Anschreiben von subbis, Anfängerinnen und Unerfahrene

      Lieber Sir.Beowulf,

      herzlichen Dank für dieses Thema.

      Es ist meiner Meinung nach richtig:

      Sir.Beowulf schrieb:

      Diese Doms zielen wahrscheinlich auf leichte Opfer ab, auf Anfängerinnen und Unerfahrene.


      Doch möchte ich zu den von Dir genannten Gründen

      Sir.Beowulf schrieb:

      die meinen, diese damit beeindrucken zu können oder das sei so im BDSM Bereich.

      noch folgende hinzufügen. Meiner Beobachtung nach liegt es nicht nur daran, dass die Damenwelt ach so beeindruckt ist. Oder meint, dass sich das im BDSM Bereich so gehöre (was allerdings auch ein wesentlicher Grund ist, bei dem m. E. noch viel Aufklärungsarbeit von nöten ist).

      Viele der Opfer haben zuvor ein immenses Bedürfnis verpürt, sich auszuleben. Haben sehr lange damit gewartet, bis sie sich trauten, zu ihrer Neigung zu stehen, den Schritt ins reale Erleben zu wagen... und stehen folglich schon ziemlich 'unter Strom', wenn sie die ersten Kontakte hier knüpfen.

      Erschwerend kommt hinzu, dass sie sich erst mal hier 'allein' aufhalten, keinen Ansprechpartner haben, dem sie sich anvertrauen können. Oft werden übergriffige Handlungen nicht bei den Mods und/oder beim Betreiber gemeldet. Sei es aus Scham, dass einem so etwas geschehen ist, aus Angst vor den Konsequenzen (Zorn des Täters) oder weil diese Übergrifflichkeiten, Misshandlungen oder missbräuchlichen Taten bagatellisiert werden, um besser diese 'verkraften' zu können.

      Daher haben wir neben den Vertrauenspersonen (@'Abigail' und @Halerani) die Gruppe Paten im Angebot. Hier können Mitglieder von anderen Mitgliedern Untersützung erhalten. Jeder, der (freundschaftlichen) Kontakt sucht, Unterstützung bei bestimmten Fragestellungen oder einen gezielten Austausch zu einem bestimmten Thema kann sich gerne an uns Paten (für die Vermittlung an @Abigail und mich) wenden.

      Im Patenblog wurden aktuell Beiträge eingestellt, die sich ganz gezielt an Anfängerinnen und Unerfahrene richten: Wie muss Sub sein? von beloved und Vertrauen zu seinem Gegenüber von kleines-sub-Biest. Desweiteren gibt es noch zwei anonym gestellte, von Paten beantwortete Fragen (AAQ), die sich mit dem Threadthema beschäftigen: Wie kommuniziere ich anfänglich mit einem Dom? und Wie anfänglich auf Nachrichten reagieren?

      Luna
      Meine Erfahrungen mit dämlichen und somit für mich irrelevanten Anschreiben gibt es sowohl innerhalb als auch außerhalb der BDSM Welt. (Als Single) im Netz trifft man zwangsläufig auf Dummheit gepaart mit Ignoranz und Respektlosigkeit. Als ich vor ein paar Jahren zu daten begann, war die anfängliche Frustration darüber enorm, weil meine Erwartungen zu groß und ich zu naiv war. Aber als der logische Schluss gezogen war, dass das Netz ja auch nur widerspiegelt, was man an Menschen ebenso auf der Straße antrifft, konnte ich entspannter rangehen und mir vor Augen halten, dass zumindest durch die Dichte an zielgerichtet Suchenden auch die Wahrscheinlichkeit steigt, den einen oder anderen passenden Wegbegleiter zu finden. Mails, die einem zum Fremdschämen bewegen, sind einfach zuhauf dabei - bin ja schon groß, das verkrafte ich :P

