Welche Art von Sub seid ihr bzw. habt ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ohh.. das lustig..mach glatt mal mit..

      mmhhh..also..grundsätzlich natürlich zahm bis zum erbrechen..*räusper* ansonsten..

      1. jap
      2. ebenso erst recht
      3.geh wech mit Daddy..mein Papa is der Beste da kommst net ran..Aufmerksamkeit solang ich nicht links liegen gelassen werde darf gerne sein
      4. wenn ich da ja sag würd mir das eh never ever jemand glauben.. :pardon:
      5. mmhh..weder noch..dazu fehlt die Definition einer Alpha-Sub..spontan sag ich nein..aber wenn ich kann und es ausnahmsweise sogar mal bemerke nutze ich das was ich habe um zu reizen.. :rot:
      6. das darf er dann mal beweisen was er ist..
      7. du mich auch..bzw kannst ja versuchen wobei ja schon mein Widder-Sein Probleme bereitet..
      8. nööö..mit Sicherheit nich..wenn sich keiner traut wie soll man da viel lernen.. :/ :P
      Wenn es so einfach wäre...

      Ich kenne da eine Sub die ist eine Mischung aus unterschiedlichen & wechselnden Anteilen von 1,2,5,6 & 8.
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
      Also ganz einordnen kann ich mich nicht, aber ich finde mich in einigem davon wieder. :)
      1. Widerspenstig ( sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig )
      Gelegentlich schon, ich provoziere gerne etwas und habe dann auch meinen Spaß daran zurecht gewiesen oder bestraft zu werden .
      2. verspielt und frech ( fordert den Dom heraus und testet Grenzen )
      Ich glaube das trifft schon recht stark auf mich zu ^^ könnte zwar daran liegen, dass ich recht neu in dem Metier bin, aber ich teste schon sehr gerne aus wie weit ich gehen kann und finde es auch ganz interessant zu sehen wie mein Dom auf regelverstöße oder nicht gänzlich ausgeführte Befehle reagiert.
      3. kindliche Sub ( braucht den Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit )
      Aufmerksamkeit bekomme ich schon recht gerne, aber einen Daddy Dom brauch ich nicht :D
      4. völlig unterwürfig ( schüchtern, absolut gehorsam ohne Ausnahme )
      Laut meinem Dom bin ich (abgesehen von kleinen Provokationen sehr unterwürfig.
      5. Starke Sub ( in etwa Alpha-Sub, versucht zu führen )
      Ich glaube nicht, dass das auf mich zutrifft, dafür bin ich (noch?) viel zu unerfahren und eher unsicher.
      6. ergeben ( nur ihr Dom ist der Beste ..in allem , auch privaten Bereichen )
      Dass mein Dom der beste in allem ist würde ich nicht unbedingt sagen... aber er ist der beste Partnerschaft für mich :love:
      7. Sklavenähnlich ( 24/7 ?? und perfekte Dienerin bis ins Detail )
      Eher weniger, außerhalb vom Schlafzimmer bin ich zwar auch etwas passiv und reagiere auf eine dominante Ausstrahlung leicht unterwürfig, aber ich diene nicht in dem sinne.
      8. bestens informiert ..voll im Thema ( bestens über BDSM informiert, immer voll auf der Höhe, weiß so gut wie alles )
      Bestens informiert bin ich wohl noch lange nicht :D aber ich lerne gerne neues :saint:

      Ich glaube, dass sich das mit der zeit noch verändern könnte, aber derzeit würde ich mich so einordnen.
      1. Widerspenstig ( sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig )

      :thumbsup: nur aus der Ferne

      2. verspielt und frech ( fordert den Dom heraus und testet Grenzen )

      ^^ man tut was man kann, Spiele müssen ja ins Rollen kommen

      3. kindliche Sub ( braucht den Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit )

      :empathy: auf jeden Fall

      4. völlig unterwürfig ( schüchtern, absolut gehorsam ohne Ausnahme )

      :thumbsup: Aus der Nähe und mit dem Richtigen Mann/ Dom an meiner Seite

      5. Starke Sub ( in etwa Alpha-Sub, versucht zu führen )

      :thumbdown: nee kann ich nicht

      6. ergeben ( nur ihr Dom ist der Beste ..in allem , auch privaten Bereichen )

      :thumbsup: ist er <3 @Mr.Agapitos :love:

      7. Sklavenähnlich ( 24/7 ?? und perfekte Dienerin bis ins Detail )

      :rolleyes: kommt Zeit, kommt Rat...

      8. bestens informiert ..voll im Thema ( bestens über BDSM informiert, immer voll auf der Höhe, weiß so gut wie alles )

      :bahnhof: , weiß immer alles besser Sub? :thumbsup: ... Ja!!! Bin aber immer bereit Fehler oder Unwissenheit/ Kritik anzunehmen und zu verbessern unter dem Motto man lernt nie aus...

      So nun bin ich gespannt 8o was und ob mein Herr sich" traut" hier eine Antwort zu posten... Und ob es übereinstimmt :yes:

      LG Agi
      So wie versprochen meine liebe @Mrs. Agapitos mein Statement zu dir.



      1. Widerspenstig ( sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig)
      Nur sehr selten. :whistling:



      2. verspielt und frech ( fordert den Dom heraus und testet Grenzen )
      Ja, sehr sogar :yes:


      3. kindliche Sub ( braucht den Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit )
      Zur Zeit, sehr viel :empathy:


      4. völlig unterwürfig ( schüchtern, absolut gehorsam ohne Ausnahme )
      Ja, das macht sie aus. :love:


      5. Starke Sub ( in etwa Alpha-Sub, versucht zu führen )
      Nein, überhaupt nicht.


      6. ergeben ( nur ihr Dom ist der Beste ..in allem , auch privaten Bereichen )
      Absolut :thumbsup:


      7. Sklavenähnlich ( 24/7 ?? und perfekte Dienerin bis ins Detail )
      Was man sich nur wünschen kann <3


      8. bestens informiert ..voll im Thema ( bestens über BDSM informiert, immer voll auf der Höhe, weiß so gut wie alles ) - Ja, weiß sehr viel und bringt Dom schon mal auf schöne und gute Ideen. :rolleyes:
      1,2,3 und damit eigentlich sehr zufrieden.

      Wäre gerne ergebener aber dafür bin ich wohl nicht der Typ. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

      Mein Liebster würde Sucher gerne auf 1 und 2 verzichten. Aber spätestens wenn er es mir aberzogen hätte, würde er sich sicherlich langweilen. Er kennt mich ja nur so.

      Und manchmal hab ich das Gefühl er genießt die 3 immer mehr. Er ist so tapfer wenn ich msl wieder total rumquarke weil ich eigentlich nur todmüde und kuschelbedürftig bin.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)