Herrinnen haben es auch nicht leicht...

      Herrinnen haben es auch nicht leicht...

      es wird in der Szene ja oft genug die Behauptung verbreitet, es gäbe erstens viel mehr Männer als Frauen, die sich für SM interessierten (ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das nicht sein kann) und vor allem die wenigen Herrinnen müssten nur mit dem Finger schnippen und eine Armada von dienstbaren Sklaven stünde bei ihnen Schlange, um der Herrin jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

      Um das Bild an der Stelle ein wenig gerade zu rücken, darf ich vielleicht so ein typisches Treffen zwischen einem (zukünftigen?) Putzsklaven und seiner Herrin aus der Nah-Sicht beschreiben. Leider ist auch hier wesentlich weniger Romantik und Zauber in der ersten Begegnung, als und das eine überhitzte Phantasie glauben machen mag.

      Putzsklave soll am x.x.y um z Uhr erscheinen, spätestens 2 Stunden vor Zulu-Zeit bricht bei der Herrin die große Panik aus. Frau will sich ja schön zurecht machen, das Herrinnen-Image erfordert mindestens hohe Schuhe (auch wenn sie drücken), einen engen Rock (auch wenn er kneift) und ein Opern-gerechtes großes Make-up. Bevor der Putzsklave die Wohnung aufräumen darf, muss Herrin selbstverständlich noch 3 Stunden vor-aufräumen, es wäre ja unschicklich, wenn fremde Leute, auch wenn es nur Sklaven sind, den Eindruck bekämen, die Herrin sei gar keine Herrin, sondern in Wirklichkeit eine Schlampe.

      Etwa um die Zulu-Zeit herum sitzt die Herrin gestriegelt und gebügelt in ihrem vor-aufgeräumten Herrinnen-Reich und erwartet ungeduldig die Ankunft ihres Putzsklaven. Für den weiteren Ablauf der Ereignisse gibt es nunmehr 3 Möglichkeiten:

      1.) der Sklave erscheint nicht
      2.) der Sklave schickt 12 Minuten vor dem Termin eine SMS, dass seine Schwiegermutter verstorben ist und deshalb heute leider, leider nicht kommen kann
      3.) der Sklave schickt 12 Minuten vor dem Termin eine SMS, dass er wegen einer vorgestern erfolgten Wurzelbehandlung heute bitte, bitte nur leichte Arbeit verrichten kann und ganz allgemein nicht so hart rangenommen werden möchte.

      Die vierte Möglichkeit, dass nämlich der Sklave einfach seine Klappe hält, zu seinem Wort steht, Termine einhält und seiner Herrin eine echte Erleichterung ihres Alltags ist, kommt in lediglich 0,0013% aller Fälle tatsächlich vor und wurde von mir für dieses Beispiel nicht weiter berücksichtigt.

      Von daher wundert es mich nicht, dass die meisten Herrinnen Trost entweder in möglichst vielen Talerchen, die sie ihren unzuverlässigen Sklaven abnehmen, oder in einer starken Herren-Schulter suchen, an die sie sich anlehnen und sich über die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und der unzuverlässigen Sklaven im Besonderen ausweinen können. Umgekehrt ist das nicht so, will sagen, die weiblichen Sklavinnen sind viel bräver als die männlichen und haben vor allem meistens auch mehr Anstand. Woran das liegt, keine Ahnung.

      Eine weitere aus der Reihe schlechter Nachrichten von eurem lieben Onkel Christoph, trotzdem noch einen schönen Feiertag allseits zu wünschen! :thumbup:
      Hallo Süpperdomm,

      vielen Dank für diese Schilderung. Leider habe ich bisher noch kein Treffen dieser Art gehabt, aber ich kann es mir gut vorstellen...

      Hoffen wir, dass sich die Zeiten ändern und es brave Sklaven regnet.

      May
      einen Vorteil hat das ganze Tamtam mit dem Putzsklaven ja doch..egal wie es kommt und ob er kommt (oder selbst wenn er da ist durch eine einstündige Hodeninfusion an der Arbeit gehindert wird...klares Eigentor also) anschliessend ist die Wohnung sauberer als vorher.
      Ja, nie das Ziel aus den Augen verlieren...auch wenns manchmal mit Umwegen oder Mehraufwand verbunden ist.
      Außerdem gibt es ja auch Sklaven die einfach nur glücklich machen.
      Wer solch einen Schatz sein eigen nennt sollte täglich seinem Schöpfer danken...
      Ach was für ein schönes Thema am Ostermontag.........

