Mein Partner und Dom ist der Meinung, ich würde es mit meiner Reinlichkeit übertreiben. Bisher dusche ich ein- bis zweimal täglich. Da er sich aber um meine Gesundheit sorgt und dafür mitverantwortlich fühlt, will er, dass ich mich nicht mehr täglich dusche, sondern maximal jeden zweiten Tag, insgesamt höchstens dreimal die Woche. Frauenhaut trockne durch das regelmäßige Duschen noch leichter aus als Männerhaut.
Er meinte nun, ich solle zunächst nur montags, mittwochs und freitags duschen; dienstags, donnerstags,samstags und sonntags gar nicht, aber täglich den Intimbereich und die Achseln waschen. Wenns funktioniert, wird dies zur neuen Regel. Die Fragen sind: Hat er recht? Hat jemand Erfahrung mit Hygienevorgaben?
Er meinte nun, ich solle zunächst nur montags, mittwochs und freitags duschen; dienstags, donnerstags,samstags und sonntags gar nicht, aber täglich den Intimbereich und die Achseln waschen. Wenns funktioniert, wird dies zur neuen Regel. Die Fragen sind: Hat er recht? Hat jemand Erfahrung mit Hygienevorgaben?