Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was muss in den Koffer?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Nixe, also in meinen Koffer müssen auf alle Fälle: 1) Kleidung 2) Bücher (geschichtliche Romane oder Biographien) 3) Info´s wo wir überhaupt sind - und ob es da "Alte Steine" gibt - zum Leidwesen meines Mannes 3) Gerte, Paddel, Gummiband, Gummiringe, MagicWand.... Und der beste Urlaub mit viel Erholung und Entspannung ist, wenn wir uns ein Familienzimmer gönnen. Da es von unschätzbaren Wert ist, wenn man die Verbindungstür schließen kann :vain: LG E.

  • Music @ Session

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich mag jegliche Art von Musik, die natürlich sehr stimmungsabhängig ist. Eigentlich hören mein Mann und ich alle Musikarten - wenn sie eine sehr gute Qualität haben und gut aufgenommen sind. Bei den Session hören wir keine Musik! Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da es, wenn die Musik falsch gewählt wäre, je nach Stimmung positiv wie auch negativ die Atmosphäre verändern würde. Also definitiv nein bei Session. Beim Kuscheln, beim Blümchensex oder nur daliegen in die Augen schauen und r…

  • Sinnesentzug - Maske ?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo und danke liebe Aërien, es hört sich so megaspannend an und man kann sich richtig in deine Emotion reinversetzen. Werde mich jetzt langsam in beiden Bereichen vortasten - denn ich glaube es ist einfach super toll seine Sinne so intensiv zu spüren und das möchte ich auch gern erleben.. Les sens éprouvent et planent cela sont la vraie chance ! Liebe Grüße Elenore Übersetzung: Die Sinne erleben und schweben das ist das wirkliche Glück!

  • Mal so Mal so !! Uns geht es genauso. Mal wollen wir eigentlich mal wieder richtig kuscheln und dann endet es in einer Session. Oder es bleibt beim kuscheln. Mal fängt es mit einer harten Session an und endet mit kuscheln. Oder es bleibt bei einer schlagkräftigen :vain: Session. Es ist nie immer das Gleiche und genau das macht es so spannend, weil man nie im voraus weiß wie es endet. Die unendlichen Möglichkeiten, sich einfach treiben zu lassen, spontan zu reagieren all das ist der große Reiz de…

  • Das Möbel

    Elenore - - Mobiliar

    Beitrag

    Hallo Switch, (der bald anders heißt :vain: ), Chapeau!!!!!!! Du hast wirklich zwei goldene Handwerkerhände! Muss mal schauen, ob mein Mann auch so begabt ist :vain: , wenn die Bauanleitung zur Verfügung steht! LG Elenore

  • Darf oder soll ein DOM rasiert sein ?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ok gizmo, da das chatten sehr interessant war mit dir. Wollte ich sofort und gleich Antworten. Ja, ich finde rasierte Männer ob Dom oder nicht Dom erotisch. Man spürt die Haut in allen Regionen intensiver. Der Geruch, die glätte der Haut uuuuh das ist einfach nur ..... Liebe Grüße Elenore

  • Hallo, ich brauche die Mischung!!! Mal starke Session, mal Vanilla, mal schwächere Session. Von jedem etwas, dass macht es so interessant und man freut sich weil es nie das Gleiche ist. Auch sind die jeweiligen Stimmung ausschlaggebend. LG Elenore

  • Recycling von Spielzeug...

    Elenore - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo gizmo, wir haben noch keine alten Seile und wenn würde ich diese als Befestigung für meine Blumen im Garten nehmen Mit den Handschellen als Diebstahlsicherung finde ich Grüße Elenore

  • Playpiercings....

    Elenore - - SM

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir in der Jugend mehrere Ohrlöcher mit einer Stopfnadel durchgestochen. Ich fand das damals aufregend und nicht schmerzhaft. Später im erwachsenen Alter habe ich mir 2 Piercings stechen lassen. Das war etwas schmerzhaft, aber ich bereue es in keinster Weise. Da ich auf lustvolle Schmerzen in den Brüsten auf jeglicher Art stehe, war der Weg zu Nadeln (kleine und mittlere Kanülnadeln) vorprogrammiert. Beim ersten mal hat ich pure Angst. Mittlerweile finde ich es je nach Stimmung s…

  • Sinnesentzug - Maske ?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für tollen und offenen Worte. Ich kann dadurch jetzt einiges besser nachvollziehen und verstehen. Mit Sinnesentzug des Nichthörens habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, aber wir ihr mir schreibt, sollte ich es mal ausprobieren. Vielleicht hilft mir das, mich besser fallen zu lassen. Ja mit Vertrauen hat es ganz viel zu tun und bei mir wächst es ja jeden Tag mehr. Also vielen dank für Eure lieben Worte L.G. Elenore