      Hinzu kommt auch die Unsicherheit, die einen begleitet - auf Sub UND Dom Seite. Das Bestreben es "richtig" zu machen, obwohl man das Gegenüber noch nicht einmal kennt.
      Ich sehe nicht hinter jeden dumme Anmache sofort böse Absichten oder kann darüber urteilen, dass dieser oder jene Dom, es wohl nie bringen wird als solcher. Ich kann nur entscheiden, ob es/er sich für mich richtig anfühlt oder nicht. Ob Anfängerin oder nicht, ich vertraue darauf, dass eine Kombination aus Verstand und Intuition hilfreicher sind, als ein Katalog an Ratschlägen für Sub, wonach sie zu selektieren hat.
      Für viele ganz hilfreich, das möchte ich nicht werten, für mich bekommt es teilweise aber den Beigeschmack einer "Entmündigung". Ich mag es, wenn ich einen Dom nur zu siezen habe, ich steh drauf, wenn es vorab kein Kaffeehaustreffen gibt, es stört mich nicht, wenn das Machtgefälle von Anfang an und komplett durchgehend besteht, ich kann damit umgehen, wenn mir Regeln auferlegt werden, ich weiß schon worauf ich mich einlasse, wenn ich mich treffe ohne covern zu lassen, and so on...

      Für mich geht ein bisschen zu viel an Individualität dabei verloren. Auf beiden Seiten gibt es gewisse Vorgaben, Regeln, Warnungen, Hinweise von außen und zusätzlich noch die eigenen verwirrenden Empfindungen und Reaktionen. Eine schwierige Zeit diese Phase der Neuorientierung, auch eine Zeit der Verkrampfung finde ich. Im Fluss ist anfangs noch wenig und ich bin geneigt auch jenen ihren Platz in der weiten Welt des BDSM zuzugestehen, die sich anfangs noch recht ungeschickt anstellen, übers Ziel hinausschießen und ihr Verhalten noch anpassen müssen, um bei ihrer Suche überhaupt Erfolg zu haben.

      Was einzig und allein gaaaar nicht geht: offenkundige Dummheit und sprachliche Defizite! Da bin ich weg, ansonsten versuche ich tolerant zu sein, die Nöte des anderen miteinzubeziehen und wenn mir wer aus irgendeinem Grund unbedingt ein Schwanzfoto schicken will (nur eines von vielen Beispielen, was so alles falsch laufen kann), dann geht nicht gleich die Welt unter. Ich schau es mir in Ruhe an ;) und versuche herauszufinden, ob mein virtuelles Gegenüber trotz dieses pics Pontential
      hat mich zu berauschen.
      Tja, auf jeden Topf passt irgendein Deckel.
      Nicht nur Männer agieren Schwanz gesteuert. Gerade die neu Devote Super Sub, die nach dem Konsum von ein paar Büchern und dem langweiligen rein raus Spiel mit dem Nachbarn, auf einmal für sich feststellt.... "Ich brauche jetzt unbedingt BDSM und zwar sofort", auch dieses Wesen wird von lustigen Gelüsten dann getrieben.

      Also Fluchs ein Profil eröffnet ... Mit dicken Buchstaben reingeschrieben... Ich bin Anfängerin und ich muss meine ersten Erfahrungen machen"
      und schon kommen die Anschreiben von den Typen, die genau wissen wie eine Frau behandelt werden will.

      Noch besser, es sind genau die Typen, für denen das nur der einfache Weg ist, eine Frau einfach mal richtig SCHEISSE zu behandeln... Weil bei der ex Freundin, mussten sie kuschen und nun müssen sie endlich mal eine Rechnung begleichen, mit dem weiblichen Geschlecht.
      Und für die Eroberung und Bindung einer erfahrenen Sub reicht das können und Ego eh nicht.. Dann lieber einfach schlagen, ficken und gehen ...und
      Der Neugeborenen Sub dann erklären.."genau so läuft der Hase im BDSM"

      Ich habs schon mal gesagt .... Ich sag es wieder..

      Ladies -> egal wie feucht das zwischen den Beinen wird... Wenn ihr das Gefühl habt, etwas stimmt nicht im Bauch... Oder der typ sitzt in einem ICE Und überrollt euch... Weil es alles zu schnell geht ..

      Finger weg

      Ein guter Dom hat Zeit !
      Ein guter Dom führt euch in eurem Tempo dorthin !
      Ein Guter Dom kann euch auf Wolke sieben setzten, ohne euch überhaupt auszuziehen.
      Ein guter Dom ist wohlwollend und empathisch!
      Ein guter Dom ist ein gutes Bauch Gefühl !

