Bratties - oder auch die Widerspenstige Sub

    Bratties - oder auch die Widerspenstige Sub

    Hi und Hallo ich bin der Mind,

    für mich gibt es nichts schöneres als eine Sub die sich als Brat herausstellt. Ja manch eine Brat verhält sich teilweise wie eine jugendliche Pubertierende (meistens sind es auch sehr junge oder im Kopf jung gebliebene Damen).
    Eine Brat ist vordergründig selbstbewusst und verteidigt ihre Position mit Zähnen und Klauen. Dort muss der Brat-Tamer sein ganzes Können und Talent zeigen. Jemanden zu dominieren ist einfach, eine Brat fordert auf allen Ebenen. Sie will nicht einfach eingefangen werden und Halsband drum um dann Befehle wie Sitz Platz oder sonstiges auszuführen.

    Aber fangen wir am Anfang an. Meine erste Brat war eine meiner ersten Freundinnen die ich hatte. Damals gab es dafür noch keine Kategorie und ich hatte keine Ahnung das Sie A) so war und B) wie damit umzugehen ist.
    Typischer Weise sind Brats / Gören also Mädchen (Alter spielt dabei keine Rolle) die sich gerne in den Mittelpunkt stellen, die beachtet und respektiert werden wollen. Einfache Dominanz werden solche Gören meiner Erfahrung nach niemals komplett akzeptieren und immer wieder ausbrechen und aufbegehren, wenn Sie nicht ihr passendes Setting vorfindet.

    Brats sind typischerweise frühreif und provozieren um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie älter werden bevorzugen Sie gerne eine Rolle als Middle oder Little. Sie will groß und erwachsen erscheinen und Ihr Dom führt Sie dadurch das er Sie positiv bestärkt und unterstützt. Er redet mit ihr, hört ihr zu findet so raus worum es ihr geht. Jedes Brat hat etwas was Sie zutiefst begehrt, eine Rolle mit ganz bestimmten Eckpunkten in dem Sie das erleben kann was Sie nicht erleben konnte, was ihr vielleicht verwehrt wurde.
    Es ist wichtig spielerisch an eine Brat ranzugehen. Im Prinzip wie Erziehung. Ihr Brat-Tamer (Dom oder die fürsorgliche autoritäre Rolle die Du in Ihren Augen hast) muss genauso viel Spaß am Spielerischen einfangen und Grenzen stecken haben wie Kontrolle und Dominanz auszuüben. Es ist kein sogenanntes Topping from the Bottom sondern eine Aufforderung die Brat zu finden und Ihre Bedürfnisse aus ihr rauszuholen. Das macht Sie nicht, wenn Sie geknebelt mit roten Striemen auf Ihren Po verteilt in die Defensive gezwungen wird. Sie will geführt werden, aber Du als Ihr Brat-Tamer musst den richtigen Schlüssel zu Ihren Bedürfnissen (Schloß) finden.
    Eine Brat ist immer ein sowohl als auch, hier die selbstbewusste Frau (I don’t give a shit, wo ich bin ist vorne) und gleichzeitig ist Sie ein Mädchen das aufgefangen werden möchte um sich sicher zu fühlen. Wenn Beide Seiten von Ihr akzeptiert werden muss man nur noch wissen wann was erforderlich ist.

    Praktische Beispiele:
    Meine Brätsche (Wir nennen Sie hier Larissa) kommt an und ist wütend auf jemand und schimpft wie ein Rohrspatz. Sie ist wütend, warum? Ist doch klar mein Brat erfuhr Hilflosigkeit und ist deswegen sauer und genervt. Zuhören und objektiv beurteilen ist immer das richtige, Bratties wollen Sicherheit. Änderst Du Dein Verhalten ihr gegenüber und wird es sofort unwägbar für Dich. Brats verzeihen keine Abweichung Ihrer Führungsperson. Deine Unterstützung für Dein Brat ist immer ich steh auf Deiner Seite aber ich rede Dir nicht nach dem Mund. 2+2 ist 4. Sprich Ihre Wahrheit, dass ich ihr immer Rückhalt gebe aber ihr trotzdem die meiner Meinung objektive Ansichten zu der erlebten Situation mitteile, muss immerfeststehen.

