahrelang Dom und nun seit ca. 1 Jahr Sub.
      95% bin ich Sub und ab und zu wechsle ich die Seiten und finde mich in der "alten" Rolle wieder.
      Mir fällt es nie schwer, es ist wie ein schweben ohne das es ein Machtgefälle gäbe.
      Es hat aber mit allein mit dem einzelnen Menschen zu tun, kann ich das, will ich das.
      Wenn Vertrauen da ist, sehe ich da kein Problem sich fallen zu lassen.
      Ich empfinde es als Bereicherung im Spiel, ein Vorwärts entwickeln.
      Hallo liebe Anonyme.

      Ob es möglich ist, das du dich dabei wirklich fallen lassen kannst hängt sich davon ab, ob und wie sehr dir dieser Mann Sicherheit und auch Dominanz vermitteln kann.

      Das du das dann aber auch so annehmen und anerkennen kannst, weil du ihn eigentlich devot kennst, das müsste tatsächlich ausprobiert werden.

      Und so: entdecke die Möglichkeiten. :D

      Ich selbst habe mich auch schon mal als dominanter Part probiert. Meinem Gegenüber hatte es sehr gefallen. Ich fand es interessant, mehr allerdings nicht. ;)

      Liebe Grüße

      K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()