      Cheers

      Der Giz

      Der_Giz schrieb:

      Tja, auf jeden Topf passt irgendein Deckel.
      Nicht nur Männer agieren Schwanz gesteuert. Gerade die neu Devote Super Sub, die nach dem Konsum von ein paar Büchern und dem langweiligen rein raus Spiel mit dem Nachbarn, auf einmal für sich feststellt.... "Ich brauche jetzt unbedingt BDSM und zwar sofort", auch dieses Wesen wird von lustigen Gelüsten dann getrieben.

      also Fluchs ein Profil erlffnet ... Mit dicken Buchstaben reingeschrieben... Ich bin Anfängerin und ich muss meine ersten Erfshrungen machen"
      und schon kommen die Anschreiben von den Typen, die genau wissen wie eine Frau behandelt werden will.

      Noch besser, es sind genau die Typen, für denen das nur der einfache Weg ist, eine Frau einfach mal richtig SCHEISSE zu behandeln... Weil bei der ex Freundin mussten sie kuschen und nun müssen sie endlich mal eine Rechnung begleichen mit dem weiblichen Geschlecht.
      Und für die Eroberung und Bindung einer erfahrenen Sub reicht das können und ego eh nicht.. Dann lieber einfach schlagrn, ficken in gehen und der Neugeborenen Sub erklären.."genau so läuft der Hase im BDSM"

      Ich hans schon mal gesagt .... Ich sag es wieder..

      ladies -> egal wie feucht das zwischen den Beinen wird... Wenn ihr das Gefphl habt etwas stimmt nicht im Bauch... Oder der typ Sitz in einem ICE Und überrollt euch... Weil es alles zu schnell geht ..

      finger weg

      Ein guter Dom hat Zeit !
      Ein guter Dom führt euch in eurem Tempo dorthin !
      Ein Guter Dom kann euch auf Wolke sieben setzten, ohne euch überhaupt auszuziehen.
      Ein guter Dom ist wohlwollend und empathisch!
      Ein guter Dom ist ein gutes Bauch Gefühl !

      Cheers

      Der Giz


      Genau DAS ist der Grund warum in meinem Profil erstmal gar nichts stand und jetzt auch nicht besonders viel. ^^

      Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich anschreiben und dann entscheide ich was wann und wieviel ich von mir preisgeben möchte.
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Einen Punkt der Kritik habe ich denn auch, aber leider in Richtung der Subs.

      Es wird viel zu selten ein Fehlverhalten gemeldet.

      Klar niemand will ne alte Petze sein, da hat man damals schon auf dem Schulhof lieber einen Anschiss riskiert als wen in die Pfanne zu hauen. Wo es bei Kindern noch um Gruppendynamiken und sich beweisen wollen geht, sollte bei einem erwachsenen Menschen doch eigentlich die Vernunft vorrangig sein.

      Wenn denn Leute gemeldet werden und sie sind gelöscht, dann kommen immer wieder Subs die dann sagen, ja der war wirklich komisch, der hat mir auch so eine PN geschickt, usw.

      Niemand mag Denunzianten, Menschen die aber niemanden in die Pfanne hauen, sondern mit ihrer Anzeige/Meldung sich und auch andere beschützen wollen, das ist etwas ganz anderes. Benimmt sich wer daneben, verleumdet wer hier oder woanders, hetzt jemand oder setzt andere unter Druck, dann ist es eine Pflicht einzuschreiten und eine entsprechende Meldung ist dabei eine sehr gute Möglichkeit.

      Ich würde mich freuen wenn viel mehr Leute frühzeitig den Mut haben hier und auch in der Com entsprechendes Fehlverhalten zu melden. Passiert es nicht, so werden die Probleme nicht weniger, sie werden mehr aber treten erst später zutage.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Estella schrieb:

      Genau DAS ist der Grund warum in meinem Profil erstmal gar nichts stand und jetzt auch nicht besonders viel.

      Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich anschreiben und dann entscheide ich was wann und wieviel ich von mir preisgeben möchte.


      Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Ich habe mich mit einigen Doms unterhalten die ich schätze, sie schreiben alle nur Leute an, die ein interessantes Profil haben. Mein Spruch dazu ist: Je uninteressanter ein Profil ist, umso mehr werden nur jene Leute schreiben die eben alles haben wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich für meinen Teil würde ein Profil in dem die Angaben fehlen die mir wichtig sind nicht anschreiben, ein Profil mit einem ansprechenden Text und vielleicht sogar einem Bild, da werde ich neugierig und bin eher bereit auch Zeit zu investieren.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Erschreckend finde ich gerade vielmehr die Tatsache, was in sozialen Netzwerken so gegründet wird. Angefangen von halben Kindern, die Anfängern erklären, dass und was sie aushalten müssen. Ein wer hat mehr erlebt wobei 97% echter Schrott ist. Da geben sich einige als Dommes aus, die jede Sub gefügig machen. Die sogar das Safewort ins lächerliche ziehen. Dachte, das löst Verunsicherung aus. Von wegen, weil die sich so pushen, dass Anfänger noch neugierig gemacht werden.
      Wir haben da einige Fragen gestellt zu BDSM, Bondage und so. Keine der Admins und auch keine der so erfahrenen Frauen konnte antworten. Auf unsere Frage nach einer Coverliste kam die Antwort, das brauchen nur die, die sich nicht sicher sind ob sie so leben wollen.
      Und dann wurden wir geschmissen und geblockt.
      Ich glaub man kann nicht genug warnen vor solchen Idioten.
      Es kamen einige PN zum Glück von Frauen, die Nachdenken und die haben dann eine Menge erzählt.
      Sie wurden von den Admins angeschrieben und bekamen das Angebot, es endlich zu probieren mit erfahrenen Dommes. Zum Kotzen!
      Sorry, ich hab da irgendwie nen Brett vorm Kopp.
      Wie doof muss man sein um solche Tastaturwichser ernst zu nehmen.

      Das sich im Netz so Vollpfosten tummeln ist doch klar.
      Aber ehrlich was soll denn bei solch lächerlichen Anschreiben passieren, ausser nen Lachflash.
      @bastet einiges! Lächerlich finde ich das nicht sondern erschreckend. Wir haben die PN einiger gelesen und konnten nicht mehr lachen. Eine unerfahrene Sub und eine unerfahrene Dom die unter Anleitung eine Session haben. Dachten sie sind in so einer Gruppe gut aufgehoben!
      Eine Menge @bastet, leider eine ganze Menge. Von verbalen Übergriffen bis hin zu Vergewaltigung ist so ziemlich alles vertreten, was aus Kontakten entstehen kann.

      Ein Beispiel:

      Ich hatte in meiner Anfangszeit einen Kontakt zu einem Mitglied in der Com, das man hier als Dummdom bezeichnen würde. Mir hat dieser Kontakt viel Freude bereitet - das war wie Trash-TV nur interaktiv. :D Wie Du dachte ich, dass doch garantiert niemand diesen Typen ernst nehmen kann....
      Hier mal eine Kostprobe der Konversation:
      eine gewisse dominanz macht einen mann nicht gleich zu einem dom
      ja da hast du recht....
      ich bin ein naturdom soll heissen vom vom wessen u charakter auch im alltag dom.
      was genau suchst du....
      24/7
      oder suchst du was zum spielen...

      Oder, ein weiterer Klassiker:
      du bistt eine interessante Frau
      zwar keine sub aber doch ineressant

      Dann noch etwas detaillierter:
      Bei einer benutzung ist es die gier die unterwerfung
      aber in einer unterhaltung .......nein
      Eine Sub möchte geführt werden sie braucht es und liebet es
      Möchtest du geführt werden?


      Dieses Mitglied hat es tatsächlich geschafft, bei mindestens drei Damen unrechtmäßiges Verhalten an den Tag zu legen (das sind die Fälle, von denen ich weiß und die gemeldet wurden)!
      Mit einer dieser Damen hatte ich persönlichen Kontakt. Eine sehr nette, gebildete, aufgeweckte Frau, die im Bereich BDSM unbedarft sowie unerfahren gewesen ist und deren Hormone kurzfristig ihr Handeln bestimmten.

      Die Scham, die diese Frauen im Nachhinein empfinden, auf so einen Typen 'reingefallen' zu sein, ist immens. Hinzu kommt noch die Tat an sich, die sie zu verarbeiten haben. Nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. (Danke, @Der_Giz, für Deinen obigen Beitrag. Du hast in den ersten beiden Absätzen das Phänomen sehr genial auf den Punkt gebracht.)

      Es geschieht beständig, weil zum einen das Wissen nicht vorhanden ist, was man von einem 'dom' erwarten kann und weil zum anderen die Bedürfnisse sich auszuleben teilweise so extrem hoch sind, dass jegliche Vorsicht außer acht gelassen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luna ()

      Nagut, aber ich bin trotzdem der Meinung das es nicht nur was mit Bdsm zu tun hat.

      Naiven Frauen werden immer irgendwelche tollen Storys für die ultimative Wahrheit verkauft werden.
      Und nur weil ich entdecke das ich devot bin spühle ich doch mein Hirn nicht im Klo runter.

