BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Frl. Irrlicht -
Mag den Beitrag von NilaRope im Thema Rigger's Fundgrube ....
Like (Beitrag)Riggers Fundgrube, hoffe Bunny Ansichten sind auch okay
Ich finde Shibari.Study sowohl schön anzusehen , als auch interessant wenn das Bunny akut Einschränkungen hat . In der Zeit meiner Fallhand (einige Jahre her ), war diese Form des fesselns,…
-
Frl. Irrlicht -
Mag den Beitrag von Mr. Cane im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios.
Like (Beitrag)Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit der Behauptung, dass es im Rahmen einer bezahlten Dienstleistung immer primär um den finanziellen Aspekt der Verbindung geht. In einem solchen Fall regelt die Nachfrage das Angebot. Und wer möchte es einem… -
phoibe -
Mag den Beitrag von Mr. Cane im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios.
Like (Beitrag)Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit der Behauptung, dass es im Rahmen einer bezahlten Dienstleistung immer primär um den finanziellen Aspekt der Verbindung geht. In einem solchen Fall regelt die Nachfrage das Angebot. Und wer möchte es einem… -
Isegrim_w_devot -
Mr. Cane -
Mag den Beitrag von Intruder im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios.
Like (Beitrag)Zitat von Subbi86: „ Fraglich ist auch, ob eine Frau, die das nicht Hauptberuflich macht, nur für Taschengeld, überhaupt Spaß an BDSM hat und das nicht nur macht wegen Geld. “ Nur mal ein Gedanke. Ist die "Gefahr" das eine professionelle Domina es… -
AleaH -
Mag den Beitrag von Mr. Cane im Thema Aufgaben/Befehle - wann ist der richtige Moment dafür?.
Like (Beitrag)Vielleicht würde es euch ja auch helfen, wenn ihr euch einen exclusiven Kommunikationsweg für eure BDSM bezogenen Themen kreiert. Sei es eine bestimmte Stelle im Haus, an der du deiner Partnerin Aufgaben und deine Gedanken zu BDSM bezogenen Themen… -
Mr. Cane -
Hat eine Antwort im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios verfasst.
BeitragIch lehne mich mal aus dem Fenster mit der Behauptung, dass es im Rahmen einer bezahlten Dienstleistung immer primär um den finanziellen Aspekt der Verbindung geht. In einem solchen Fall regelt die Nachfrage das Angebot. Und wer möchte es einem…