      Süpperdomm, du hast schon recht, die Lady würde sich schon fein machen für ihren Sklaven, es ist doch sehr besonders schön wenn man sieht wie er anfängt zu sabbern........ :P
      Aber aufräumen???
      Ich würd noch mehr anprobieren und „kunstvoll“ auf`s Bett schmeißen,damit er später alles wieder schööön faltenfrei in den Schrank hängen darf.......... :thumbsup:

      und aufräumen???? ….....
      bin ich denn dumm??? Meine Putzfrau freut sich auch mal über einen freien Tag.......... schmunzel …...und ich spare ein paar Euros :)

      Also hier ein Aufruf an alle, die gerne Putzsklave sein möchte..... :lol2:

      einfach anschreiben...... 180 qm Wohnung stehen zur Verfügung,da kann er dienen und glücklich sein........ :rofl: :lol2: :rofl:
      Lustig umschrieben, das Ganze.

      Erstens:
      Also genau genommen ist die Herrin die Sklavin ihres eigenen selbst da sie sich selbst unter Druck setzt, dem Sklaven gefallen zu wollen .... *ähem*

      und

      Zweitens:
      Es gibt keine Herrinnen, also dominante Frauen, das fällt unter Mutation der Natur zur Freude aller Herren die sich darüber lustig machen wollen welch Tamtam und Trara diese wie oben beschrieben betreiben um dominant wirken zu wollen.

      Also auf gut DEUTSCH wir gucken mal zu was passiert und spätestens wenn sie im Bett liegt und dich anfleht "bitte fick mich" isses schon geschehen mit der sogenannten Dominanz ;)

      Das mit dem Geldeintreiben derer die sich derlei Zuneigung und Liebe erkaufen wollen, nun ja ich mein irgendwo muss des Geld für neues Spielzeug ja wieder herkommen.....

      Evil Toys ist ja ned billig *ggg*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)

      s-twentynine schrieb:

      Also auf gut DEUTSCH wir gucken mal zu was passiert und spätestens wenn sie im Bett liegt und dich anfleht "bitte fick mich" isses schon geschehen mit der sogenannten Dominanz


      Gewagte Behauptung... ich glaube Männer sind da mitunter noch leichter zu manipulieren beim Thema Sex... die dominanten Frauen die ich kenne haben zwar teilweise auch Sex mit ihrem Sub aber würden nicht auf die Idee kommen zu flehen sondern nehmen sich was sie gerade wollen :D

      Die These es gibt keine dominanten Frauen dürfte selbst in diesem Forum recht gefährlich sein :sekt: also mal schauen was passiert :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Der "Erleuchtete" muss es ja wissen, zudem ist meine Behauptung auch eher scherzhaft gemeint...

      Soll doch jeder und jede machen was er/sie will, so lang alle ihren Spass dabei haben *g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      GentleDom wenn ich ein *g* oder *fg* oder *ggg* oder ein ;) dazu schreib isses meist ironisch gemeint oder halt eben mit Augenzwinkern...

      So richtig ernst bin ich meistens eh nicht, dazu ist das Leben komisch genug
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)

      s-twentynine schrieb:

      GentleDom wenn ich ein *g* oder *fg* oder *ggg* oder ein dazu schreib isses meist ironisch gemeint oder halt eben mit Augenzwinkern...


      Frauen.... warum muss da noch ein "meist" stehen so werden wir Männer :this: ​doch nur verunsichert :rofl:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      *grins* GentleDom, das ist das "Wie du mir, so ich dir" Spiel, du als Dom müsstest des doch auch kennen, will gar ned wissen wie oft du deine Mädelz verunsicherst wenn du dich mal wieder nicht zu 100% klar ausgedrückt hast und die dann unsicher werden und alles versuchen, egal was auch immer, gerade rücken zu wollen.

      Also wenn Männer verunsichert sind, ja mei, des gehört dazu ;)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Gentledom kann sich als Jurist doch eh nur verschwurbelt ausdrücken. Mir tun Juristen-Subs sowieso leid :P

      Aber BTT: ich denke viele Femdoms sind frustriert weil eben auf die relativ wenigen Femdoms ein Haufen Malesubs kommen und da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit für die Femdom einen Doofkopf zu erwischen höher wie für uns männlichen Doms die wir unter Umständen sogar arg kämpfen müssen um überhaupt mal ein weiblichen Subwesen unser Eigenen nennen zu dürfen ;)
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Warum sollte Frau bei großer Auswahl frustriert sein? So ein Schmarrn. Ich hatte als Single Spaß und Männer sind sicher auch nicht frustriert wenn sie nicht nur eine Sub zur Verfügung haben.

      s-twentynine schrieb:

      Es gibt keine Herrinnen, also dominante Frauen, das fällt unter Mutation


      Ich nehme das mal nicht persönlich. Auch wenn es scherzhaft gemeint sein sollte, sowas muss man nicht schreiben. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.