DOM und trotzdem FussFeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum sollte das ein Problem sein?
      Also generell.... Ans Bett gefesselt kann se nicht weg laufen und die Füsse stehen auch zur vollen verfügung ;)

      Ich kann dir gar nicht wirklich nen Tipp geben weil ich keinen widerspruch sehe. Du kannst die lieblingsschuhe "anordnen" und spass mit den Füssen haben wie es in den Sinn kommt.

      Würd mir da gar nicht so viele Gedanken machen
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Hallo @dom_and_sub_MALE ,

      ich bin nun wirklich nicht in der Fußfetisch-Szene, aber soweit ich das von einer lieben Freundin mitbekommen habe, geht das durchaus einher. Denn auch beim "füßeln" gibts ja durchaus Dom und Sub (verzeih, dass ich, wenn es da spezielle Namen gibt, ich diese nicht kenne) und die Stellung auch klar gesteckt ist.

      Wenn sich deine Frage nun darauf bezieht, dass du den Fußfetisch gern in der devoten Rolle ausleben möchtest, wäre vermutlich eine Switcherin als Partner ganz gut ;) Ja leichter gesagt, als getan ^^

      Ansonsten weiß ich, dass es spezielle Fußpartys gibt, auf denen tatsächlich NUR die Füße bespielt werden und keine anderen BDSM-Praktiken erwünscht sind.

      Ein weiterer Weg wäre natürlich, dass du deine Vorlieben aufteilst und deine Sub eben als Sub hast ;) und auf Partys in die devote Rolle schlüpfst.

      Wünsche dir, dass du deinen Weg findest :)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Du hast leider nicht beschrieben wie du diesen Fetisch auslebst. Es gibt so viele verschiedene Arten davon. Trampling, magst du nur schauen, anfassen, den Geruch, magst du nur bestimmte Teile des Fußes, Stimulation mit den Füßen aktiv und/ oder passiv... Es gibt einige Arten, wie zum Beispiel aktives Fussbondage, das lässt sich als Dom wunderbar ins Spiel mit Sub einbauen. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Einfach so in ein Spiel einbauen und darauf hoffen das mein Gegenüber es ebenso mag, das funktioniert nur mit ganz viel Glück.
      Viele Menschen haben damit Riesenprobleme mit Füßen, wenn du die Threads dazu liest wirst du es merken.
      Es sollte im Vorfeld abgeklärt werden, wenn es dir sehr wichtig ist.
      Ich liebe schöne Füße und was man damit anstellen kann ist schier grenzenlos wenn es beiden Spaß macht. :dance:
      Moin moin :D
      Also ich finde es ist die perfekte Kombi :whistling:

      Du kannst deiner Sub vorschreiben was für Heels sie tragen soll. .....
      Wann Sie sie ausziehen soll. ...
      Kannst ihr welche kaufen. ...
      Kannst sonst was mir Ihr und ihren Füßen anstellen. .....
      Fesseln...malträtieren ... Anblick genießen ....ablecken. ...
      Usw.
      Ich meine du hast es ja in der Hand.

      Was magst du denn genau?