      Klar können Anschreiben kommen die grenzwertig sind, und ja es liegt an mir wie ich damit umgehe.

      Wenn sich jemand ohne Absicherung in Gefahr begibt der muss damit rechnen das auch was passiert.
      Das kann aber genausogut ne Discobekannchaft sein mit der nen mädel mitgeht.

      Sicher aufklärung ist wichtig und richtig aber jeder hat auch ein Stück selbst dafür Sorge zu tragen was mit ihm passiert.

      Und wenn jemandalles für bare Münze nimmt was man ihm so erzählt sorry wie hat diese Person bisher gelebt.
      @bastet Das schlimme ist, es haben echt einige Erfahrung darin, sich ins tolle Licht zu rücken und da wird es schwer zu durchschauen. Anfänger bedeutet ja nicht gleich, dass msn offensichtliche Idioten nicht aussortieren kann und auch nicht das man naiv durch die Gegend rennt. Ein typischer Dummdom ist für meisten denke ich leicht zu durchschauen und das nach wenigen Sätzen. Gefährlich empfinde ich wie gesagt jene die sich gekonnt verstellen. Mit der Zeit weiß man sicher welche Fragen man stellen muss, um auch diese aus der Reserve zu locken. Aber Anfangs wenn man weder von Internetsuche noch von BDSM wenig Ahnung hat, ist es teilweise schwer einzusortieren...das da jede Menge schief gehen kann, davon bin ich leider überzeugt.
      Na klar kann ne Menge schief gehen, da widrspreche ich auch nicht, aber wie ich meine immer ist dieses Risik vorhanden wenn man sich mit Bekanntschaften aus dem Internet trifft und keine Sicherheitsvorkehrungen trifft.
      Ich selbst hatte eigentlich nie Probleme mit "seltsamen" Anschreiben oder Gesprächsverläufen, die mich in eine Ecke drängten, in die ich gar nicht wollte. Ich habe im normalen Leben kein Problem mit Abgrenzung und klaren Worten, wenn mir etwas nicht passt, in der online Welt ist das für mich folglich auch ziemlich unproblematisch.
      Manche Anschreiben luden zum amüsanten Schlagabtausch ein, andere riefen eine hochgezogene Augenbraue hervor und landeten im Papierkorb - persönlich nahm ich davon nichts. Wer von mir im schriftlichen Austausch, irgendetwas verlangte (Siezen, speziellere Bilder, Umgangsregeln) bekam charmant meine Meinung darüber zu hören - wenn er damit umgehen konnte: prima, wenn nicht: Pech gehabt. Ich ging nicht weiter als relativ pragmatisch Vorstellungen zu klären, um zu sehen, ob man überhaupt ähnliche Erwartungen hatte.

      Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass man gerade am Anfang verunsichert ist, da man sich selbst in dieser neuen "Rolle" noch gar nicht gut kennt und auch nicht genau weiß wie weit man gehen "muss", was erwartet wird und was nicht. Sicherlich, ein verantwortungsvoller Mensch in der Dom-Position wird sich darauf einstellen und nicht mit der Verunsicherung spielen, aber es gibt genügende, die sehr geschickt auf der manipulativen Ebene sind und mehr oder weniger säuselnd einreden, dass dies und jenes aber so und nicht anders sein muss. Hier finde ich, sollte Aufklärungsarbeit geleistet werden und die Texte in der Com und das Patensystem sind dafür sehr, sehr hilfreich. Sicherlich entscheidet letztendlich jeder für sich selbst, was er tut oder nicht tut - aber vielleicht alarmiert das die ein oder andere Alarmglocke im Hinterkopf, wenn das eigene Bauchgefühl mal aussetzt.

      Ich persönlich bin immer sehr gut damit gefahren, in Profiltexten nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig von mir preis zu geben. Meine Profiltexte spiegeln in erster Linie meine Persönlichkeit wider - meine Neigung ist erkennbar, genaueres thematisiere ich im Gesprächsverlauf. Wer also alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte, war bei mir falsch. Online Dating betrachte ich nur als virtuellen Meeting Point, alles weitere verlagere ich gerne schnellstmöglich in die Realität, denn nur dort sehe ich ob mich der Mensch anspricht oder nicht, ich spüre ob die Wellenlänge passt oder nicht und ich merke auch schnell ob die schönen Worte nur Schall und Rauch waren...
      Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass mich der schriftliche Austausch unfassbar beeindruckt hat und der erste reale Eindruck zu absoluter Ernüchterung führte - seitdem halte ich mich auf schriftlicher Ebene zurück, dränge auf einen schnellen Realitätscheck und sehe dann weiter.
      Einmal habe ich mein eigenes Bauchgefühl ignoriert und bin ziemlich auf die Nase gefallen - seitdem wird da nichts mehr ignoriert - letztendlich hat mich genau das hierher geführt, also hatte es dann doch noch etwas Gutes.
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.

