Wie gehts weiter...

      Wie gehts weiter...

      Hallo meine Lieben
      Ich bin relativ neu und in diesem Bereich unterwegs. Ich bin mit meinem Freund schon einige Zeit zusammen und man erlebt ja so einiges im Bett. Irgendwann kam das einem zum anderen und es wurde etwas strenger (meinerseits :D ) Er hat wohl vor einigen Jahren schon etwas Erfahrung gesammelt und fühlt sich in der Rolle des Subs auch sehr wohl ;)
      Ich hingegen fühlen mich in der Rolle der Dom sehr gut aufgehoben. Haben auch ein paar Sachen schon ausprobiert. Einige heiße Outfits kamen dazu...aber momentan fällt mir nichts neues ein. Irgendwie ist es immer gleich und das langweilt ja doch auf Dauer. :sleeping:
      Mir fallen selber aber auch wenig Sachen ein und hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge, Spielarten geben. Nette Filme finden wir leider auch nicht, denn meistens sind die dann doch immer direkt zuuuu krass. Möchten weder in Richtung Klinik, noch Einläufe oder Petplay gehen. Rollenspielchen mit Bestrafung und DirtyTalk finde ich ziemlich heiß. Aber was? Wäre super, wenn mir jemand Tipps/Ideen/Anregungen für was neues gibt.
      Danke im Vorraus :thumbsup:
      Ich bin zwar auch noch neu, versuche dir trotzdem zu helfen. ..vielleicht ist es auch Schwachsinn. :pardon:

      Habt ihr mal darüber geredet, was ihr für Fantasien habt?
      Gibt es etwas, was ihr oder du/er schon immer probieren wolltet?


      Ich denke Strafen bzw Aufgaben, kann man auch gut in den Alltag intigrieren.
      Aber das sind nur Ideen, von einer die selber nicht so Ahnung hat.
      Vorschlag meinerseits …

      Die besten Ideen/Tipps/Wünsche findet ihr zusammen an einem Tisch/Bett/Sofa,was weiß ich wo ihr euch am besten austauschen könnt(bei uns ist es immer beim Auto fahren), ihr solltet drüber reden wer was mag/will… Grenzen aufstellen (vorläufige Grenzen)
      Viel reden hilft da besonders gut und vor allem zuhören auch an den Stellen die unscheinbar zu sein scheinen …
      Anregung findest du hier zu genüge,es gibt hier reichlich Perverse die ihre Fantasien,Träume,Geschichten und echten Erlebnisse aufgeschrieben haben…
      Nur eine genaue Bedienungsanleitung wirst du hier nicht finden,die musst du selber schreiben …

      Ansonsten viel Spaß auf EUREM WEG…

      MfG HvM
      @MissGambit

      Wie mein Herr schon schrieb, hilft es, sich erst einmal darüber bewusst zu werden, was man selbst mag und will... Reden ist sicher das beste Handwerkszeug um zum Ziel zu kommen. ...

      Ansonsten solltest du hier einfach mal überall schnüffeln... Es stehen unzählige Informationen und Spielberichte im Forum... Bei Geschichten oder Erlebnisberichte und auch in den einzelnen Threads, kannst du viele Ideen finden , um euer Spiel aufzupimpen...

      Viel Spaß bei der Umsetzung. ..

      LG Moon
      ja mit dem reden müssen wir wohl noch etwas üben. Bzw sagt mein Freund mir immer nur, dass das was ich mit ihm anstelle schon ziemlich geil ist. Was ja auch schön ist, aber ein paar neue Sachen, wären ja auch mal ganz nett. Ich werd mich wohl hier mal ein bisschen durchlesen und schauen, ob ich noch mehr Anregungen finde :D
      Ich weiß nie so genau, was ich ihm für Aufgaben geben soll (ohne das es albern wird). Naja...aber ich übe ja auch noch! Hab halt nur Angst, dass es auf Dauer echt zu langweilig wird! :gruebel:
      Ich denke ihr beide solltet euch nicht unter Druck setzen, ich weiß, wenn man seine Neigung gerade entdeckt hat und sie ausleben möchte, möchte man dann zu Anfang viel auf einmal. .aber um das reden werdet ihr nicht drum rum kommen.

      Spielt einfach mit eurer Fantasie..

      Gentledom schrieb:

      Da immer wieder Leute reinkommen und nach Spielideen fragen gibt es nun den Tag Spielideen, zusammen mit MissGilmore habe ich Threads rausgesucht und sie gerade alle mal getaggt. In Zukunft kann eine solch allgemeine Frage nach Ideen dann gelöscht und das Mitglied auf die unzähligen und über den Tag auch übersichtlichen Anregungen verwiesen werden.

      Wo ich schon mal dabei war habe ich noch ein paar neue Tagarten eingeführt, wobei es schon komisch ist zum Beispiel Outdoor zu taggen wenn draußen Minusgrade sind :D
      ich zitiere das mal hier rein ;)
      Da ich nur von Handy unterwegs on bin....
      vielleicht hilft es ja ein wenig. Für alles andere. ...einfach mal Querelen. ..mit der Zeit findet man da was...
      und auch vielleicht mal ein paar der Geschichten lesen....auch da findet man Ideen
      unsere Sessionen verlaufen stets anders.
      Ideen haben wir immer.

      Du sagst, kein Petplay.
      Auch nicht im kleinen Rahmen? Lass doch mal deinen Freund an der Leine laufen und stell ihm eine Kerze auf den Rücken, oder ein Glas kaltes Wasser.
      Wenn da was umkippt, merkt er es selbst- andernfalls kannst du ihn bestrafen. Klappt fast immer.. :thumbup:
      Nur so als Idee..
      Ansonsten: lasst euer Kopfkino mal laufen ...
      :fegen:
      Auf der Hauptseite gibt es so ein Muster wie es aussehen kann eine Liste von Tabus und Grenzen aufzustellen, weiß aber nicht mehr wo. Das haben wir am Anfang gemacht, wir mussten uns in viele Dinge erst einlesen aber haben so mal ne grobe Richtung ausgelotet, was wir mal probieren wollen usw. und wir sind nach 2 Jahren immer noch nicht am ende dieser Liste angelangt, sie musst ständig neu überarbeitet werden. Die Ideen und Fantasien kommen mit der Zeit automatisch und auch die Kommunikation wird besser, wenn man sich darauf einlässt.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.