  • Zugehörigkeitssymbole

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Das stärkste Symbol unserer Zusammengehörigkeit ist unser doch schon in die Jahre gekommener Ehering. Mit vielen Spuren, die das Leben so zeichnet. Ich habe meinen Ehering außer bei den Schwangerschaften oder Krankheiten, nie abgenommen. Zur Erneuerung unserer Ehe werden wir bald Neue haben, für einen besonderen Neuanfang. Zu Weihnachten habe ich meinen Mann einen 3cm breiten massiven Edelstahlarmreif geschenkt. Liebe Grüße Elenore

  • Sinnesentzug - Maske ?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo bin aufgeregt da es meine erste Frage hier im Forum ist. Ich hoffe Ihr könnt mir reichlich Antworten geben und ich drücke mich verständlich aus. Wie empfindet ihr Sinnesentzug? Also am Anfang empfand ich absolute Panik, da mir die Kontrolle per Augen genommen wurde. Diese Panik des nicht „sehen´s“ liegt bei mir in der Vergangenheit. Nicht sehen was mit mir geschieht verband ich bis vor kurzem mit absoluten Schmerz, da mir mein Gegenüber sich nicht unter Kontrolle hatte und ich mich nicht w…

  • Hallo Lia, du bringst es genau auf dem Punkt!! So empfinde ich auch!! Zitat von Lia: „Ganz einfach der Sex in einer Vanilla Beziehung war durchaus schön und erregend, doch mir persönlich hatte immer das i-Tüpfelchen gefehlt. Dieses Tüpfelchen habe ich mit dem BDSM gefunden. Nun ist der Sex nicht "nur" schön und erregend sondern auch erfüllend.“

  • Wie seid ihr zu BDSM gekommen?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, tja wie kam ich zu BDSM oder ein von mir jetzt gelebte Version von BDSM. Eigentlich hat es eine sehr lange Vorgeschichte - mit langer Unterbrechung - und Wiederentdeckung. Jaaaa jetzt finde ich immer mehr wieder hinein und kann es fühlen und erleben. Begonnen, den Schmerz als Lust zu empfinden habe ich mit 16 Jahren mit meinem ersten Freund. Je härter und schmerzvoller es wurde, um so mehr bekam ich die Erfüllung. Leider kippte es nach kurzer Zeit und entpuppte sich nach 4 Jahr…

  • Anrede

    Elenore - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Hallo Euch Allen, also da ich im wirklichen Leben einen sehr langen Vornamen habe, spricht mein Mann mich mit einer Kurzform an. Sofern ich aber von ihm meinen vollausgesprochenen Vornamen höre - weiß ich - mmmhhhh es ist gleich wieder soweit - sofern die Kinder nicht in Reichweite sind Diverse Kosenamen (so die allüblichen) für meinen Mann im Alltag. Beim Spielen ebenfalls den vollausgesprochenen Vornamen. Meist komme ich aber nicht zum reden, da nicht viel gesprochen wird...... Letz endlich sp…

  • Der nächste Schritt

    Elenore - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr sehr schöne Geschichte!!!!!!!!! Vielen Dank auch von mir für dieses TEILEN.

  • Zitat von Emily: „Zitat von Anaisa: „Vielleicht ist BDSM auch nur eine gewisse Zeit das, was ich in meinem Leben brauche. Ich weiss es nicht“ Es ging um Spuren und Narben, die ein Dom auf dem Körper seiner Sub hinterlässt - was ist in zehn Jahren???“ ... in 10 Jahren sind die Narben noch da und es fragt sich doch was ein anderer Mann dazu sagt, ob in oder ausserhalb einer BDSM Beziehung ?

  • Fesseln nur schön oder auch...?

    Elenore - - Bondage

    Beitrag

    Moin, Ich finde jegliche Art von Fesselung erotisch, schön und zweckmäßig Das fixieren spezieller Körperteile ist meist der Beginn meiner Session mit meinem Mann. Es ist ein schönes Ritual und der Einstieg des Fallen lassen und Kopf ausschaltens. Ich geniesse diese Unbeweglichkeit sehr. Und je länger man (n) übt wird es von mal zu mal besser. Es hat bei mir sehr sehr lange gedauert dieses und anderes wieder zu zulassen, aber je mehr wir üben um so intensiver öffnet sich meine Seele und das tut m…

  • Erstmal einen Guten Morgen, ich habe aufmerksam gelesen und nun wollte ich auch meinen "Senf" dazu geben. Also ich persönlich finde Tattoos ansehnlicher und ästhetischer als Narben, sie sind teilweise oder zumeist Kunst. Bei Tattoos kann man sich das Motiv, die Farbe, die Größe selbst aussuchen. Man kann Sie stechen lassen an Stellen die man nur erahnen kann ... und das heizt ja bekanntlich auch die Sinne Anderer an.. Narben dagegen kann ich nicht selbst bestimmen, wie groß - wie breit - wie tie…