      Gentledom schrieb:

      Einen Punkt der Kritik habe ich denn auch, aber leider in Richtung der Subs.

      Es wird viel zu selten ein Fehlverhalten gemeldet.


      Ich glaube dass da noch ein weiterer Aspekt eine ganz große Rolle spielt - nicht hier! Aber hier ist auch eine ziemliche Ausnahme - nämlich der, dass man sich als Neulingen auf diversen Plattformen umsieht, mit liest, liest welche Aussagen auch einfach unkommentiert bleiben und interpretiert das als stille Duldung. Und ganz falsch ist das auch nicht, denn wenn man sich umhört, dann haben ganz viele die gleichen Erlebnisse und die werden tatsächlich einfach auch oft still geduldet oder abgetan. Und da kann der Gedanke "Wow hier gibt es eine fünfstellige Benutzeranzahl und niemand sagt was dagegen, dann wird das wohl doch irgendwie normal sein" schon einmal entstehen.

      happyserendipity schrieb:



      Wer von mir im schriftlichen Austausch, irgendetwas verlangte (Siezen, speziellere Bilder, Umgangsregeln)...




      Tja, und ich habe immer gedacht so etwas müsste sich Dom erst verdienen.

      Es ist für mich unverständlich, dass jemand auch nur Teile der eigenen Kontrolle nur wegen eines netten Schriftverkehrs aufgibt und auch nur in kleinsten Dingen Anweisungen entgegen nimmt. Hm...
      @Arphen

      Das Problem sind nicht nur die Dummdoms. Wenn man da den ein oder anderen erlebt hat weiß man schon worauf man achten muß. Und ja, Neulinge sollten das Glück haben jemanden an der Seite zu haben der ihnen hilft usw.

      Schlimmer finde ich die, die einzeln oder als Paar auftreten. Die erst höflich sind, sich interessiert geben, verständnisvoll. Und dann, wenn sie denken sie haben dich an der Angel ihr wahres Gesicht zeigen. Bei einem Gespräch hieß es irgend wann mal ... wir wollen dich als Sklavin. Du wirst unser Kind bekommen, es austragen und wenn es von dir entwöhnt ist,kannst du gehen.

      Das ist Jahre her und ich hoffe das sie niemanden gefunden haben, ich hab sie allerdings dann im Messanger auch gesperrt um Ruhe zu haben.
      Weshcat-welo k´weshe laweh-Pah
      (Mögen wir stark sein, um das richtige zu tun.)
      Ich glaube, man kann nicht alle, die sich von so einer Person angesprochen fühlen, als naiv bezeichnen. Solche Personen wissen einfach, wie sie so manche Sehnsüchte mit entsprechenden Zeilen erwecken können. Woher erfahren sie, was sie sich wünschen? Einiges können sie sich aus dem Profil ableiten, anderes ist vielleicht "Erfahrung". Wie soll man sich dann verhalten? Ich schreibe nicht alles ins Profil. Meine Interessen würden einen viel zu starken "Angriffspunkt" geben und so einfach mach ich es nicht. .Doch egal welche Taktik, ich lehne mich bestimmt nicht soweit aus dem Fenster und sage, dass ich vor so einer Typ Mann gefeit bin. Ich hatte halt Glück. Wie kann man sich nun schützen? Ich finde, dass man hier schon einen ganz guten Schutz durch Tipps, Erfahrungsberichte.erhält. Besonders der Austausch mit anderen hier im Forum oder der COM ist wichtig. Darum würde ich nie jemanden als naiv bezeichnen, der den Mut hat, sich mir anzuvertrauen. Ich würde der Person meine Sicht der Dinge schildern. Wenn man ihnen ihre Hemmungen, sich ohne Scham an eine Vertrauensperson zu wenden, nehmen kann, ist schon viel gewonnen. :))
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corina ()