    Je mehr Sicherheit und Zutrauen in die Beziehung zwischen der Brat und Ihrem Tamer kommt desto tiefer kann er graben. Die Brat wird immer mehr zutrauen zu Ihrem Tamer haben. Am Anfang konnte ich Larissa weder fesseln noch eine Augenbinde aufsetzen. Erst im Laufe mehrerer Sessions wurde Sie immer zutraulicher. Sie vermittelte mir was Sie sich wünschte. Es fing an mit dem Wunsch das ich Ihr Lehrer bin und ich Sie zu sexuellen Diensten für eine gute Note erpresste. Daraus wurde eine aufreizende Schülerin die versucht Ihren Lehrer zu verführen (später waren die ein heimliches Paar). Ihre Wünsche wurden, sagen wir immer jünger und erforderten ein hohes Vertrauen in meine Person und deswegen werde ich die Einzelheiten hier auch nicht ausbreiten.
    Je näher ich Ihrer Wunschvorstellung von einem Erlebnis aus Ihrer Vergangenheit kam und dieses aber spielerisch in etwas verwandelte was Sie jetzt als Erwachsene sicher mit mir erleben konnte desto glücklicher wurde Sie und umso mehr überschlug sich geradezu meine Wünsche und Neigungen zu erfüllen. Natürlich mit dem Hinweis das ihr gewünschtes „Spiel“ mit den gewünschten Eckdaten nicht vergessen werden darf. Das ist Ihr innerstes Bedürfnis und einem jungen Mädchen muss ab und zu ein Lolli gereicht werden. Zuckerbrot und Peitsche. Es muss für eine Göre immer eine Belohnung im Spiel sein. Egal wie alt sie ist, sie ist immer auch gleichzeitig ein junges Mädchen.

    Kommen wir nach den ganzen Aufwendungen die erbracht werden müssen zu den ganzen Vorteilen (benefits auf neudeutsch). Meine jetzige Brat ist immer spontan für neue Dinge zu haben. Und Sie wird mutiger in Dingen die Sie ausprobiert. Sie spielt ihre Rolle schon während Sie im Auto neben mir sitzt und vergisst die komplette Umwelt. Das mündete in einer mündlichen „Belohnung“ für mich an der Ampel, sehr zur Verwunderung der umstehenden Fahrer in Ihren Autos. Sie fordert mich auf Sie immer mehr und öfters schamlos zu benutzen und dann mit entsprechendem Aussehen wieder in freie Wildbahn zu entlassen. Sprich mit verwischtem Make-up und Sperma in Gesicht und Haaren und Höschen fuhr Sie letztens mit dem Zug nach Hause (Sie wollte so gesehen werden). Das wäre am Anfang für Sie ein No-Go gewesen.

    Von vorher alles heimlich (ich habe Sie am Anfang nicht von Zuhause abholen dürfen) zu jetzt ganz offen dazu stehen. Ihre Anziehsachen waren immer aufreizend, jetzt kommen aber auch schon mal ihre Little Anwandlungen durch. Wir sind im Januar in ein Dessous Geschäft gegangen. Sie war komplett im Hello Kitty Outfit mitten in Ihrer Rolle als junges Ding und gleichzeitig eine sehr ungezogene nuttige Hure. Das sind Brats, sowohl als auch. Jung kindlich und gleichzeitig erwachsen und ein Vamp. Die Dualität des Menschen in Reinform, ein sowohl als auch. Was meint ihr dazu? Findet ihr Brats auch so Facettenreich? :empathy: Also ich liebe Brats!
    Ich bin damit einverstanden - nicht einverstanden damit zu sein. :yes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Bezug auf psych. Erkrankungen entfernt. Nutzungsbedingungen beachten!

    Herzlich Willkommen @Mindstrike und viel Spaß.

    Das Thema gibt es schon.

    Aber doppelt hält bekanntlich besser.
    ^^
    1:1,618
    (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
    Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
    Setz Dich
    erstmal hin hier, Sportsfreund.)
    ^^

    Mindstrike schrieb:

    Brats sind typischerweise frühreif und provozieren um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie älter werden bevorzugen Sie gerne eine Rolle als Middle oder Little. Sie will groß und erwachsen erscheinen und Ihr Dom führt Sie dadurch das er Sie positiv bestärkt und unterstützt.
    Also, ich gebe das gerne mal an meine Partnerin weiter, ob sie sich darin wiederfindet. Ich gestehe aber ein, daß ich bereits jetzt massive Zweifel daran habe. Anders herum gesagt, damit könntest Du bei ihr sehr wahrscheinlich nicht landen.

    Ansonsten so ein bisschen :popcorn: zum Nachtisch ... könnte ich mit mir diskutieren lassen ... ^^
    Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.