Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von ,

Vicky schrieb:

Liebe Gemeinde … ach Quatsch, das hier wird mitnichten das Wort zum Sonntag. Sondern eines zum Wettbewerb. Ich muss einfach noch mal was loswerden, und zwar ganz speziell für alle Teilnehmer des allerersten Geschichtenwettbewerbs auf gentledom.de. Und ihr anderen könnt das natürlich auch lesen :yes:

Bei der Ausschreibung hatte ich nur sehr vage Vorstellungen, wie die Sache sich entwickeln könnte. Vor allem: Wie viele Autoren würden teilnehmen? Drei oder dreißig? Keine Ahnung. Inzwischen ist das Geheimnis gelüftet. Es waren genau elf. Aber – und das muss an dieser Stelle einfach noch mal gesagt werden – was da für Geschichten kamen, war sehr, sehr überraschend. Und zwar im positiven Sinne.

Ich hätte nicht gedacht, wie schwer es sein würde, die beste Story auszuwählen. Sich auf einen Gewinner festzulegen. Bei so vielen tollen Geschichten. Mir persönlich fiel das nicht leicht.

Ich bin begeistert von den Ideen eurer Geschichten :thumbsup: Von der Tatsache, dass sich wirklich jeder darum bemüht hat, keinen Klischees zu folgen, die es im Erotikbereich ja zur Genüge gibt. Sondern ganz eigene Überlegungen angestellt hat, uns und den Lesern des Forums eine spannende Story zu präsentieren. Manchen ist das mehr, anderen weniger gut gelungen. Es sind auf jeden Fall echte literarische Perlen dabei. Atmosphärisch dicht, sprachlich stilvoll, mit einer einfallsreichen Dramaturgie.

Trotzdem gibt es auch für die, die diesmal nicht gewonnen haben, keinen Grund, den Kopf hängen zulassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man nicht gewinnt. Wenn man Hoffnungen in einen Wettbewerb setzt und dann doch nicht als Sieger hervorgeht. Ein Scheiß-Gefühl. Doch die Kunst besteht darin dranzubleiben. Und das lohnt sich für jeden von euch. Sogar für die, die sich diesmal nicht getraut haben – ich bin sicher, bei der Teilnehmerzahl ist noch deutlich Luft nach oben :empathy:

Macht also bitte weiter. Schreibt eure Geschichten. Es kann gar nicht genug BDSM-Storys von Leuten wie uns geben, die wir diesem Thema mit aller Offenheit und Toleranz gegenüberstehen. Und deshalb finde ich auch die Idee so cool, die wir als Jury gemeinsam mit Gentledom entwickelt haben. Vielleicht zieht ihr daraus Motivation für weitere Wettbewerbe. Und wenn ich dann noch verrate, dass es selbst diesmal ein oder zwei Autoren gibt, die in die Rubrik 'heimliche Gewinner' Einzug gehalten haben, aber vorläufig nicht verraten werden … :secret:

Auf jeden Fall freu ich mich aufs nächste Mal! :dance: … und übergebe das Mikro wieder an MissGilmore ... Eure Vicky




Der nächste Wettbewerb wird am Nikolaustag auf euch warten, als Nikolausstiefel für alle Geschichtenschreiber.... wir hoffen ihr freut euch darauf, genauso wie wir, Details gibt es aber natürlich erst dann.
Und im kommenden Jahr 2016 haben wir für alle - insbesondere alle jetzigen und künftigen Teilnehmer - eine Überraschung geplant.... das erste Buch von gentledom.de.
Die jeweils 3 Gewinnergeschichten der Wettbewerbe bis dahin werden, sofern die Autoren möchten, natürlich alle einen Platz finden. Und zudem werden wir uns noch aus den übrigen teilgenommenen Geschichten heimliche Gewinner raussuchen, die dort ebenfalls vertreten sein sollen.

Alle Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbes, die nun nicht unter die Top 3 gekommen sind, möchten wir bitten ihre Geschichten dennoch im Geschichtenbereich des Forums zu veröffentlichen, denn es waren einfach so viele wunderschöne Geschichten dabei, die ihr den anderen Foris nicht vorenthalten solltet.
Es war bei einigen wirklich, wirklich knapp.... da haben manchmal einfach nur Nuancen entschieden und wir hatten sehr viel Spaß und Freude sie alle zu lesen.
Wir würden uns freuen diese Geschichten im Geschichtenbereich wiederzufinden!
Vielen Dank für eure Beiträge und eure Mühe, die ihr dort investiert habt.

Und damit wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende und genießen jetzt erstmal unsere juryfreie Zeit bis zum Nikolaustag

Eure Jury
:sekt:
  • Myshanah -

    das ist ja ganz bald :)
    *freu*

  • anni -

    Eine tolle Idee, ich bin sehr gespannt auf die anderen 8 Geschichten . Und ich freue mich total auf den nächsten Wettbewerb mit ein wenig Druck im Rücken lässt sich ganz anders schreiben :)

  • Corina -

    Ich bin jetzt wirklich nicht zu Tode betrübt, nur weil meine Geschichte es nicht auf dem Siegertreppchen geschafft hat. Ganz ehrlich, ich habe sie eigentlich nur aus Spaß geschrieben und mir reicht es, wenn sie denen, die sie gelesen haben, vielleicht ein klitzekleines Etwas Freude bereitet hat. ;)) Sollte ich wieder mal den Drang verspüren, die Phantasie anderer mit meinen Gedankengängen zu beflügeln/anzuregen, werde ich nicht zögern, fingertechnisch mein Möglichstes beizutragen. Ansonsten gibt es zu den 3 Siegern nicht viel zu sagen, außer, ihr habt ganze Arbeit geleistet und mit gutem Recht einen Platz auf dem Siegerpult ergattert. ;))

  • Emilia -

    Die Idee finde ich ganz grossartig! Ich stell gerne meine Geschichte im zuständigen Bereich ein(wenn ich es schaffe;-)) Ansonsten schreib ich sie ab. Ich hätte da aber vielleicht noch eine Idee,gerade weil Weihnachten vor der Tür *lauert* Wie wäre es mit einem Geschichtenkalender? 11 sinds ja schon. Ich mein, es gibt ja die Idee eines Eventkalenders auch.
    LG Emilia